rickee
L17: Mentor
Früher wurden Savegames noch in den entsprechenden Spieleordnern gespeichert
*nachtrauer*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, und ist sehr nervig. Ich persönlich lösche eigentlich nie Savegames...
Früher wurden Savegames noch in den entsprechenden Spieleordnern gespeichert*nachtrauer*
Wenn man formatiert oder sich nen neuen PC anschafft sollte man immer seinen User-Ordner auf USB-Stick / USB Platte / SD Karte absichern.ich auch nicht aber wenn er sie nicht mehr benötigt und speicherplatz braucht (kommt darauf an wie groß die speicherstände sind hab schon welche mit 200mb gehabt) dann sollte er das auch wissen.
fands besonders nervig das ich von ein paar spielen die speicherstände auf den neuen pc nicht übertragen habe weil ich schlicht nicht an diese orte gedacht habe da das spiel wo anders gespeichert hat. besonders ärgert es mich bei batman arkham asylum wo ich noch ein paar riddler rätsle lösen wollte, dadurch aber jetzt wieder von vorne anfangen kann obwohl ich schon fertig war.
Wenn man Formatiert oder sich nen neuen PC anschafft sollte man immerseinen User-Ordner auf USB-Stick / USB Platte / SD Karte absichern.
ich bin schon fürs trennen des spiele ordners und der savegames. somit kann man das spiel immer ohne probleme löschen und die savegames behalten. aber nur sollte es dafür einen einzigen ordner geben wohin spiele speichern dürfen, damit wären sie besser auffindbar.
Wo zur Hölle ist Skydrift für den PC?
Überall lese ich nur PSN und XBLA...aber PC muss doch jetzt auch irgendwo zu download sein?
Wo haste den Key denn gekauft?
Onlinekeystore bietet teilweise an den Key für dich zu aktivieren, falls dus dort gekauft hast könntest du ja mal nett fragen.
Allerdings gibts du dein Steam Account dann in deren Haende.
Hab mich durchgerungen Dead Island zu kaufen, wie üblich als Key über ShopTo
Schmeiß mal Hotspot Shield an, das gibt dir soweit ich weiß eine Amerikanische IP, damit könnte es funktionieren.
und ich würd eher die 36€ wegwerfen anstatt irgendwelchen Leute zugang zu meinem Steam Account zu geben![]()