Steam

Vielleicht gibt es gar keine Gewinner. :ugly: Weil scheinbar ja nie offiziell irgendwas bekannt wird wer nun gewonnen hat. Oder kennt jemand jemanden der gewonnen hat?

Ich glaube wsippel hatte bei den Holiday Deals gewonnen. Sah jedenfalls so aus, wenn ich mich recht erinnere, habe ihn aber nicht gefragt :kruemel:

Wieso hatte er auf einmal alle Spiele in seiner Liste, die er vorher auf der Wunschliste hatte oder wie? Wie ist sein Steam Name, das würde ich doch gerne mal wissen, ob tatsächlich jemand gewonnen hat.

Hat hier schon jemand X3 Terran Conflict gespielt? Kann mir jemand gut Mods empfehlen und laufen die auch mit der Steam Version?

EDIT: Ich hab nicht gewonnen, ich hab Siedler 7 in meiner Top10 und das ist nich dabei, also größere Chancen für euch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also alle meine Spiele sind vertreten. Mal sehen obs geklappt hat oder nicht ^^

BTW ich hab ne extra copy von Frozen Synapse. Wenn jemand interesse hat kann er sich ja mal melden. Können wir sicherlich was aushandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Terraria vom Summercamp übrig? Hab leider die Möglichkeit nich wahr genommen, das für 3 Euro zu kaufe, und bin jetzt doch ziemlich interessiert dran.

Auch alles dabei. Wenn auch 2 Sachen nur einmal vertreten sind.
Allerdings frag mich wo der Unterschied zwischen "Tom Clancy's Splinter Cell Conviction" und "Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Swedish" ist. Wurden da irgendwelche kleinen Mädchen rausgeschnitten?

:Fuuu:
Kein Lost Horizon dabei, das heißt ich hab nicht gewonnen.
Schade aber egal, dann wird die Liste halt so im Laufe der Zeit abgearbeitet. :awesome:

Meine Games aus meiner Liste sind auch nicht dabei.

Für alle anderen dessen Games in der Liste sind heißt es Augen auf den Posteingang den ihr solltet eine E-Mail in nächster Zeit bekommen. Und die Spiele werden auch dann gegiftet. ^^

Soll noch maximal 85 Minuten dauern bis man spätestens die Nachricht bekommt.

mal ne kleine frage an alle steam user

habe mich seit ewigkeiten nicht mehr in steam eingeloggt und wollte dies nun mal wieder machen.
nun habe ich folgendes problem, dass steam meinen account namen nicht mehr aktzeptiert, obwohl ich ihn einmal über die kontakt-email adresse hab anfordern lassen und sogar noch über den damaligen produkt key.
habe den account namen daraufhin in steam eingegeben um mein passwort zu reseten, aber es kommt jedesmal dass es den account nicht gibt, obwohl ich ja von steam den account namen zugesendet bekommen hab.

der name stimmt auf jeden fall, denn ich habe jetzt sogar extra den alten rechner nochmal aufgebaut und dort steam angeschmissen um den account namen zu überprüfen.

hat irgendjemand ne idee ohne dass ich mich gleich mit dem support rumärgern muss? wurde irgendwann mal die restriktion der account namen geändert? bei mir ist es nämlich ein ganz normaler nick name.
merci aber schonmal im voraus

edit:
ok warum auch immer hat es jetzt nach dem sicherlich fünften sechsten mal probieren geklapppt

edit2:
steam is ja mal so ein abgesülzter rotz.
habe es wie oben geschrieben geschafft mich in steam einzuloggen, nur jetzt will dieses vermaledeite programm meinen key von half life 2 incl css nicht anerkennen.
es kommt jedesmal die meldung, dass der key schon in verbindung mit nem anderen account genutzt wird.
ich habe doch jetzt keinen neuen account erstellt oder?
der account name wurde zwar von einem nickname in die email adresse geändert aber ich konnte des passwort ja nur reseten indem ich das ganze "resetprozedere" durchgemacht habe.
google hilft auch nich viel ausser den ganzen deinstallieren und wieder instalieren geschichten, die ich schon gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
hattest du denn bei dem account was in der bibliothek? wenn da nichts drin ist obwohl da was drin sein sollte, hast du wohl nen neuen account erstellt ;).

melde dich am besten beim support. die sind eigentlich immer schnell und hilfsbereit.

also bei meinem "eigentlichen" acc hatte ich auf jeden fall hl2 und css.
bei dem jetztigen sind nur die ganzen hl1 sachen drin.

puh also eigentlich hätte der "neue" gar nicht erstellt werden dürfen, da ich die selbe email benutze.
zum einen bin ich dessen sicher und und zum anderen bekomme ich 2 emails von steam wenn ich auf "alten account abrufen" gehe und eben meine email adresse einegebe. in der einen email adresse steht mein "alter" account name und in der andere der account name mit dem ich es geschafft habe mein passwort zu reseten.
das ober kuriose ist ja dass beim passwort resten sogar die frage kam die ich beantworten musste.

wenn ich aber den ursprünglichen name benutze meckert dieses mistding, dass der name nicht existiert. ja ne is klar deswegen bekomm ich ja ne email von steam direkt.
das selbe spielchen wenn ich den reset über den product key machen.
ich bekomme ne email mit meinemm namen aber steam will es nich anerkennen!

so ein oberbockmist, aber trotzdem danke.
ich denke ohne support geht das nicht mehr. ich hoffe nur die kann man telefonisch erreichen. ich hasse es emails zu schreiben und ausserdem hab ich kein plan wie ich denen die situation ohne große missverständisse erklären soll..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom