mal ne kleine frage an alle steam user
habe mich seit ewigkeiten nicht mehr in steam eingeloggt und wollte dies nun mal wieder machen.
nun habe ich folgendes problem, dass steam meinen account namen nicht mehr aktzeptiert, obwohl ich ihn einmal über die kontakt-email adresse hab anfordern lassen und sogar noch über den damaligen produkt key.
habe den account namen daraufhin in steam eingegeben um mein passwort zu reseten, aber es kommt jedesmal dass es den account nicht gibt, obwohl ich ja von steam den account namen zugesendet bekommen hab.
der name stimmt auf jeden fall, denn ich habe jetzt sogar extra den alten rechner nochmal aufgebaut und dort steam angeschmissen um den account namen zu überprüfen.
hat irgendjemand ne idee ohne dass ich mich gleich mit dem support rumärgern muss? wurde irgendwann mal die restriktion der account namen geändert? bei mir ist es nämlich ein ganz normaler nick name.
merci aber schonmal im voraus
edit:
ok warum auch immer hat es jetzt nach dem sicherlich fünften sechsten mal probieren geklapppt
edit2:
steam is ja mal so ein abgesülzter rotz.
habe es wie oben geschrieben geschafft mich in steam einzuloggen, nur jetzt will dieses vermaledeite programm meinen key von half life 2 incl css nicht anerkennen.
es kommt jedesmal die meldung, dass der key schon in verbindung mit nem anderen account genutzt wird.
ich habe doch jetzt keinen neuen account erstellt oder?
der account name wurde zwar von einem nickname in die email adresse geändert aber ich konnte des passwort ja nur reseten indem ich das ganze "resetprozedere" durchgemacht habe.
google hilft auch nich viel ausser den ganzen deinstallieren und wieder instalieren geschichten, die ich schon gemacht habe.