Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich meinte schon Steam. Aber interessant, ich war der Meinung Steam wäre Teil des Kopierschutzes.
Also ich kann mich nciht grad dran erinnern, das ich irgendwelche persönlichen Angaben zum Spielstart angeben mussteOh Mann ein bisschen bereu ich den Kauf von 2W2 schon.
Ich soll ihnen meinen Namen, Straße etc nennen nur um mein Spiel starten zu können?
Fuck You Topware, was soll die Scheiße?
Gib doch einfach Müll an. oOOh Mann ein bisschen bereu ich den Kauf von 2W2 schon.
Ich soll ihnen meinen Namen, Straße etc nennen nur um mein Spiel starten zu können?
Was glaubst du was ich tue?Gib doch einfach Müll an. oO

Oh Mann ein bisschen bereu ich den Kauf von 2W2 schon.
sicher, dass du das nicht abbrechen kannst bzw dass das nicht optional ist?

Ich hab eine schlechte Nachricht für alle von euch:
Ihr wurdet alle betrogen.
Von Steam.
Schon zum zweiten Mal IN FOLGE hab ich nicht die 10 Spiele aus meiner Wunschliste gewonnen, obwohl ich 25 Tickets hatte.
Zufall? Ich glaube kaum![]()

Was interessiert mich ob wer anderer gewonnen hatWer sagt denn das hier keiner gewonnen hat?![]()

Was interessiert mich ob wer anderer gewonnen hat
Ich hab nicht gewonnen, ergo: Betrug
Ich wurde auch betrogen um 10 Spiele, dabei hatte ich voll wenig Tickets im Vergleich zu dir. 
Ich bekomme von dir ständig Puzzle Agent 1 als Geschenk obwohl du mir das Spiel schon gegiftet hast, kann es sein das du das zweimal gekauft hast? :-?