Steam

Einer ne Ahnung, wie man das Trailer-Ticket bekommt? Ich schau mir den Trailer an, klick auf download und Steam stürzt ab :(

ich glaub ich hol mir lara croft obwohl das fast 4 euro sind und ich hätt es lieber auf konsole gehabt wegen achievements und so.

hat das am pc auch online coop? wie siehts mit nem offline coop an einem pc aus?

ist audiosurf gut? stelle mir das mit eigenen songs schon cool vor.

Zuletzt bearbeitet:
Welches ist denn das Beste von den drei Crystal Dynamics Tomb Raider Spielen?
Wäre mal nett wieder ein Tomb Raider zu spielen ^^

Die sind alle gut, wobei mir Underworld und The Guardian of Light am besten gefallen haben.

Hab heute noch nem Freund L4D2 uncut für 5 bucks geholt. :awesome:

Naja, bei den jetzigen Deals interessiert mich eigentlich nix.

Untitled-1.jpg

Was soll man genau bei Audiosurf eigentlich machen :-?

21 Blöcke einsammeln, die nicht rot sind und dann nen roten Farbeimer holen, so dass die alle rot eingefärbt werden.

edit: Dürfen auch rote drunter sein und 21 Blöcke sind alle Reihen belegt. Man sollte auch auf Normal spielen, da es auf Schwer die Farbeimer nicht gibt. Langsame Songs sind hier aus was einfacher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt das natürlich.

CSS Ticket: Einfach mit 31 Bots nen Spiel aufmachen. Karte de_dust2 und mit der AWP (Buymenu 6 und 6) irgendwo an nen Tunnelausgang stellen und darauf warten, dass die Bots vorbeigelaufen kommen. Hilft natürlich ungemein, wenn man alle Waffen deaktiviert für die Bots, so dass sie nur noch mit Messer rumlaufen.

CSS Ticket: Einfach mit 31 Bots nen Spiel aufmachen. Karte de_dust2 und mit der AWP (Buymenu 6 und 6) irgendwo an nen Tunnelausgang stellen und darauf warten, dass die Bots vorbeigelaufen kommen. Hilft natürlich ungemein, wenn man alle Waffen deaktiviert für die Bots, so dass sie nur noch mit Messer rumlaufen.

Auch schon erledigt gehabt und das mit den Waffen bin ich auch drauf gekommen :awesome:

Zurück
Top Bottom