Steam

Also wer MNC noch nicht hat sollte zuschlagen. Das Spiel ist einfach nur super Lustig. Wer DotA und EgoShooter mag kann eigentlich gar nichts falsch machen damit.

Hat einer schon gemerkt, dass die Games, zu denen man Gears bekommen kann und Tickets eintauschen kann, bisher alle als Daily-Deals gab?

Oder bin ich nur etwas slow? :D

Hat einer schon gemerkt, dass die Games, zu denen man Gears bekommen kann und Tickets eintauschen kann, bisher alle als Daily-Deals gab?

Oder bin ich nur etwas slow? :D

Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffe ja noch auf einen guten Deal zu Portal 2. Das Spiel würd emich ja reizen, ist mir aber noch zu teuer.

Need 4 Speed Hout Pursiut ist mir mit 11,99€ noch zu teuer :(
Hoffe noch auf Dawn of War 2, Splinter Cell, The Last Remnant, Metro 2033, Blur und die Portal Spiele.

Need 4 Speed Hout Pursiut ist mir mit 11,99€ noch zu teuer :(
Hoffe noch auf Dawn of War 2, Splinter Cell, The Last Remnant, Metro 2033, Blur und die Portal Spiele.

Dawn of War 2 - Retribution war doch schon? Und die andern Teile waren auch runtergesetzt...
da habe ich auf jeden Fall zugeschlagen, für alle 3 Teile ca. 28 Euro gezahlt...
Wehe das wird jetzt nochmal günstiger!! ;-)

Dieses Beat Hazard macht richtig Spaß. Bloß sind im Onlinemodus irgendwie nur Noobs.

Beat hazard geht ja richtig ab. :oops:
Mit Painkiller von Judas Priest hat man gut Action :D
Welche Lieder könnt ihr für das Spiel (am besten metal) empfehlen?

Ich hab seit 4 Tagen nichts mehr gekauft, vielleicht ist heute ja mal wieder was interssanteres dabei ;)

Zurück
Top Bottom