Steam

100 euro für nfs shift 2

49 euro für stalker aja :v:

Zuletzt bearbeitet:
Civ 5 und Guild Wars ist zu teuer, den Rest hab ich oder will ich nicht. Heute wieder Geld gespart ;)

lohnt sich wing of prey ?

bin nen rießen fan von janes World war II mit fockewulf und spitfire, so realistisch wird es nicht sein, aber wer es hat, postet mal eure eindrücke :)

wenn ja add on luftwaffe ja/nein^^

btw. beide stalker gekauft :scan:

Okay. Hab mir gerade Beat Hazard Ultra geholt, Geld wurde vom Steam Wallet abgezogen, aber laden tut er nix...

Wenn ich wieder auf die DLC-Page gehe, steht immer noch, dass ich den DLC kaufen kann...
Nicht, dass ich ihn schon habe.

Edit: Okay, hat sich erledigt. Anscheinend wurde das ganze schon geladen, aber war nur gelockt, wenn man es sich net kauft.

gibt es grafik mods für deus ex? Habs damals glaub mal kurz gespielt aber nie durchgezockt ^^

Jo gibt es zum Beispiel demn Direct X10 Renderer für die Unreal Engine und die Ultra Texturen und so einfach mal googlen. Hab die auch auf der Platte sobald ich dmenächst mal wieder zocke hau ich die auch drauf der Unterschied ist erkennbar aber man sollte net zuviel erwarten.

@Knacht

Glaube net als es damals rauskam war es glaub ich geschnitten aber die Steam Version ist denk ich Uncut.

Civ 5 und Guild Wars ist zu teuer, den Rest hab ich oder will ich nicht. Heute wieder Geld gespart ;)

und bei GW muss man zusätzlich auch noch Eye of the North kaufen (zumindest, wenn man mehr Content und Belohnungen für GW2 haben will ^^)

eigentlich wollte ich gerade die Complete Edition empfeheln http://www.amazon.co.uk/NCsoft-Guil...MF48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309888499&sr=8-1 aber die kostet plötzlich satte 49Pfund, ich habe die damals für ~15-18 Pfund bekommen :ugly:

Shift 2 zu teuer, meh :neutral:

Und warum ist Tales of Monkey Island nicht mit im Franchise Sale? :(

btw glaubt ihr am letzten Tag gibt's wieder die beliebtesten Sales nochmal? :-?

Zurück
Top Bottom