Steam

Wer auf sinnlos action und eine sehr, sehr liebevoll gestaltete Welt steht, für den ist das Spiel super. So hätte imho GTA4 sein müssen. JC2 ist imho das beste Sandbox RPG, spiele schon 50 Stunden und es wird immer noch nicht langweilig.
Ich hab in Just Cause über 80% Fortschritt und alle Achievments, macht das mal nach. (okay mir fehlen 2 wegen dem Schwierigkeitsgrad)
Das Spiel ist einfach Mega-Klasse, und macht GTA sowas von fertig

PS: Das LOST Easteregg bei JC ist übrigens auch klasse ;)

naja fand JC total boring, GTA4 fand ich aber auch nicht so dolle trotzdem noch meilenweit vor JC.

Und grafisch kann JC2 mit einer gemoddeten Version von GTA4 nicht mithalten, falls man nen guten PC hat ^^

Ich hab in Just Cause über 80% Fortschritt und alle Achievments, macht das mal nach.
nur 74% und 50 Stunden Spielzeit :( :ugly:

die restlichen Achievements sind aber in Progress :v:

naja fand JC total boring, GTA4 fand ich aber auch nicht so dolle trotzdem noch meilenweit vor JC.

Und grafisch kann JC2 mit einer gemoddeten Version von GTA4 nicht mithalten, falls man nen guten PC hat ^^
JC2 ist definitiv das beste Sandbox Spiel der letzten Jahre, da kann GTA4 einpacken, auch wenn es da noch zig Minispiele gibt, das spaßigere Gameplay hat imho definitiv JC2 :)

hat jemand lust sich frozen synapse mit mir zu teilen?

ist ja ein game zum giften dabei.

Frage, wenn ich ein Uncutspiel geschenkt bekomme und meine Festplatte mal formatieren muss, kann ich hinterher das Spiel immer noch uncut wieder runterladen?

kann ich eigentlich den steam ordner sichern und wenn ich zum beispiel neu formatiert habe einfach auf die festplatte rüberkopieren, oder laufen dann die spiele nicht mehr. ich hab ne scheiß dsl 1000 leitung und brauch ewig bis ich die spiele habe :(

kann ich eigentlich den steam ordner sichern und wenn ich zum beispiel neu formatiert habe einfach auf die festplatte rüberkopieren, oder laufen dann die spiele nicht mehr. ich hab ne scheiß dsl 1000 leitung und brauch ewig bis ich die spiele habe :(

ja, kannst du

kann man sich in die wishlist auch spiele reinhauen, die es noch nicht gibt? wie metro last light, rage usw. ich mein reihauen geht, aber ob man damit auch an der verlosung teilnimmt, weil die haben ja noch keine preise oder so.

würde nicht drauf wetten, das man dann auch games bekommt, die erst in zukunft erscheinen werden.

Aus den Nutzungsbedingungen:

Preise der Verlosung: Jeder Gewinner erhält die ersten 10 Spiele seiner Steam Wunschliste zur Zeit der Ziehung. Unveröffentlichte Spiele werden dem Gewinner nach deren Veröffentlich zugestellt

Zurück
Top Bottom