Steam

Wäre ja auch blöd wenn nicht, warum sollte man sonst eine Wunschliste erstellen wenn da nur Games drinstehen dürfen die es schon gibt.

Irgendjemand aus dem Ausland hier der mir Fallout + die beiden DLCs giften kann? Kann dann die Tage was zurückgiften oder per Paypal direkt zukommen lassen :scan:

BTR hat ein Update bekommen. Das Ding (hat es einen Namen?) hat nun Trainingsklamotten an und es gibt scheinbar neue Achievements (Camp activities?).

Cool, L4D2 uncut für ca 10€ bekommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass das Spiel bald nicht noch nen extra sale bekommt, der noch billiger ist. :ugly:

Cool, L4D2 uncut für ca 10€ bekommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass das Spiel bald nicht noch nen extra sale bekommt, der noch billiger ist. :ugly:

das dürfte sos ciher wie das Amen in der Kirche sein, dass L4D im Summer Sale nochmal angeboten wird :ugly:

wenn nicht, dann hast du sehr viel Glück gehabt ^^

klare empfehlung für frozen synapse, schnell zuschlagen, angebot gilt noch 2 stunden ^^

meint ihr die stalker games fallen im preis ? :hmm:

oder das es so ne art complete pack gibt?
und wie sieht es mit cuts aus?
auserdem verträgt sich die steam version mit den mods?

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr die stalker games fallen im preis ? :hmm:

oder das es so ne art complete pack gibt?
und wie sieht es mit cuts aus?
auserdem verträgt sich die steam version mit den mods?

Stalker ist ja schon im Summer Sale standardmäßig gesenkt, mal schauen, ob da nochwas kommt

Stalker dürfte uncut sein, eine schnelle google-Suche sagt mir, dass Mods da funktionieren

Stalker ist ja schon im Summer Sale standardmäßig gesenkt, mal schauen, ob da nochwas kommt

Stalker dürfte uncut sein, eine schnelle google-Suche sagt mir, dass Mods da funktionieren

gut dann warte ich bis zum letzten tag, wenn nicht, schlage ich zu. clear sky und call of pripjat wollte ich schon ewig zocken. kostet dann zusammen 11 eus, des geht.

Zurück
Top Bottom