Steam

trine kaufen?

gibt es da nur nen coop an einem bildschirm oder auch über internet? weiß das jemand? wollte das evtl mit nem kumpel im coop zocken.

Nix bei für mich, aber drei Tickets zu holen :win:

@Darkeagle:

Trine hat nen lokalen Koop

Edit:
Erst jetzt gesehen, dass es beide Vegas DLCs für 2,99€ gibt :o

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab grad gesehen, dass es nen lokalen Koop gibt.

Und ja, das Spiel ist sehr gut, für den Preis sowieso.

Screenshot sollte Standardmäßig über F12 gehen.

Sorry, hab grad gesehen, dass es nen lokalen Koop gibt.

Und ja, das Spiel ist sehr gut, für den Preis sowieso.

Screenshot sollte Standardmäßig über F12 gehen.

ok danke ;)

sorry hab mich nicht gut genug ausgedrückt. ich meinte die aufgabe beim steam summer sale. "post a screenshot". was für nen screenshot und wo soll ich den bei steam posten? oder reicht es einen in irgendnem spiel zu machen?

Es reicht einfach nen neuen zu schießen. Irgendein Spiel starten, F12 drücken, fertig. ^^

Alpha Protocol... ja oder nein....hmmmm
+Gute Story
+Interessante Charaktere
+Gameplay Stil und Entscheidungen haben Einfluss auf die Welt
-viele kleine Gameplay Problemchen die sich alles in allem aufsummieren
-teilweise problematisch wenn man sich für einen bestimmten Weg (Stealth etc.) entschieden hat
-schlechtes Checkpointing und kein freies Speichern

Für 5€ kann ichs nur empfehlen

Endlich mal ein bisschen was für mich
New Vegas DLC + Alpha Protocoll gekauft :)

War ja klar, jetzt wo ich nach einem halben Jahr mein 7,50€ teueres AP angefangen haben, wird es günstiger angeboten :kruemel:

Edit: Abendländer, was meinst du mit Stealthprobleme? Ich möchte nämlich auf Stealth machen

Werd jetzt auch beim New Vegas DLC zuschlagen, dabei hab ich das Hauptspiel noch nichmal durch. :P

Edit: Abendländer, was meinst du mit Stealthprobleme? Ich möchte nämlich auf Stealth machen
Dann mach auf keinen Fall, ich wiederhole auf KEINEN FALL, Moskau als erstes.
Sonst kommst du nämlich zu einem Punkt der unglaublich frustrierend ist, weil er unglaublich mies gebalanced ist wenn du dich nicht auf große Kaliber spezialisiert hast. Ich hab an dem Punkt nen God-Cheat reingehauen, denn ich hatte 0 Lust auf das gebrochene Gameplay.
Wenn du zuerst Asien (ich weiß die Stadt nicht mehr, Tibet?) machst sollte es kein Problem sein, aber entscheide dich da dafür
zu vergiften, du wirst wissen was ich meine
das soll das Problem angeblich lösen.
Angeblich deshalb weil ich es selbst nie probiert habe, aber laut anderen Foren solls so gehen
Welche 2 Angebote fehlen im dt. Store?
Ich vermute mal Doom³ und Bully

Danke für die Infos, habe es mir jetzt mal gegönnt ;-) Setting spricht mich an und 5 Euro sind nicht viel. Wobei sich das beim Steam Summer Sale schon ziemlich summiert mit der Zeit... hier mal 5 Euro, da mal 10 Euro... nenene... ;-)

Edit:

Bully ist da, ich denke Doom und Bionic Commando fehlen.

weiß echt nicht ob ich mir frozen synapse kaufen soll :hmm:
es scheint nicht mal aufwendige hardware zu benötigen :hmm:

die Vegas DLC lohnen sich laut diversen Tests nur bedingt, finde ich recht schade, aber ich glaube Modder werden da früher oder später deutlich besseres bieten - und das kostenlos, da würde ich keine 3€ für einen DLC ausgeben wollen

weiß echt nicht ob ich mir frozen synapse kaufen soll :hmm:
es scheint nicht mal aufwendige hardware zu benötigen :hmm:

Frozen Synapse ist klasse, leider haben die Enwickler beim Serversystem seit dem letzten Patch reichlich mist gebaut, so kann man nur die Spiele auf den Server speilen, auf den man sie auch aufgemacht hat, sehr nervig

Hab sie mir dennoch gegönnt, bin zwar kein DLC-Freund, aber bei Fallout kommt der Fanboy raus. :kruemel:

Welche 2 Angebote fehlen im dt. Store?

Ich vermute mal Doom³ und Bully

Doom und Bionic Commando, wobei Bionic Commando nur auf der Hauptseite fehlt, im Store ist es trotzdem im Angebot :ugly:

Btw. hat jemand raus wie man Trine und Mount & Blade löst? Trine schaff ich nicht ohne Energie zu verlieren und Mount & Blade klappt nicht, obwohl ich einem männlichen Mitstreiter ein Schwert gegeben hab (als Frau)

EDIT: Korrektur, Mount & Blade hat doch geklappt, bekam nur keine Meldung, dass das Archievement erreicht wurde :)

Geh bei Trine ins Level Kristallkavernen (oder so), nach nen paar Metern kommt ne Stelle mit Wasser, wo man ungestört drin warten kann. Das unendlich-Atem-Item ist dabei erlaubt.

Zurück
Top Bottom