Steam

in bf steht der krieg im hintergund, im vordergund ist bf :lick:
auserdem skyrim in der besten version? mit deus ex, rage, genauso

auserdem startet ja bald die beta zu TOR, willst du da nicht dabei sein :awesome:

wenn du so weiter machst, muss ich mich noch fragen, ob es sich wirklich lohnt einen neuen pc zu kaufen. :hmm:
und an betas bin ich grundsätzlich nicht interessiert ^^

ganz ehrlich miko, will dich nicht verunsichern, aber die jrpg maschine ist der pc nicht :ugly:

ist zwar ziemlich lange her. aber damals habe ich auf dem pc noch ziemlich gerne strategie spiele gespielt :alt:
und eigentlich sollte jeder doch wissen, dass tls mit jedem teil immer schlechter wird. war euch oblivion denn keine lehre? :ol:

und eigentlich sollte jeder doch wissen, dass tls mit jedem teil immer schlechter wird. war euch oblivion denn keine lehre? :ol:
Eigentlich waren alle Teile vor Morrowind ziemlicher Mist (imo) Morrowind war dann gut, Oblivion okay.
Also ich bin optimistisch eingestellt und mit Mods war Oblivion sogar fantastisch und die gibts ja auch bei Skyrim wieder :kruemel:

ICh bin mal gespannt, wieviele Spiele es diesmal bei mir werden.
Mein Limit, welches ich einzuhalten gedenke sind max. 5 EUro pro SPiel.

ICh bin mal gespannt, wieviele Spiele es diesmal bei mir werden.
Mein Limit, welches ich einzuhalten gedenke sind max. 5 EUro pro SPiel.

5 Euro pro Spiel? Und wenn 100 Spiele, die dich ansprechen, günstiger werden, zahlst du dann auch 500€? :ugly:

habe mal 100€ zur Seite gelegt, aber so viel gebe ich vermutlich nicht aus, letztes Jahr waren es 70-80€, dieses Jahr wird es hoffentlich nicht so viel ^^

Ach, ich machs wohl wie immer, wenn die Server nicht mehr überlastet sind (also Freitag :ugly:) mach ich aus allen Angeboten ne Liste mit Spielen die ich mir kaufen werde.
Dann warte ich, ob sie evtl. bei den Tagesdeals auftauchen, ansonten wird am letzten Tag zugeschlagen ;)

Ausnahmen sind Titel die eh nicht mehr billiger werden können, wie zu Weihnachten "The Misadventures of P.B. Winterbottom" für 0,39€ :ugly:
Die kauf ich sofort

ich frage mich, ob es diesmal sowas wie beim Holiday Sale geben wird. Also so ein schön gemachtes "Buch" ^^

Zurück
Top Bottom