Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 2,50 würde ich mir lieber einen Döner statt Hydrophobia kaufen, mich hat das Spiel nicht beeindruckt.Und für 2,50€ kann da auch nicht viel falsch machen

Wie meinst du das? Beziehen sich gewisse Deals nur auf einige Tage? (habe auch noch nie einen summer deal mitgemacht)Wichtig ist auch, das man die Spiele möglichst kauft, wenn diese auch in den Tagesdeals drankommen.
Letztes mal lief es so ab:Wie meinst du das? Beziehen sich gewisse Deals nur auf einige Tage? (habe auch noch nie einen summer deal mitgemacht)

also ähnlich wie bei den weihnachtsdeals![]()

ca. 60 euro ausgegeben und die hälfte der spiele, die ich mir gekauft hab, kann ich nicht einmal spielen.wie miko alles schlecht findet![]()

Mit "letztes Mal" meine ich die Weihnachtsdealsalso ähnlich wie bei den weihnachtsdeals
aber scheinbar war auch da noch keiner dabei ...

ca. 60 euro ausgegeben und die hälfte der spiele, die ich mir gekauft hab, kann ich nicht einmal spielen.
natürlich sind die summerdeals schlecht, wenn ich immer noch keinen besseren pc hab.![]()
allein für bf3 brauchst du eh nen neuen 
kriegsshooter...du willst ja TOR auf teufel komm rausallein für bf3 brauchst du eh nen neuen
![]()
und ich dachte du würdest mich besser kennen. scheint wohl doch nicht der fall zu sein 
kriegsshooter...und ich dachte du würdest mich besser kennen. scheint wohl doch nicht der fall zu sein
![]()