Steam

Sehr schön, da schlag ich auch zu, hatte es extra in meine Most Wanted Liste gepackt um dann evtl. beim Summer Deal zuzuschlagen, aber günstiger wirds wohl auch da nicht

Und für 2,50€ kann da auch nicht viel falsch machen, werde es mir nach der Arbeit auch kaufen. Wann war eure Vermutung wann die Summer Deals starten?

Morgen, aber sicher kann man sich nie sein, Valve äußert sich ja nie zu diesen Themen ;)

wie läuft das eigentlich mit dem summer sale ab ? wird da alles runtergesetzt oder immer nur bestimmte spiele. bin schon ganz aufgeregt, dass wird mein erster summer sale :)

Wenn ich mich richtig erinnere gab es doch diesen großen "Katalog" wo die Seiten nach Publisher geordnet waren und wo quasi fast jedes Spiel im Angebot war. Könnte natürlich dieses Jahr anders sein aber das hat mir schon recht gut gefallen. Mir geht das auf die Nerven wenn ich immer warten muss falls kein Spiel vom gewünschten Publisher im Angebot ist. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hey das Highlight war doch immer das es jeden Tag ein paar Titel ganz besonders günstig gab, teils sogar Sachen die an den anderen Tagen auch schon im Angebot waren nur dann noch günstiger! :awesome:

Ich hätte da mal eine Frage. Deus Ex Human Revolution UK Version, die wird doch sicher auf deutsch spielbar sein, schließlich ist Steam ja Multilanguage bei vielen Titeln, oder? Gab es je einen Titel der wirklich nur auf englisch downloadbar war wegen UK Code?

Wie meinst du das? Beziehen sich gewisse Deals nur auf einige Tage? (habe auch noch nie einen summer deal mitgemacht)
Letztes mal lief es so ab:
Jeden Tag gibts 6-8 Titel die drastisch reduziert werden (also 50%+) und über die gesamte Laufzeit gibts etwas Rabatt auf alle Spiele bestimmter Publisher (mit Ausnahme von ganz neuen Titeln).
Einfaches Beispiel:
Über 2 Wochen lang gibts auf alle EA Titel -15% es kann aber auch vorkommen, dass ein EA Titel bei den täglichen Deals mit -50% reinkommt. Also musst du abwarten ;)

also ähnlich wie bei den weihnachtsdeals :hmm:
aber scheinbar war auch da noch keiner dabei ...

kriegsshooter... :oops: und ich dachte du würdest mich besser kennen. scheint wohl doch nicht der fall zu sein :hmm:

in bf steht nicht der krieg im hintergund, im vordergund ist bf :lick:
auserdem skyrim in der besten version? mit deus ex, rage, genauso

auserdem startet ja bald die beta zu TOR, willst du da nicht dabei sein :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich nicht über ein Angebot beschweren nur weil man selbst es nicht nutzen kann ...
Mal schauen was es dieses Jahr alles so zu holen gibt :)

Zurück
Top Bottom