fred
L07: Active
wann fängt der ganze spaß denn an ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in bf steht der krieg im hintergund, im vordergund ist bf
auserdem skyrim in der besten version? mit deus ex, rage, genauso
auserdem startet ja bald die beta zu TOR, willst du da nicht dabei sein![]()

wenn du so weiter machst, muss ich mich noch fragen, ob es sich wirklich lohnt einen neuen pc zu kaufen.
und an betas bin ich grundsätzlich nicht interessiert ^^

ganz ehrlich miko, will dich nicht verunsichern, aber die jrpg maschine ist der pc nicht![]()

ganz ehrlich miko, will dich nicht verunsichern, aber die jrpg maschine ist der pc nicht![]()

Spätestens morgen um 19 Uhr. heute würde ich nicht damit rechnen, auch wenn man bei Valve nie sicher sein kann.wann fängt der ganze spaß denn an ?
Eigentlich waren alle Teile vor Morrowind ziemlicher Mist (imo) Morrowind war dann gut, Oblivion okay.und eigentlich sollte jeder doch wissen, dass tls mit jedem teil immer schlechter wird. war euch oblivion denn keine lehre?![]()

Spätestens morgen um 19 Uhr. heute würde ich nicht damit rechnen, auch wenn man bei Valve nie sicher sein kann.
ICh bin mal gespannt, wieviele Spiele es diesmal bei mir werden.
Mein Limit, welches ich einzuhalten gedenke sind max. 5 EUro pro SPiel.

Und wenn jetzt nur ein Spiel dabei ist, dass du dafür schon immer haben wolltest aber es kostet 5,50?ICh bin mal gespannt, wieviele Spiele es diesmal bei mir werden.
Mein Limit, welches ich einzuhalten gedenke sind max. 5 EUro pro SPiel.

) mach ich aus allen Angeboten ne Liste mit Spielen die ich mir kaufen werde. 

ich frage mich, ob es diesmal sowas wie beim Holiday Sale geben wird. Also so ein schön gemachtes "Buch" ^^

Braucht man das Spiel?
Frontlines: Fuel of War für 2,50€