Steam

Vorhin
unbenanntody5.jpg

gekauft, wodurch nun meine Spieleanzahl auf
unbenanntjl8k.jpg
angestiegen ist :uglylol:

Schon krass, was sich durch die ganzen deals so alles ansammelt.

ja, die wissen schon wie sie es machen müssen.

wieviele von den 217 hast richtig gespielt?

ich hatte in meinen 26 jahren wohl keine 217 spiele. xD

und wieviele davon hast du durchgespielt, oder zumindest einmal auf steam genutzt? ;)
Intensiv spiele ich halt schon welche, nur gibt es halt auch Titel, die ich ich nur sporadisch angeklickt habe und nur für wenige Minuten gespielt habe ;)

Kaufen tu ich aber natürlich onhehin weiter, allein halt schon wegen den deals und auch für die Zukunft mal eine ordentliche Sammlung zu besitzen.

Deshalb kaufe ich mir nur Spiele die ich auch spiele bzw. ich kaufe erst ein neues wenn ich das alte durch habe. Da ich jetzt so einen Durchhänger bei PoP habe und ich 8 Spiele im Seasons Sale gekauft habe, darf ich trotzdem nicht mit Arkham Asylum anfangen - nur die Harten kommen in den Garten :awesome:

Back to the Future The Game kostet auf Steam 24,99€

Was ist denn da jetzt alles enthalten? Eine Episode? Oder alle fünf?

In der Beschreibung stehen alle 5 unten aber das kann ich mir in Zeiten der DLC Abzocke nicht vorstellen :ugly:

Back to the Future The Game kostet auf Steam 24,99€

Was ist denn da jetzt alles enthalten? Eine Episode? Oder alle fünf?

In der Beschreibung stehen alle 5 unten aber das kann ich mir in Zeiten der DLC Abzocke nicht vorstellen :ugly:

da sind immer alle 5 Episoden drin enthalten.

Ich warte aber, bis alle Episoden draußen sind, dürfte da vermutlich einen Deal geben :ugly:

da sind immer alle 5 Episoden drin enthalten.

Ich warte aber, bis alle Episoden draußen sind, dürfte da vermutlich einen Deal geben :ugly:

Da wart ich auch und wo ist meine kostenlose erste Episode? Bis heute nichts bekommen obwohl es Februar hieß.

Naja Morgen erstmal Total Wars Shogun 2 zocken, nachdem Empire und Napoelon imo sau öde Szenarien sind endlich wieder was wonit ich was anfangen kann, dem besten Szenario nämlich das feudale Japan :goodwork:

Lol, ich will Homefront installieren und es kommt die Meldung "Steam Server überlastet. Bitte versuchen Sie es später wieder"

Sowas hatte ich noch nie :ugly: Dabei hab ich so viele Steam-Games :(

Naja, vielleicht gehts ja heute noch.

Durch die Einführung der neuen Steam Community Software wurden alle Spielstunden auf Null gesetzt. Ich hatte bei Half Life 2 ca. 50 Std drauf und jetzt fast gar nichts mehr :( Ich denke, dass er schon mehr Stunden an diesen Game verbracht hat.
Hmmm?
Welche neue Community Software?

Edit: Ach, schon klar was du meinst

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Einführung der neuen Steam Community Software wurden alle Spielstunden auf Null gesetzt. Ich hatte bei Half Life 2 ca. 50 Std drauf und jetzt fast gar nichts mehr :( Ich denke, dass er schon mehr Stunden an diesen Game verbracht hat.

hm, ein Bekannter von mir hat Steam Guard an und da wurde nichts zurückgesetzt

Zurück
Top Bottom