Steam

kurz ne frage: weiss jemand von euch, wie ich die steam version von half-life uncut kriege? ist es überhaupt möglich? ich habe paar tipps gefunden, wonach man steam einfach auf english stellen muss und die sprache von half-life ebenfalls. doch bei mir ist steam und sind die spiele standardmässig auf english, von daher hätte doch das spiel von anfang an uncut sein sollen?! wäre echt froh, wenn ich diese verdammten robots noch wegkriegen könnte...

update: habe steam kontaktiert, die haben gesagt, dass es sich wohl um ein schwerwiegendes?! problem handle, und ich musste die gesamte valve registry löschen. :uglylol:
na wenigstens funktinierts jetzt, komplett unzensiert...

falls jemand dasselbe problem hat:
unter HKEY_CURRENT_USER/Software/ den Valve ordner löschen...

Zuletzt bearbeitet:
EPIC Fail by Sasuke ;-)
Okay muss zugeben, hab auch länger nicht mehr reingesehen. Hab es zwar schon für die Wii, aber muss es mir auch fürn PC holen - oh man da werden wieder Stunden drauf gehen :-D

Sollte sich perfekt via Tastatur steuern lassen.

EPIC :o

Die ersten Dreamcast Games sind da

Crazy Taxi, SEGA Bass Fishing, Sonic Adventure DX, Space Channel 5: Part 2 für je 9,99€ oder im Bundle für 29,99€

Erschien Space Channel 5: Part 2 damals schon für den PC oder können wir hoffen, dass es auch Erstveröffentlichungen gibt?

Werden wohl die PSN/XBLA Versionen sein, in wie weit die aber angepasst wurden weiß ich nicht

Crazy Taxi ist doch die Variante ohne den original Soundtrack oder ? EPIC FAIL ;-)
Aber Space Channel 5: Part 2 wäre interessant :-)

Erschien Space Channel 5: Part 2 damals schon für den PC oder können wir hoffen, dass es auch Erstveröffentlichungen gibt?

nope, nur andere Space Channel Teile gab es für PC "Part 2" laut Gamefaqs nicht :)

die restlichen neuen Titel erschienen dafür auf dem PC ^^

Weekend Deals

Ubisoft Weekend Deal Pack für 12,99€
Enthält: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2, Far Cry 2: Fortune's Edition, Call of Juarez: Bound in Blood und Assassin's Creed: Director's Cut Edition
http://store.steampowered.com/sub/7513

Außerdem gibt es BIT.TRIP BEAT für 3,99€
http://store.steampowered.com/app/63700/?snr=1_4_4__101

Solche Weekend Deal Packs könnten die gerne öfter anbieten, wobei mich das UbiSoft Paket jetzt nicht sonderlich interessiert

Vegas 2 gibt es übrigens anscheinend überall uncut. Völlig irrelevant also ob man sich das Spiel aus deutschland kauft oder von jemanden giften lässt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir mal den ersten Mafia Teil über Steam holen, müsste aber vorher wissen, ob die österreichische Version auch uncut war, oder ebenfalls von den deutschen Schnitten betroffen war? Würde es mir auf jedenfall von 'nem Kollegen mit AT Account als Geschenk kaufen lassen.

Wollte mir mal den ersten Mafia Teil über Steam holen, müsste aber vorher wissen, ob die österreichische Version auch uncut war, oder ebenfalls von den deutschen Schnitten betroffen war? Würde es mir auf jedenfall von 'nem Kollegen mit AT Account als Geschenk kaufen lassen.

Edit: Ach sorry du redest vom ersten Teil nicht vom zweiten, mein Fehler.
Sicher weiß ich es nicht, aber im Normalfall ist die AT Version ungeschnitten.
Lass es dir zur Sicherheit giften wenns kein Problem ist.

Das würde dir übrigens entgehen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Schnitte sind mir bekannt. Damals beim Originalrelease hatte ich mir die UK Version gekauft, 'nen Freund hatte die Deutsche. Natürlich war das für ihn kein Problem, da man einfach nur die dt. exe mit der UK austauschen musste, aber kA ob das bei der Steam Fassung noch geht, ausserdem würde ich darauf wenns geht gerne verzichten. Ding ist halt, ich habe damals nie was von einer deutschsprachigen Uncut Fassung gehört, darum bin ich mir unsicher, ob die AT Fassung auch uncut war. (Und natürlich kann man es auch nicht 100%ig mit der Retailfassung vergleichen, da es bei Steam auch multilingual ist.)

Das wäre cool, auf der Shop Seite ist aber 'nen USK 16 Logo.

http://store.steampowered.com/app/40990/

Und hier bei Half Life heißts auch, mit englischer Spracheinstellung bei Steam ist's uncut, trifft aber bei mir nicht zu.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=15859
Hast dir die Steam version auch gekauft oder ist es eine normale, nur registrierte Version?
Weil da hängt es von der Ausgangsversion ab. Wie gesagt, bei mir haben die Angaben bisher immer hingehauen.

Hast dir die Steam version auch gekauft oder ist es eine normale, nur registrierte Version?
Weil da hängt es von der Ausgangsversion ab. Wie gesagt, bei mir haben die Angaben bisher immer hingehauen.

Hab mir die Steam Version gekauft.

Sollte auch dazu erwähnen, dass es bei Half Life 1 viele gegenseitige Aussagen gibt, manche sagen bei ihnen ist es mit englischer Spracheinstellung uncut, bei anderen wiederrum nicht, so wie bei mir.

Mitch hatte ja anscheinend vor ein paar Tagen dasselbe Problem.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/65262-Steam?p=3602080&viewfull=1#post3602080

Sein Lösungsvorschlag hat bei mir allerdings nicht geholfen. Habe auch mal an Steam Support geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom