Steam

ist riddick gut ?`man hört zwar ja, aber was denkst du ?^^
Excape from Butcher bay gehört imo zu den besseren Shootern der letzten Jahre (der teil hatte zum release von DA eine technisch modernere version spendiert bekommen). Dark Athena ist schon deutlich mehr Shooter und die levelabschnitte sind auf dauer zu langweilig, da immer gleiche aussehen.

Für 5€ macht man aber nix falsch, vor allem beim ersten Teil nicht,. Ansonsten
http://www.4players.de/4players.php...icles_of_Riddick_Escape_from_Butcher_Bay.html
http://www.4players.de/4players.php...nicles_of_Riddick_Assault_on_Dark_Athena.html

Das heißt wenn du das Spiel 3 mal aktiviert (installiert) hast musst du erstmal 30 Tage warten bis du es erneut 3 mal aktivieren kannst und dann ist wieder 30 Tage nicht möglich usw.
Okay, dann hab ich es richtig übersetzt, denn ich hab mir gedacht so nen Scheiß kanns ja wohl nicht geben.
Was soll diese Regel denn bitteschön bringen?
Naja egal, Steam spinnt bei mir grad eh und sagt mir nur
Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Hast wohl eine Transaktion angefangen, aber abgebrochen. Dann passiert das... ein Tag warten oder so...
Ich weiß, funktioniert auch wieder.
Ich wollt eigentlich ne andere Zahlungsart nehmen aber das war mir dann zu kompliziert.

Spiel gerade wieder Stalker, und das Spiel ist wirklich gut wenns nur nicht alle 10 minuten abstürzen würde. :fp:
Am PC gibts zwar kaum Japano-Spiele, dafür eine feine Auswahl an "Ostblock Produkten" wies ein Freund von mir so fein ausdrückt :ugly:
Cryostasis, Stalker, Witcher und Metro sind schon alles feine Titel :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, funktioniert auch wieder.
Ich wollt eigentlich ne andere Zahlungsart nehmen aber das war mir dann zu kompliziert.

Spiel gerade wieder Stalker, und das Spiel ist wirklich gut wenns nur nicht alle 10 minuten abstürzen würde. :fp:
Am PC gibts zwar kaum Japano-Spiele, dafür eine feine Auswahl an "Ostblock Produkten" wies ein Freund von mir so fein ausdrückt :ugly:
Cryostasis, Stalker, Witcher und Metro sind schon alles feine Titel :)

Stalker ist für mich zusammen mit Half-Life der absolute Spitzenreiter im Shooter-Genre. Vor allem Stalker lohnt sich sogar mehrfach durchzuspielen, da gibt es drei unterschiedliche Enden ;-)

Ich kann mich allerdings an so große Probleme bei Stalker nicht erinnern, war allerdings ein XP-Rechner damals...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir über Steam Sim City 4 Deluxe gekauft. Es stürzt ziemlich oft ab ohne vorwarnung oder einer Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?
:oops:

Also Portal hat mich aufgrund der vielen Vorschusslorbeeren nicht wirklich begeistert, es gibt einfach zu wenig Karten. Nach dem 12 Level hat man alle Rätsel schon einmal gesehen, danach wird es nur schwieriger bei der Steuerung aber nicht in den Rätseln. Die Zusatzkarten und Herausforderungen sind noch mal die gleichen Karten nur auf Zeit etc. . Das ist zu wenig.

Hier wieder die beliebte :ugly: Rubrik Beta's Statistik

70% spielen das Spiel bis zum vollständigen Erhalt des mobilen Portalgeräts (=Abschluss Tutorial)
50% spielen das Spiel durch

Deutlich besser als bei Darksiders, aber für ein Spiel mit ca. 5 Std. Spielzeit nicht wirklich verwunderlich...

Habe mir über Steam Sim City 4 Deluxe gekauft. Es stürzt ziemlich oft ab ohne vorwarnung oder einer Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?
:oops:

Schwer zu sagen, wenn kein Bluescreen kommt, ist zumindest kein Speicherproblem, zumindest bleibt das Spiel im zugeordneten Speicher. Ist es Win 7 oder XP ?

Edit: Google sagt SC4 hat Probleme mit PC's die mehr als einen Kern verwenden. Kann man wohl über einen Parameter abschalten

"C:\Program Files\Maxis\SimCity 4 Deluxe\Apps\SimCity 4.exe" -CPUCount:1

Also an den Programmaufruf den CPUCount Parameter mitgeben...

Zuletzt bearbeitet:
Stalker ist für mich zusammen mit Half-Life der absolute Spitzenreiter im Shooter-Genre. Vor allem Stalker lohnt sich sogar mehrfach durchzuspielen, da gibt es drei unterschiedliche Enden ;-)
Ich hatte früher (XP) auch nicht solche Probleme aber bei mir sits mittlerweile schon 5 mal ohne Meldung abgestürzt.
Das Spiel ist aber so klasse, dass mir das gar nichts ausmacht und btw. es gibt nicht 3 Enden sondern 7 :)

Dass lustige ist ja, das ein teil der Enden absolut null sinn macht, wenn man sich ne Mod zieht, mit der man das Spiel nach dem Ende weiterzocken kann :v:

Hier wieder die beliebte :ugly: Rubrik Beta's Statistik

70% spielen das Spiel bis zum vollständigen Erhalt des mobilen Portalgeräts (=Abschluss Tutorial)
50% spielen das Spiel durch

Das hab ich durch, mehrfach, aber an die anderen Errungenschaften hab ich mich nie gemacht und auch die Bonuskarten nicht :blushed:

Das hab ich durch, mehrfach, aber an die anderen Errungenschaften hab ich mich nie gemacht und auch die Bonuskarten nicht :blushed:

Die Bonuskarten sind wieder wie die ersten nur erschwert, reizt mich auch nicht...

Aber was sich spannend finde, ist dass relativ viele ein Spiel nur kaufen und relativ wenige durchspielen. Damit sind wir meiner Meinung nach dem Hollywoodgamer auf der Spur, die das Spiel haben + sehen, aber nicht spielen wollen ;-)

Am Ende haben die Designer von Heavy Rain und Assassins Creed Recht und ich habe Unrecht :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom