Steam

sehr sicher, ja ^^

Dank der oddbox:

Sehr gut ;)

Aber wo wir bei Oddbox sind. Ich hoffe die Spiele kommen dann auch einzeln reduziert in den Store, Abe’s Oddysee und Abe’s Exoddus hab ich nämlich schon und bei Munch’s Oddysee und Stranger’s Wrath wäre es noch eine Überleung wert

Das Humble Indie Bundle #2 lässt sich jetzt auch mit Steam verbinden :goodwork:

Einfach auf eure Downloadseite gehen, dort gibts den Code

Das Humble Indie Bundle #2 lässt sich jetzt auch mit Steam verbinden :goodwork:

Einfach auf eure Downloadseite gehen, dort gibts den Code

yay, direkt mal gekauft ^^

Aber in Steam stehen nur 3 Spiele, Cortex Command und Revenge of the Titans tauchen da nicht auf, werden die noch als Steamversion nachgereicht?

Es soll wohl wieder Indiebundles geben, aber ich find die Seite nicht mehr wo ich das gelesen hab :ugly: :blushed:

Sind soweit ich weiß noch net final, sondern Beta.
Revenge of the Titans ist keine Beta mehr. Das wurde nur irrtümlich dort so angezeigt.

Jedenfalls hab ich die Antwort von den Entwicklern bekommen:
Hi "Mr. X",

no, it's actually finished, they got it wrong on the bundle page (now corrected!) While you're here, we've just released v1.72, which is available from the same download location as you got the original, which is how it's going to work from now on.

Cas :)

Leute, ich weiß, bekloppte Frage, aber mit wem aus meiner CW Freundesliste habe ich über Auslandgifts gesprochen und derjenige hat mir dann nen Steamuser ans Herz gelegt, den ich zu meinen Freunden hinzufügen soll, was ich dann auch getan habe und wie hieß er nochmal? Jetzt kurz vor den X-Mas Deals wäre das nämlich ganz sinnvoll es wieder zu wissen. :uglygw:

ich hab ein problemchen mit steam und zwar wollte ich gestern Mass Effect wieder spielen. Ich hab das Spiel gestartet aber nachdem Dialogfeld "Spiel wird vorbereitet...." kommt rein gar nichts :( Das Spiel will einfach nicht starten! Ich das Spiel 2x neuinstalliert und auch die Cache verifiziert und auch defragmentiert. Kann mir einer helfen, woran es sonst noch liegen könnte?

Zurück
Top Bottom