MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Kannste per PP zahlen ?
Ja, kann ich. Damit ist doch das neue AVP gemeint und nicht AVP 2000 oder? Weil das besitze ich schon.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannste per PP zahlen ?

Also wer immer noch nicht HL², Episode 1&2 und Portal gezockt hat sollte sich unbedingt die Orange Box für 7,50€ holen![]()
Du bist zu spät dranWo gibt es die Orange Box für 7,50 ?

Hat beides nicht funktioniert. Liegt auch wohl daran, dass nicht mit der Freundesliste verbunden werden kannmusst öfters probieren oder stell unter den Einstellungen einen anderen Server ein! Deutschland hat eh mehrere Downloadservers. Einer von denen sollte noch nicht ausgelastet sein.
Laut Steam Forum bin ich nicht der einzige mit dem "No Connection" problem.dann kann es nur bei steam selbst liegen. gestern gab es bei der shop page ein paar fehler bei der seite. da wird vielleicht ein server ausgefallen sein. da kannst nur warten und nach gewissen abständen probieren ob das spiel aktivieren lässt.

Traurig, dass ausgerechnet 50 Crapgamer bei dem Wishlistzeug gewonnen haben![]()
Traurig, dass ausgerechnet 50 Crapgamer bei dem Wishlistzeug gewonnen haben![]()

) - Verschwendung 
Wie ist eigentlich Lead & Gold ? Gibt es ja für 2€ im Pack deswegen die Frage.

nettes MP Spiel im Cowboy-Setting (gibt doch eine Demo, oder nicht?), war auch am überlegen, aber momentan habe ich schon genug MP Spiele![]()