Mjolnir
L15: Wise
Wenn ich mal bedenke, dass ich grad mal nur ca. 2 Spiele gegfitet bekommen habe, dnan ist das schon heftigDer Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 1265.22 EUR

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal bedenke, dass ich grad mal nur ca. 2 Spiele gegfitet bekommen habe, dnan ist das schon heftigDer Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 1265.22 EUR
Auf dem Account sind 50 Spiele registriert.
Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 745.51 EUR
Spielst du gern gegen dich selbst, oder warum das?Ich hab allein 4 Accounts mit Counter Strike 1.6 + Source.![]()
Dann gewinnt er wenigstens.Spielst du gern gegen dich selbst, oder warum das?![]()
Mist... klappt trotzdem nicht.Ihr müsst eure Accounts öffentlich einsehbar machen, kann man irgendwo im Profil einstellen
Bei mir hat auch nur der zweite Link geklappt, der von Hlportal ging bei mir auch nicht.Mist... klappt trotzdem nicht.
Mist... klappt trotzdem nicht.
Der zweite Link sagt mir, dass ich ein Spiel besitze, welches grandiose 0$ wert ist.Bei mir hat auch nur der zweite Link geklappt, der von Hlportal ging bei mir auch nicht.