Steam

So dumm wie es klingt, aber spielt jemand mit den Gedanken Lego Universe zu holen? :uglylol:

ich hab die Beta von anfang bis ende mitgemacht in der hoffnung das es was wird aber...nein ganz ehrlich nicht bei gebühren von 10€ pro monat.

ansich ist das spiel ganz witzig aber es wird schnell dröge
die quests und achievements (mit denen man neue items und fähigkeiten freischaltet) sind rein aufs grinden aus, da ist jeder asia grinder aufregender als das.
was sehrlustig ist ist das man sein eigenes instanzierstes gebiet bekommt in dem man mit den steinen die man findet sachen bauen kann, z.b. häuser, autos oder wasauchimmer. problem ist das die steuerung dieses baumenüs sehr schlecht ist so das genaues bauen mehr zum glücksspiel wird.

insgesammt ist das spiel leider verschenktes potential da es durchaus einen gewissen charme versprüht dank der bunten lego welt.

steck das geld lieber in lego starwars: the complete saga. da krigste richtig viel spiel und charme für dein geld :)

Apropos Orange OB: Müsste doch irgendwie mglich sein, die gecutette OB version (die ich leider habe) durch einen Uncut Key "auszutauschen"?
So direkt kanns man ja eigentlich nciht mehr neu aktivieren, da meine OB ja schon logischerweise auf meinen Acc. gereggt ist.
Na das ähnliche habe ich auch schon gefragt:
Noch ne zweite Frage: weiß jemand, ob man, wenn man sich bspw. Valve Complete von jemanden uncut giften lässt, die bereits gekauften Titel uncut (hinzu)kommen? Weil bspw. meine Orange box ist ja geschnitten auf meinem Account...

Mal ne andere Frage:
Kann man die gespeicherten Kontodaten (in diesem Falle von Click & Buy) irgendwie entfernen, also so dass man man direkt vor dem Kauf die Kontodaten von Hand eingeben kann?
Ich habe da so meine bedenken, wenn irgendein ein Vollhonk mein Account knacken sollte und willkürlich mit einem Klick bestellen kann, auch wenn ich das derzeit (noch) für unwahrscheinlich halte.

Mal ne andere Frage:
Kann man die gespeicherten Kontodaten (in diesem Falle von Click & Buy) irgendwie entfernen, also so dass man man direkt vor dem Kauf die Kontodaten von Hand eingeben kann?
Ich habe da so meine bedenken, wenn irgendein ein Vollhonk mein Account knacken sollte und willkürlich mit einem Klick bestellen kann, auch wenn ich das derzeit (noch) für unwahrscheinlich halte.
Sind die nicht via "Cookie" nur auf deinen rechner gespeichert? Sonst hätte damals als mein Account weg war, auch der Typ alles von meinen Geld kaufen können.

Hab schon die cookies gelöscht, hat aber auch nichts gebracht :nix:
Steam hat eigene "Cookies", in Form von steam.apps und weiteren Dateien. Welche dafür verantwortlich ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber solange nicht jemand via Remote Desktop auf deinen rechner zugreift, solltest du dir da keine Sorgen machen müssen. Zur Not mal Steam kundenservice anschreiben, antwortet meist nach weniger als 24h und hat Ahnung. Wenn du dann weißt, welche Datei diese Einstellungen speichert, löschen, textdatei erstellen und genauso nennen und danach auf Read only setzen, wenn du dich doppelt absichern willst.

achtung an all die käufer von Call of Duty: 346346 (black ops)

laut golem.de hat activison sich geäußert und gesagt das sich eine importiere fassung NICHT auf einem deutschen account aktivieren lässt (also wird das giften wohl auch nicht gehen) da in den internationalen fassungen im zombie modus hakenkreuze vorkommen.

http://www.golem.de/1010/78947.html

ob das für die österreichiche version gilt ist wohl noch nicht ganz geklärt da dort wohl auch die hakenkreuze geschnitten sind.
jedenfalls würde somit der import einer UK oder US fassung hier nichts bringen

naja, eigentlich geht mir das Spiel mal direkt am Arsch vorbei, trotz Dedi Server. Einfach deswegen, weil schon Activision auf der verpackung steht :v:

das ist Mist, die MP Modi sahen nämlich sehr spaßig aus, aber eine geschnittene Version für 60€ kommt mir nicht ins Haus, pech für Activion, wenn sie mein Geld nicht haben wollen

im Steamforum wird allerdings von "Gerücht" geschrieben - naja mal schauen, im Dezember kommt ja eh schon BC2 Vietnam raus

ich kauf kein game, was evtl dann nur die verpackung wert ist.
es schreien ja so viele proxy ! aber hab kein bock das dann mein ganzer account gebannt wird.... üble sache ich hatte mich echt drauf gefreut.... ich meine mit der at version könnte ich auch leben, aber da ist es ja auch unsicher

und vietnam naja noch kein release termin und wir haben scho fast november, ich würde mich da nicht so drauf festlegen ;)

Zurück
Top Bottom