Steam

wie oben genannt.

rockstar social club, gfwl, securom, steam alles in einem spiel :awesome:
die haben es damals wirklich übertrieben mit sicherheitsmaßnahmen

ja, aber was soll das "da schockt mich dein Batman jetzt nicht so amuro"? GTA4 habe ich doch genau deswegen aufgezählt, weil das noch einen drauflegt :ugly:

Außerdem sinds ja immer noch 2 völlig unterschiedliche Spiele :ugly:

zum dritten.

ich machte diesen post weil du ja bei Batman darauf angespielt hast, das da ein kopierschutz teil nach dem anderen aufgeploppt ist. ja fast schon empörung. ;)

jetzt wollte ich nur klar stellen, leute mit gta4 erfahrung sind schlimmeres gewohnt :ugly:

zum dritten.

ich machte diesen post weil du ja bei Batman darauf angespielt hast, das da ein kopierschutz teil nach dem anderen aufgeploppt ist. ja fast schon empörung. ;)

jetzt wollte ich nur klar stellen, leute mit gta4 erfahrung sind schlimmeres gewohnt :ugly:

wir hüpfen jetzt ein paar post nach hinten und finden diesen eintrag http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?65262-Steam&p=3454168&viewfull=1#post3454168

und nun wendet man den blick nach links, siehe da dort steht shugo und nicht Amuro. Er hat nur auf meinen beitrag geantwortet gleich darunter.

Cinematic Mod 10.90 ist raus

http://www.cinematicmod.com/cm_10.php#download

Dürften wieder so um die 10GB sein ;)

Bei XERQ.net läd man mit ~1MB/s, also durchaus lohnenswert jetzt zuzuschlagen bevor die Direktdownloads wieder weg sind

EDIT: THQ Week bei Steam

Heute: Red Faction Guerrilla für 4,99€

Ich hoffe mal zu Thanksgiving / Halloween noch was mehr kommt als die THQ Deals

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du HL2 nochmal spielen willst, mach es mit der Mod, die wertet das Spiel nochmal auf, soweit das bei HL2 überhaupt möglich ist ;)

Noch ne zweite Frage (zur Lego Frage weiter oben): weiß jemand, ob man, wenn man sich bspw. Valve Complete von jemanden uncut giften lässt, die bereits gekauften Titel uncut (hinzu)kommen? Weil bspw. meine Orange box ist ja geschnitten auf meinem Account...

Apropos Orange OB: Müsste doch irgendwie mglich sein, die gecutette OB version (die ich leider habe) durch einen Uncut Key "auszutauschen"?
So direkt kanns man ja eigentlich nciht mehr neu aktivieren, da meine OB ja schon logischerweise auf meinen Acc. gereggt ist.

Apropos Orange Box hier auch.
Hatte mir damals HL² in D gekauft und das habe ich ja durch die OB nun immernoch zu verschenken. Ist das cut? War HL² damals cut oder ist es heute cut :-?

Apropos Orange Box hier auch.
Hatte mir damals HL² in D gekauft und das habe ich ja durch die OB nun immernoch zu verschenken. Ist das cut? War HL² damals cut oder ist es heute cut :-?
Jop, Hl 2 wurde vor geraumer Zeit gecuttet, zumindest für die "Neukäufer". Ob das nun auf deine Kopie zutrifft kann ich nicht genau sagen.

Jop, Hl 2 wurde vor geraumer Zeit gecuttet, zumindest für die "Neukäufer". Ob das nun auf deine Kopie zutrifft kann ich nicht genau sagen.

Wäre ja blöd, wenn mein eigentlich uncut-HL² (Releasekauf) nun cut wäre durch sowas oder bei einem gift-Transfer cut würde, wobei es mir auch egal sein könnte :happy2:

Für dein Problem würde ich mich einfach mal an den Steam-Support wenden, ob Keys ersetzt/getauscht werden können.

Zurück
Top Bottom