Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es spielt sich aus der Ego Perspektive, das mit RPG Elementen gepaart ist. Der Preis für den ersten Teil ist lächerlich gering, da Deus Ex heutzutage immer noch jeden Genrevertreter vom Gameplay und der Story her in Grund und Boden stampft. Die Steam Version ist übrigens komplett auf English (Sprachausgabe sowie Texte).Wie spielt dich Deus Ex? Ist das wie ein Rollenspiel?
Lohntsich der zweite Teil, oder sollte ich mir die 2,50€ einfach sparen? Sparen tut man ja nichts, wenn man beide gleichzeitig kauft.
Wie spielt dich Deus Ex? Ist das wie ein Rollenspiel?
Lohntsich der zweite Teil, oder sollte ich mir die 2,50 einfach sparen? Sparen tut man ja nichts, wenn man beide gleichzeitig kauft.

Wann soll ich das bitte alles spielen![]()
Soweit mir bekannt ist, soll Deus ex sogar auf Mac rechnenr laufenOK, hab' mir dann bloß den ersten Teil gegönnt. Schade, dass es keine Mac Version gibt. Neu booten suckt.
EDIT: WTF lädt er gerade runter? :eek3:
![]()

Verdammt, SPiel Nr. 31.Das große CS Update wurde nun verööffentlicht, was zur Folge hat dass es momentan 6,80 kostet.
http://store.steampowered.com/app/240/

Bei Deus Ex ist es relativ einfach, Patch runterladen und die Installationsanleitung befolgen.Finds einfach nur scheiße das fast nie deutsche Versionen angeboten werden![]()

Bei Deus Ex ist es relativ einfach, Patch runterladen und die Installationsanleitung befolgen.
Übrigens würde es mich mal interessieren, was ihr so für Games auf Steam habt:
Vermute mal, dass es auch fur Dues Ex 2 eine Möglichkeit gibt, sie Deutsch zu patchen.Joa, aber Invisible War hab ich bisher nie gezockt und würds gerne nachholen :sad:
Ich hab auf Steam nur Portal und das war gratis^^