Steam

Wie spielt dich Deus Ex? Ist das wie ein Rollenspiel?
Lohntsich der zweite Teil, oder sollte ich mir die 2,50€ einfach sparen? Sparen tut man ja nichts, wenn man beide gleichzeitig kauft.

Lohntsich der zweite Teil, oder sollte ich mir die 2,50€ einfach sparen? Sparen tut man ja nichts, wenn man beide gleichzeitig kauft.
Es spielt sich aus der Ego Perspektive, das mit RPG Elementen gepaart ist. Der Preis für den ersten Teil ist lächerlich gering, da Deus Ex heutzutage immer noch jeden Genrevertreter vom Gameplay und der Story her in Grund und Boden stampft. Die Steam Version ist übrigens komplett auf English (Sprachausgabe sowie Texte).

Wenn du vom ersten Teil einen würdigen Nachfolger erwartest, dann lass die Finger von Invisible war davon. Alles was den ersten teil so besonders machte, wurde hier gnadenlos kastriert. Sei es das grottige Interface, Schlauchlevels und eine schwache Story.

Zuletzt bearbeitet:

Ja Deus Ex ist quasi ein Rollenspiel eben mit starken Shooter Anleihhen wenn man will^^

Würde Teil 2 bei den Preis mitkaufen, ist zwar lange nicht so gut wie Teil 1 aber so super meis dann auch wieder nicht.

Ach Mist, ich hab hier noch Oblivion nicht fertig gespielt, letzte Woche dann Burnout gekauft und jetzt schon wieder was :(

Wann soll ich das bitte alles spielen ;)

Werds mir mal überlegen, ich kenn beide Teile zwar schon, hab sie aber nicht mehr

OK, hab' mir dann bloß den ersten Teil gegönnt. Schade, dass es keine Mac Version gibt. Neu booten suckt.

EDIT: WTF lädt er gerade runter? :eek3:

screenshot20100623at201.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das Spiel wohl so gut, dass es gar kein OS braucht, um zu laufen, es ist sein eigenes OS :awesome:

EDIT
Wäre ja auch zu schön gewesen. heruntergeladen, und nun gibt es keinen Button zum Starten :tisch:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber Invisible War hab ich bisher nie gezockt und würds gerne nachholen :sad:

Ich hab auf Steam nur Portal und das war gratis^^
Vermute mal, dass es auch fur Dues Ex 2 eine Möglichkeit gibt, sie Deutsch zu patchen.
Das Verlinkte Sprachpaket ist auch nur der entpackte neueste Deutsche Patch. :D
Ist halt nur schwach, dass es keine Deutsche Version gibt und wir imemr ziemlich stiefmütterlich bei lokalisierten Versionen bedacht wird. Vorallem, weil es diese Spiele ja gibt, ist ja nicht so, dass sie nicht verfügbar wären.

Ich hab nur GTA IV, Portal und L4D bei Steam gekauft (Portal gratis)
Das Problem das ich habe ist, dass ich gerne Boxen mit Anleitungen habe und die Preise für neue Spielen in Steam meistens höher oder gleich sind wie sie für Retail-Spiele wären.
Und wenn ich weniger für den gleichen Preis bekomme...tja

Aber jetzt neu dazugekommen:
Monkey Island 2 Special Edition, wer jetzt bestellt bekommt Teil 1 gratis
Für 10€ 2 der besten Adventures aller Zeiten, wie könnte ich da nein sagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom