Steam

Stimmt es, dass wenn man L4D2 vorbestellt einen exklusiven Baseball Schläger kriegt?
Weil den will ich auch haben. :(
 
Kann ich die Spiele dort mit meinem deutschen Account ohne Probleme kaufen? :-?
Du kannst mit deinem deutschen Steam Account über das Steam Web-Frontend einkaufen, brauchst allerdings eine US bzw. UK Kreditkarte oder du nutzt eine virtuelle Kreditkarte (http://www.entropay.com/). Ich persönlich nutze Entropay und das funzt auch wunderbar.

Man muss sich allerdings im Klaren sein, dass man sich da nicht mehr im grünen Bereich von Steam bewegt. Man gibt ja beim Entropay Einkauf irgendeine Fake US bzw. US Adresse an und muss allerdings in Steam bestätigen, dass dies auch tatsächlich der aktuelle Wohnsitz ist. Die überprüfen dies natürlich nicht, aber ich will es nur erwähnt haben.

Alternativ kann man sich das betreffende Spiel von jemandem aus dem Ausland schenken lassen und demjenigen dann per Paypal das Geld überweisen. Im offiziellen GAF Steam Fred kommt es immer wieder vor, dass sich ein US oder UK Gaffer dafür bereit erklärt. In diesem Fall ist man zumindest rechtlich auf der sicheren Seite.
 
Danke, aber ich habs im moment nicht vor, hab mich nur gewundert

Ich kauf da eh nur Schnäppchen / Sonderangebote oder Indie- bzw. Casualgames und die bekomm ich hierzulande genauso günstig wie in UK oder US (für die 1-2€ ist mir dein Vorschlag zu umständlich ;))
 
Naja, ich dachte es gibt hier Leute die L4D2 vorbestellt haben, die dürfen die Demo ja schon einige Tage zocken. Wir Normalverbraucher bekommen die Demo am 3. November :(
Also Dienstag.
 
Verstehe nicht wie das gehen soll.
Also haben die Deutschen mehr Waffen? Weil da steht ja nix von, dass die Nahkampfwaffen ausgewechselt werden.
I dont understand it :awesome:
Werde aber eher die Uncut Englische Version holen, schon allein wegen den Stimmen.
 
Verstehe nicht wie das gehen soll.
Also haben die Deutschen mehr Waffen? Weil da steht ja nix von, dass die Nahkampfwaffen ausgewechselt werden.
I dont understand it :awesome:
Werde aber eher die Uncut Englische Version holen, schon allein wegen den Stimmen.
Vermutlich werden da wohl ein paar Waffen rausgenommen (Kettensäge vielleicht) und dann durch die neuen ersetzt.


btw. Man kann sich jetzt die demo pre-loaden ;)
 
WIESO SIND IN DIESEM BESCHISSENEN STEAM FAST ALLE GAMES NUR ENGLISCH???

Bin ich einfach nur blöd oder blind? oder gibts viele games wirklich nur auf englisch?

wollte mir sam and max season 2 laden...nur auf englisch! Sogar die 2 jahre alte season 1 ist nur auf englisch verfügbar!?
Bei Torchlight genau das selbe-.....nur englisch! Was ist so schwer daran die games für den deutschen markt zu porten, zumal manche games als cd version im laden ja deutsch sind!?
 
Zurück
Top Bottom