HD oder SD? Welche Spiele bevorzugt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was bevorzugt ihr? HD oder SD?

• Stimmen insgesamt
    165
Ja, uns? wo ist da das Problem? einerseits wird rumgeheult, die wii bekäme keine "richtigen" Spiele. Und wenn dann welche kommen, wird auch rumgeheult. Verrückte Welt, oder? :ugly:
moment es wird nicht rumgeheult, dass er keine bekommt sondern er wird nur verspottet weil er keine guten bekommt.

Viele hier wollen ja, dass der Wii keine guten Spiele bekommt :P

Ja, uns? wo ist da das Problem? einerseits wird rumgeheult, die wii bekäme keine "richtigen" Spiele. Und wenn dann welche kommen, wird auch rumgeheult. Verrückte Welt, oder? :ugly:

Das richtige Rumgeheule kommt lediglich von echten Nintendofans.
Das Rumgeheule der anderen Fraktionen ist mehr spöttischer Natur, natürlich wünscht man sich dem Wii nur alles schlechte.

This! Motherfucking THIS!

Genau darum gibt es diese Diskussion überhaupt.

Man kann sich ja auch mal für die freuen die keine HD Konsole haben und wollen

Es ist ja kein Weltuntergang imo

Ein richtiger Weltuntergang für mich wäre wenn alle Spiele nur noch auf den HHs erscheinen würden >_<

Das richtige Rumgeheule kommt lediglich von echten Nintendofans.
Das Rumgeheule der anderen Fraktionen ist mehr spöttischer Natur, natürlich wünscht man sich dem Wii nur alles schlechte.
Ah ja. Das ist natürlich "natürlich". :rolleyes:
Aber wollt ihr jetzt tatsächlich den Nintendofans absprechen, sich über gute spiele freuen zu dürfen? :-?

Ich seh schon, ich könnt auch mit ner Wand diskutieren :goodwork:

Also nochmal für dich zum mitschreiben:

HD + gutes game = :goodwork:
HD + scheissgame = :shakehead:
SD + gutes game = :neutral:
SD + scheissgame = :shakehead:

Und? Was jetzt? Das du so denkst,ist mir schon klar,ich übrigens denke nicht anderes ;)
Es geht mir nur um die Aussage,das hier nix mehr gespielt wird was kein HD Grafik hat.
Das ist einfach nur verblendet und Dumm.

Nochmal,hör auf zu weinen.
Ich verstehe dich nicht.

Aber wollt ihr jetzt tatsächlich den Nintendofans absprechen, sich über gute spiele freuen zu dürfen? :-?
Also wenn wir ihnen schon nicht absprechen können, dass der Wii eigentlich nur noch was im Offtopic Bereich zu suchen hat, dann wenigstens das :P

Aber wie gesagt es sind komisscherweise auch Multis, die sich darüber freuen^^

Absprechen nicht, die Handlung ist im eingeschränktem Sinne ja logisch.

Genauso muss man einsehen warum wir nur noch HD Spiele auf Konsolen wollen.

Aber wie gesagt es sind komisscherweise auch Multis, die sich darüber freuen^^

Es gibt keine echten Multis.

Und? Was jetzt? Das du so denkst,ist mir schon klar,ich übrigens denke nicht anderes ;)
Es geht mir nur um die Aussage,das hier nix mehr gespielt wird was kein HD Grafik hat.

Nochmal,hör auf zu weinen.
Ich verstehe dich nicht.

frage mich wieso dich die mods hier noch nicht rausgeschmissen haben?

Mario Galaxy :neutral: ?

Verstehe schon, was du sagen willst.. wenn das Gameplay stimmt und dazu top Grafik, ist das Spiel auf jeden Fall hochwertiger, als hätte es nur mittelmäßige Grafik. Aber so, wie du es zusammen fassen wolltest, ist es auch Quatsch, weil das würde bedeuten, dass ein SD Spiel mit super Gameplay nur knapp einem grottigen HD Spiel vorzuziehen wäre ;) .

Warum sollt ich was anderes als HD + gutes Gameplay kaufen/spielen, wenns davon meiner Meinung nach mehr gibt als ich spielen kann? Wie ich bereits einige Beiträge vorher angemerkt habe...

Absprechen nicht, die Handlung ist im eingeschränktem Sinne ja logisch.

Genauso muss man einsehen warum wir nur noch HD Spiele auf Konsolen wollen.

Es gibt keine echten Multis.

hmm... ich finde es nach wie vor extremst unlogisch, sich nicht darüber freuen zu können, wenn ein gutes neues Spiel rauskommt... Egal, aus welchem Grund..

Nicht wenn man genau dieses Spiel bereits in HD genießen durfte.

Wenn man beim Spielen komische Prioritäten setzt, ja.
Eine verkorkste Steuerung, oder Menüführung ist für mich um einiges nerviger, als wenn das Spiel SD-Auflösung, anstatt HD hat.

Es gibt übrigens auch Spiele denen würde der Großteil ihres Charmes flöten gehen, wenn man sie 1:1 ind HD umsetzen würde.

hmm... ich finde es nach wie vor extremst unlogisch, sich nicht darüber freuen zu können, wenn ein gutes neues Spiel rauskommt... Egal, aus welchem Grund..

Nehmen wir ein anderes Beispiel.
Denkst du Fans der Konsole A freuen sich das Fans der Konsole B ein super Spiel bekommen?

Man ist nicht umsonst Fan von etwas bestimmtem.
Wenn ich Fan von HD Spielen bin, werde ich mich doch nicht freuen das ein SD Spiel auf einer anderen Konsole erscheint.

Wenn man beim Spielen komische Prioritäten setzt, ja.
Eine verkorkste Steuerung, oder Menüführung ist für mich um einiges nerviger, als wenn das Spiel SD-Auflösung, anstatt HD hat.

Es gibt übrigens auch Spiele denen würde der Großteil ihres Charmes flöten gehen, wenn man sie 1:1 ind HD umsetzen würde.

Was das angeht habe ich keien festgesetzten Prioritäten.
Es würde mich nerven wenn nur eins dieser Faktoren vermurkst wäre.
Und da setze ich HD auf gleicher Ebene wie Steuerung oder Menüführung.

Welche Spiele verlieren bitteschön an Charme mit besserer Bildqualität?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom