Xbox360 Too Human 2

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Studiobesucher bestätigt: Too Human wird fortgesetzt

16.12.2008 12:34
Von Anfang (vor über zehn Jahren...) an war Too Human als Trilogie ausgelegt und so soll man auch seinen Charakter von Spiel zu Spiel weiterentwickeln dürfen. Nachdem der mit massig Verspätung veröffentlichte Erstling jedoch sowohl qualitativ als auch verkaufstechnisch hinter den Erwartungen zurück blieb, waren Fans des nordisch angehauchten Sci-Fi Actionrollenspiels sich ob einer Fortsetzung des abrupten Storyendes gar nicht mehr so sicher.

Ein glücklicher Besucher der Silicon Knights Studios machte bei seiner Tour jedoch nun ein paar Beobachtungen, die weitere Arbeiten am Franchise sicher belegen:

* Es wurde an einem Charaktermodell gearbeitet das wie Loki aussah
* Es wurde an Too Human Levels gearbeitet
* Die Entwickler bestätigten so schnell wie möglich mit der geplanten Trilogie fortzufahren
* Es wird über DLC für Teil eins gesprochen

Leider wurden durch die Herausgabe der Informationen bestehende NDAs verletzt, weswegen das entsprechende Posting aus den offiziellen Too Human Foren gelöscht wurde. Aber ihr kennt ja das alles konservierende Internet, die Infos von oben gelten als sicher überliefert. Und so wirklich verwundern tun sie ja auch nicht. Microsoft bestätigte schon vor Release, auch im Falle eines Misserfolges des Erstlings an Too Human festhalten zu wollen. Andererseits stimmt es nachdenklich, dass eigentlich immer erfolgreich und hochqualitativ arbeitende Teams wie Ensemble von gleichem Publisher eingestampft werden.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Studiobesucher-bestaetigt-Too-Human-wird-fortgesetzt/97712

Puh, harter Tobak. Ich kenne eigentlich nur einen User der sich darüber freut.

Spamming ftw.
Ich finds gut, wenn ein Game, was eh als Troligie ausgelegt war, auch als solche erscheint. Gibt ja viele Serien, bei denen noch nicht mal der erste rauskam und es anfangs als Trilogie angekündigt wurde (Robotech: Crystal Dreams) oder die Serie lieder niemals beendet wurde (Oddworld).

nr. 10

es währe der hammer.

und ich möchte (verlange) ein 4 player coop :) kein bock wieder ganz allein auf Spooky_O auf zu passen :P :uglywink:

Zurück
Top Bottom