Xbox360 Too Human 2

ich sagte ja net das ich mich darauf am meisten freue, oh CW-Champion ;)

am allermeisten freu ich mich ehrlich gesagt auf die story. da is so extrem viel potential drin und das kombiniert mit der itemvielfalt (lang lebe das ablegesystem von TH! Praise SK!!!) ist einfach der absolute burner.

vllt dann sogar mit ner verbesserten anpassung für installationen :)

ich sagte ja net das ich mich darauf am meisten freue, oh CW-Champion ;)
am allermeisten freu ich mich ehrlich gesagt auf die story. da is so extrem viel potential drin und das kombiniert mit der itemvielfalt (lang lebe das ablegesystem von TH! Praise SK!!!) ist einfach der absolute burner.
vllt dann sogar mit ner verbesserten anpassung für installationen :)

Auf jeden Fall - ein anderes Ablegesystem (inkl. Jingles) kann ich mir bei so einem Spiel gar nicht mehr vorstellen 8).

Und storytechnisch war der 1. Teil schon sehr gut - der 2. würde da sicherlich noch was drauflegen :D

ja too human war einfach der hammer.
story hat mir auch sehr gut gefallen, aber des leveldesign war zu abwechslungsarm und es gab zu wenig levels, die nochmal zum weiterspielen anregen.
denn ich hatte einen lvl 50 charakter, aber dann hab ichs net mehr gespielt, weil die motivation gefehlt hat.
aber ich freue mich auf jeden fall auf too human 2, wird bestimmt wieder ein sehr gutes spiel :)

too human war der letzte dreck finde ich

selbst geschenkt ist zu teuer

Zurück
Top Bottom