Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun und bei Killzone 3 kämpft ums Überleben.
In God of War 3 befreit man die Menschen von den Göttern (okay ein wenig Egoismus von Kratos und seinen Rachengelüsten).
In Uncharted 2 gehts letzlich auch darum die Freiheit und die Welt zu erhalten und keinen Psycho die Weltherrschaft vor die Füße zu werfen.

So und jetzt?

Genau wir sind unterschiedlicher Meinung. :ugly:

es ging darum das Egoshooter angeblich keine Story hätten oder nur wenig und ich da anderer Meinung bin.

erst lesen dann Maulen.

Weder bei Halo noch Resistance oder Killzone spiele ich wegen der Story. Die hat mich bei Half-Life interessiert und noch mal bei Far Cry, aber das war´s dann auch. Ich muss sogar sagen, dass ich Halo Reach nichtmal zu Ende gespielt habe, weil´s mir irgendwann einfach zu langweilig wurde. Die Story interessiert mich bei einem Ego-Shooter im Grunde null, das Gameplay muss packend sein.

deine Post versaut mir den Tag.

Shooter sind mein Hauptgenre und du trampelst auf ihnen rum.

schäme dich.

soll auf deutsch heißen... du laberst Mist.

Zuletzt bearbeitet:
1. Kloete, bist du 15?

2. Athmo =/= Story. Killzone oder auch Metroid Prime haben beide ihre Athmo... aber Story?

3. Halo Storys sind immernoch kacke!

4. LoadedLimit ist mal nur wieder zuzustimmen. (So die letzten 2 Seiten)

5. frames... Story interessiert dich nur deswegen nicht weils so wenig Shooter richtig gemacht haben!
Klar gibt es ausnahmen, ein Katamari, Mario oder SotC brauchen keine richtige Story um genial zu sein...
Aber ich würde das auf kein ganzes Genre aufweiten. Ich sage ja auch nicht das JRPGs kein Gameplay brauchen (auch wenn ich das insgeheim denke :>)

könnt ihr eig nicht zurück zum thema kommen ?
crysis 2 ist die neue grafikreferenz :v:

Wenn ich jemals auf ein CW Realtreffen gehen, werde ich aus Protest 20 Minuten am Stück REFERENZ sagen bis niemand mehr dieses Wort hören will und jeder der es auf CW nutzt n PERM BAN kriegt.

referenz referenz referenz referenz

könnt ihr eig nicht zurück zum thema kommen ?
crysis 2 ist die neue grafikreferenz :v:

für chicksen die in ihrem Leben nur die Microsoft Konsolen gesehen haben kann dass sicherlich zutreffen. Multigamer mit einer PS3 lachen natürlich über so einen Schmarrn. Aber dir kann man zugute halten dass du im Gegensatz zu Hoden äh Klöte ein Coolface hinter dieser Aussage gesetzt hast :goodwork:

Ach ja, und bitte bezeichne nicht mehr die Halo Story als gut.

auf X360 ... konsolenübergreifend immernoch Uncharted2 vor GoW3 und Killzone3

Nein. C2 ist konsolenübergreifende Referenz. Und nun? Gibt für beide These belege. Für meine eher mehr. ;)

Objektiv gibt es keine Grafikreferenz mehr. Alles nur noch Fanboygewäsch. Braucht man eigentlich auch gar nicht mehr drüber diskutieren oder seine "Meinung" vorbringen. Hier mit einem Helghast-Avatar reinschneien und gebetsmühlenartig Phrasen dreschen bringt da auch niemanden weiter. Wobei man den zornygen Männern zugestehen muss, dass sie unglaublich gut darin sind, den Kopf auszuschalten und in Reih und Glied zu marschieren. Wie im Ameisenstaat...und wenn einer stirbt, kommt gleich der nächste. Dabei haben sie noch gar nicht mal gemerkt, dass ihre Königin (Darji) längst im Ruhestand ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. C2 ist konsolenübergreifende Referenz. Und nun? Gibt für beide These belege. Für meine eher mehr. ;)

Objektiv gibt es keine Grafikreferenz mehr. Alles nur noch Fanboygewäsch. Braucht man eigentlich auch gar nicht mehr drüber diskutieren oder seine "Meinung" vorbringen. Hier mit einem Helghast-Avatar reinschneien und gebetsmühlenartig Phrasen dreschen bringt da auch niemanden weiter. Wobei man den zornygen Männern zugestehen muss, dass sie unglaublich gut darin sind, den Kopf auszuschalten und in Reih und Glied zu marschieren. Wie im Ameisenstaat...und wenn einer stirbt, kommt gleich der nächste. Dabei haben sie noch gar nicht mal gemerkt, dass ihre Königin (Darji) längst im Ruhestand ist.

:rofl3:

Hör auf dieses Wort zu benutzen das passt nicht zu dir und das nimmt dir auch keiner ab :)
C2 ist definitiv keine Referenz auf Konsolen außer jemand steht auf Tearing und popups :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom