Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich werd mir da wohl nur ca 6 von holen. das sollte klappen mit meinem bescheidenen guthaben.

Und? Was soll die Liste nun aussagen? So eine Liste könnte man heute noch für die Xbox/PS2 erstellen, wenn nicht irgendwann die 360/PS3 eingeführt worden wären. :-)

Und? Was soll die Liste nun aussagen? So eine Liste könnte man heute noch für die Xbox/PS2 erstellen, wenn nicht irgendwann die 360/PS3 eingeführt worden wären. :-)

Natürlich. Schliesslich stellen die Studios die Entwicklung von Spielen nicht ein, nur weil grafisch mehr möglich wäre auf zeitgemässer Hardware. Die wollen Geld verdienen und sind keine staatlich finanzierten Wohlfahrtsunternehmen, die sich dem technologischen Fortschritt verpflichtet sehen.

Wenn Games wie Skyrim und Rage nicht extrem gegenüber dem PC abfallen (also im Bereich von Crysis 2), kann die neue Gen noch 2 Jahre warten. Dann würde ich mir aber wünschen, dass mehr Studios die ID- und Crytek-Engines lizensieren, die einiges aus den Konsolen kitzeln, was kaum vorstellbar gewesen wäre. Erinnert mich ein wenig an Riddick, das zum Ende der letzten Gen noch die damaligen Vorzeigetitel erniedrigt hat. Blieb leider das einzige Spiel seiner Art, weil die Gen dann auch schon bald zu Ende war.

Zuletzt bearbeitet:
EliteGamer1988 schrieb:
Was ich hier wieder für einen Müll in den ersten paar Seiten lesen muss ist einfach unfassbar. Das sind wieder genau diejenigen die in jedem zweiten Post *Referenz oder GotY schreien. Man sollte ganz deutlich darüber nachdenken was das Wort *Referenz* genau bedeutet als wie viele einfach drauf los zu trällern: Referenz oder GotY. Richtige Gamer können so etwas selbst beurteilen wie GUT ein Spiel wirklich ist und ob das wirklich beeindruckt wie es auch Crysis 2 definitiv tut. Immer werden Fehler gesucht und das Spiel darauf hin schlecht geredet bzw. mehr Kritik von den User bekommt als es eigentlich beinhaltet. Wenn ich jedes mal euren Müll hier lese der hier auch noch einfach drauf los geplappert wird nur weil er sich eine Drecksaufnahme von Video angeschaut hat oder 2 Stündchen ein Spiel gespielt hatte und daraufhin eine Meinung abgibt als hätte er alles gesehen dann kann ich echt nur herzhaft lachen und/oder weinen WIE SCHLECHT sich Leute damit befassen oder befasst haben. Fakten>Scheinwelt. Man erkennt so was von leicht wer sich in den letzten 20 Jahren mit Games und deren Weiterentwicklung beschäftigt hat und wer nicht. Nichtmal diskutieren könnt ihr. Stattdessen wird gleich gehatet bis zum Anschlag. Was in maßen ok wäre wenn man es wenigstens gut machen würde aber ihr seid alle so was von falsch und blind. Und so hat auch Crysis 2 Fehler, verdammt alle Shooter der letzten Jahre haben Fehler die einem auch einiges versauen. Es ist schon eine Bomben Leistung was Crysis 2 auf den Konsolen leistet wenn man bedenkt das die Spiele und Entwickler besonders optisch damit zu kämpfen haben das der Arbeitsspeicher zu niedrig ist für die Wahnsinns Leistung die jeder Gamer sehen will. Das wirkt sich bei allen Games auf leicht unbedeutenden Stellen aus wie niedrige Texturen, matschige Wände, rukler im Gefächt mal hier und da. Man möchte einfach mehr zeigen als diese Gen kann und Crysis 2 ist genau so ein Spiel was alles andere MEILENWEIT voraus ist, es aber aufgrund der Technik nicht ausleben kann. Du KANNST keinem Entwickler die Schuld geben weil eben dieser zu schnell auf seine Grenzen stößt. Es wird getrickst bis zum geht nicht mehr. Crysis 2 ist es aufjedenfall wert auf PS3/XB360/PC gespielt zu werden Es ist einfach JEDESMAL derselbe Mist der hier gepostet wird immer und immer wieder die selben Kommentare. Macht es doch selbst besser. Verdammte Illusionisten, kauft euch mal vernünftige HD Fernseher wenn die Spiele bei euch mies aussehen. Kindergarten...

ich dachte ich poste das mal hier weil ich der Meinung bin das es einfach hier her gehört.

Mich Interessiert diese ganze Pixelzählerrei und Grafikdiskussion zwar eigentlich überhaupt nicht, aber da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Kann mir nicht vorstellen das es im Sinne von irgendwem in der Industrie wäre wenn z.B. ende des Jahres eine neue Generation kommt. Und ich selber könnte auch sehr gut damit leben wenn es noch ein wenig dauert weil ich immer noch absolut zufrieden bin mit dem was mit Geboten wird.

Jo ich hätt nur mal Bock aufn Nintendo Game mit HD Grafik, deswegen darf die Wii2 gerne schon 11/12 kommen.

wenn uncharted 3 und vielleicht auch gears of war 3 auf dem markt sind , spätestens dann werdet ihr merken dass eine neue konsolengeneration total überflüssig ist. diese beide spiele werden ja wohl ohne probleme crysis 2 übertrumpfen nachdem crytek die hohen erwartungen der ps3 fans nicht erfüllen konnte. aber auch die xboxys werden dann merken dass gears 3 diesen crytek müll mühelos in die schranken verweist.

somit ist die ps3 wieder im rennen und die box muss dank gears noch nicht in frührente gehen

Also mit Spielen a la God of War 3 bin ich noch absolut zufrieden, die Grafik sieht einfach göttlich aus. Aber von BigN will ich langsam mal echt ne stärkere Konsole, wir sind im Jahr 2011 dudes.

hab jetzt so 3h crysis 2 gespielt und ehrlich gesagt hauts mich grafisch nicht vom hocker,sieht aus wie n ue3 spiel oO

beleuchtung ist geil,es ist auch viel offener als ich erwartet hätte,aber der rest ist doch lächerlich

texturen scheisse,streaming scheisse,framerate scheisse,anti aliasing scheisse,ki scheisse,animationen scheisse,physik scheisse (man kann kaum was zerstören in der welt,und ich wette wir alle haben auf fensterscheiben,reklametafeln oder den bus im 2. level geschossen und waren ernüchtert dass dort nix kaputt ging...für leichen ragdoll hats scheinbar auch nicht mehr gereicht)

referenz,lol...kz geht mit crysis schlitten fahren

Wieso findet egtl genau eine Personengruppe in diesem Forum das Crysis 2 schlecht aussieht.

Wieso findet egtl genau eine Personengruppe in diesem Forum das Crysis 2 schlecht aussieht.
Wieso findet genau die andere Personengruppe das Crysis ganz ganz toll aussieht? :nix:

Außerdem sagt ja keiner das Crysis2 "schlecht" aussieht. Nur nicht unbedingt Referenzmäßig. ;-)

BTW. Mein Crysis2-Exemplar für die Box ist heute angetanzt, jetzt muss ich nur noch Bock drauf haben. :awesome:

referenz,lol...kz geht mit crysis schlitten fahren
Den hab ich ja noch nie gehört. xD

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja auch so viele PS3-Games, die besser aussehen als C2 und damit die hohen Erwartungen der PS3-Fans erfüllen...Bestenfalls könnte man darüber diskutieren, ob das überhaupt ein einziges schafft. ;)

Nun um Crysis 2 wird teilweise schon ein wenig zu viel Hype gemacht. CryEngine 3 ist potent, aber auf PS3 gibt es mit Uncharted 2, Killzone 3, God of War 3 eine grafische Qualität (vom Gesamtpaket mal abgesehen) da kann C2 mithalten, aber nicht übertrumpfen.

LOD, Clipping Fehler, Framerate Einbrüche, Tearing (hab ich persönlich nicht gesehen), kein 720p auf der PS3... hm, wenn grafische Referenz sich so definiert, tja dann kann auch irgendwer eine Grafikdemo entwickeln...

Levels sind aber wirklich schön groß, aber da kann ich auch sagen schaut auf Red Dead Redemption, das macht auf Open World und ist beeindruckend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom