Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der Xbox 360 Multiplayerdemo ist mir das aufploppen von Gegenständen auch aufgefallen. Ich weiß den Namen des Levels jetzt nicht, aufjedenfall da wo ganz viele Boote in der Mitte der Map am Pier liegen. Gibts ja einige Gebäude wo man reinlaufen kann da ist mir immer dieses aufeinmal auftauchende Blumendekoration aufgefallen. Ich habe es ständig für einen Gegner gehalten. Wenn ich wieda drauf schaue oder wieder näher ran gehe merkt man es schon ein wenig das da etwas passiert.

ja nur das es im fertigen Spiel fast auf null reduziert wurde.

generell sieht der Multiplayer jetzt deutlich brauchbarer aus.

ich selber würde aber den MP von Killzone 3 als besser bezeichnen.

im MP ist imposante Grafik nicht so wichtig wie Stabile Grafik.

der Singelplayer von Crysis ist ein gaaanz anderes Kaliber wie die MP Demo.

Das einzige offensichtliche ist hier dass ihr euch mit eurer dämlichen Referenzdiskussion im Kreis dreht, weil das keine sinnvoll messbare Größe ist.
natürlich ist technik eine messbare größe, leider nicht für das menschliche auge. Aber besonders was die technik angeht kämpft Crysis2 doch mit offensichtlichen Schwächen. Was man Crysis2 zugute halten kann ist die texturqualität angesichts größerer Areale, hier ist man Killzone3 überlegen. In sachen effekte (lichteffekte,partikeleffekte, shader usw.) gibt man sich da nicht viel ... Figuren und Spielewelt sehen in Killzone3 detailierter aus. Zudem läuft es dann in höherer Auflösung und "technisch sauber". Das macht für mich die Sache klar, das kann man dann aber auch komplett absurd gewichten, siehe Kloete.

natürlich ist technik eine messbare größe, leider nicht für das menschliche auge. Aber besonders was die technik angeht kämpft Crysis2 doch mit offensichtlichen Schwächen. Was man Crysis2 zugute halten kann ist die texturqualität angesichts größerer Areale, hier ist man Killzone3 überlegen. In sachen effekte (lichteffekte,partikeleffekte, shader usw.) gibt man sich da nicht viel ... Figuren und Spielewelt sehen in Killzone3 detailierter aus. Zudem läuft es dann in höherer Auflösung und "technisch sauber". Das macht für mich die Sache klar, das kann man dann aber auch komplett absurd gewichten, siehe Kloete.

dude wtf??
in crysis hast weit mehr objekte in der gegend stehen als in kz3 und in sachen models würde ich auch nicht umbedingst kz2 den polypokal geben denn die helghast sind schon eckig und werden der figuren in c2 wohl kaum voraus sein
wenn ich so an die demo und deren models denke bin ich mir da ziemlich sicher
das kz3 in höherer auflösung läuft ist nix neues das die level kleiner sind und nicht so viele details biehten wie crysis 2 kann natürlich nicht der grund sein

Zuletzt bearbeitet:
dude wtf??
in crysis hast weit mehr objekte in der gegend stehen als in kz3 und in sachen models würde ich auch nicht umbedingst kz2 den polypokal geben denn die helghast sind schon eckig und werden der figuren in c2 wohl kaum voraus sein
wenn ich so an die demo und deren models denke bin ich mir da ziemlich sicher
das kz3 in höherer auflösung läuft ist nix neues das die level kleiner sind und nicht so viele details biehten wie crysis 2 kann natürlich nicht der grund sein
bitte keine fakten verdrehen...
crysis 2 ist steriler, leerer, die Spielewelt ist nicht so detailiert und voll, auf dem bildschirm fliegt nicht wirklich viel rum und die Charaktere und ihre animationen sind ebenfalls schlechter als in Killzone 3 ... das bedarf eigentlich keiner disskusion

crysis 2 ist steriler, leerer, die Spielewelt ist nicht so detailiert und voll, auf dem bildschirm fliegt nicht wirklich viel rum und die Charaktere und ihre animationen sind ebenfalls schlechter als in Killzone 3 ... das bedarf eigentlich keiner disskusion

Sorry aber das ist völliger Bullshit ^^

es ist genau anders herum aber egal.

bringt eh nix dir das klar machen zu wollen.

neeeein die MS-Boys müssen das auch mal akzeptieren... besonders die Innenareale in Crysis2 sind schlecht. Über den MP muss man gar nicht reden, denn da hat es sich crytek zu einfach gemacht.

steriel und leer crysis 2 :uglyhammer2:
ich glaub zu hast zuviel ps3 strahlung abbekommen :lol:
das soll leer aussehen?

crysis203.jpg

crysis200.jpg

crysis204.jpg

crysis201.jpg

crysis202.jpg
obwohl ich zugeben muss sehr viele texturen kommen nicht an crysis 1 ran
danke konsolen ihr könnt wirklich alles schlechter machen als es früher wahr

Zuletzt bearbeitet:
Du hältst ja KZ3 für die 'Referenz', oder? Also sind z.B. auch Partikelpuffer mit einem Viertel der Auflösung jetzt das Optimum?
Mit dem Argument sollte auch unbedingt nochmal durchdiskutiert werden, warum Kirby denn nun keine 'Referenz' ist.

Ich habe keine Ahnung welche Auflösung der Partikelpuffer bei KZ3 hat... aber die Effekte, Explosionen etc. sehen phantastisch aus und nicht den Hauch von pixelig... also scheint es in der Tat das Optimum zu sein.

Und Kirby ist keine Referenz, weil es grafisch keinen umhaut ;) Es mag schön und sauber und liebevoll designed aussehen, aber das war´s dann auch ;)

@Kartoffel
Natürlich benutzt er auch noch seinen alten Namen. ;-)

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35148

http://ist.psu.com/forums/threads/233632-Insomniac-strikes-up-an-IP-deal-with-EA...

Aber an die Modis, gebt ihm nochmal ne Chance, man soll vergeben können, ich mein ein ganzes jahr reicht doch als Bann, oder seit ihr kleine Mimöschen, die sich bei jedem Furz in die Hosen machen?

Es gibt hier viele, die sich öfter mal daneben benehmen, das hab ich auch schon 2 oder 3 mal bis zu Sperre geschafft, aber dann is auch wieder gut. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom