Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut IGN hat die XBOX 360 das grafisch beste Konsolenspiel dieser Gen, und zwar schlägt Crysis 2 Killzone 3.

Üble Sache. Da sah zwar die überwältigende Mehrheit der Games dank der (oft) besseren Multi-Versionen auf der 360 besser aus, dafür hatte die PS3 aber die Grafikkrone. Da konnte der Zorny auch mal gemütlich mit dem M$-Bot an nen Tisch sitzen bei Kaffee und Kuchen. Das wird nun nicht mehr möglich sein. Jetzt hat die 360 die Grafikkrone und die besseren Multis. Aber Killzone 3 und Uncharted 2 sehen natürlich auch sehr gut aus - für PS3-Verhältnisse. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal.
Fakt ist das Crysis 2 beweist, dass die 360 selbst nach 5 Jahren immer noch mit der PS3 gleichziehen kann wenn der Entwickler es möchte.

Üble Sache. Da sah zwar die überwältigende Mehrheit der Games dank der (oft) besseren Multi-Versionen auf der 360 besser aus, dafür hatte die PS3 aber die Grafikkrone. Jetzt hat die 360 die Grafikkrone und die besseren Multis. Aber Killzone 3 und Uncharted 2 sehen natürlich auch sehr gut aus - für PS3-Verhältnisse. ;)
Richtig, für PS3 Verhältnisse.:rofl:

aso, was die xbox-ign sagt ist also gesetzt?
Ich weiß nicht obs gesetzt ist,
Gesetz ist es für IGN aufjedenfall.

This is the best-looking console game to date. It eschews the dark, hyper-filtered visual style of games like Killzone and Gears of War for beautiful, ubiquitous light. Light isn't directed in Crysis 2, it cascades -- over buildings, through trees and glass, reflecting and bouncing around levels in a way you haven't seen in a game before. It's a stark contrast to the constant, screen-shaking destruction of one of the world's most distinctive centers of popular culture. It's difficult not to get caught up watching the FDR Drive ripple and fall to pieces in a roar of shifting concrete and a cloud of debris, or making your way past other shattered landmarks.

Üble Sache. Da sah zwar die überwältigende Mehrheit der Games dank der (oft) besseren Multi-Versionen auf der 360 besser aus, dafür hatte die PS3 aber die Grafikkrone. Da konnte der Zorny auch mal gemütlich mit dem M$-Bot an nen Tisch sitzen bei Kaffee und Kuchen. Das wird nun nicht mehr möglich sein. Jetzt hat die 360 die Grafikkrone und die besseren Multis. Aber Killzone 3 und Uncharted 2 sehen natürlich auch sehr gut aus - für PS3-Verhältnisse. ;)

Den Umstand kannst du ja heute zusammen mit deiner Hand feiern. ;) Rubbel rubbel. :)

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins...

aso, was die xbox-ign sagt ist also gesetzt?

IGN hat ja auch schon Halo 3 10 Punkte gegeben und dabei noch Werbegeschenke im Wert von 1000Euro angenommen :nix:

Wer sowas tatsächlich glaubt muss echt verblendet sein, vor allem weil überall erwähnt wird wie das Spiel oft ruckelt oder sachen aufpopen, teilweise sind Gegner oder Gebäude die weiter weg sind, total verschwommen aber klar ganz sicher Referenz :lol:

Ich weiß nicht obs gesetzt ist,
Gesetz ist es für IGN aufjedenfall.

nochmal für dich uncharted 2 hat genau von denen eine glatte 10 bekommen. komischerweise vergaben die vögel von IGN aber auch modern warfare 2 eine glatte 10. wo ist der haken?

und dann bekommt das angeblich bis dato bestaussehenste konsolenspiel nur eine 9.5 ?

das zeugt nicht gerade von glaubwürdigkeit

Zuletzt bearbeitet:
damit du merkst wie lächerlich du dich mit deinem IGN gedöns machst.

hat IGN nicht auch GTA 4 überall ne glatte 10 gegeben? nach denen müsste es ja in jeder hinsicht das beste spiel aller zeiten sein haha

also komm hier bitte nicht mit eigscheeäänn

Hab schon vor Wochen gesagt, dass Crysis2 die besten Ambitionen hat, das optisch beste Konsolengame zu werden.
Dass die 360-Version anscheinend wieder mal die Nase vorne hat ist allerdings wirklich sehr, sehr bitter :lol:.
Wenn Codename:Kingdoms sich womöglich noch über Uncharted3 erhebt, ist das Gezeter groß...hilft nur noch Santa Monica :ugly:.
Ne, ernsthaft - dass die 360 genau so viel auf dem Kasten hat wie die PS3, war doch eigentlich von vornherein klar, MS war sich nur zu schade mal richtig zu protzen (ich hätte ja gedacht, dass Reach so eine Granate wird, aber war ja doch nur gehobenes Mittelmaß)

Die 9,5 vergibt IGN übrigens, weil sie langsam peilen, dass aus den Kisten noch ne Menge rauszuholen ist, mal sehen ob Rage Crysis2 den Rang abläuft :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Codename:Kingdoms sich womöglich noch über Uncharted3 erhebt, ist das Gezeter groß....

Da wird der zornyge Mann dafür beten müssen, dass sich seine These, dass nur Exklusivtitel die Konsolen ausreizen, nicht bestätigt. Aber ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass sich das Kompetenzzentrum-Grafikreferenz (kurz: KG) in dieser Frage über Jahre hinweg getäuscht hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja trotz aller crytek euphorie gerade, stapel ich was kingdoms angeht erst mal tiefer....
da hat wohl uncharted3 mehr chancen evtl. oder sogar bf3 :lick:

die reviews bestätigen mich nur erneut was für mich schon immer klar war: ps3 user besitzen nach wie vor die technisch und qualititativ beste konsole auf dem markt.

Carmack und Cliffy B. ihr müssts richten bevor uncharted 3 die roxbox endgültig in rente schickt. permanent auftretende pop ups und komplett fehlendes AA im Jahre 2011 ist schon ein armutszeugnis. das überspiel ist es auch nicht geworden. das schafften sony exclusives schon vor jahren.
infamous 2, god of war 3, uncharted 2 oder Killzone 3 zeigen eindrucksvoll wie gut aussehende spiele heute aussehen können - und zwar auf der PS3

also crytek das nächste mal den mund nicht zu voll nehmen und lieber mal grafikkurse bei den santa monica studios, guerilla games oder naughty dog besuchen.

aber auch die wertungen sind enttäuschend, scheint spielerisch auch net so der brüller zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom