Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wie gesagt, die 360-Version scheint auch ein weit älterer Build zu sein (noch von der Closed Beta vom Oktober), man muss da mal noch die Retail-Version abwarten. Und natürlich die Framerate und die letztendliche Auflösung ;)

Aber ist eh egal, welche der beiden Konsolenversionen jetzt einen Tick besser aussieht, sehen beide optisch zumindest im Singleplayer bombastisch aus - und die PC-Version sieht eh deutlich besser aus als beide. Aber letztlich sollten alle zufrieden sein, auf ihrer jeweiligen Plattform ein solches Spiel spielen zu können.

Audio-Visuell ist es sicher der beste Shooter dieser Generation, beim Visuellen alleine kann man streiten, aber zusammen mit dem Soundtrack nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir mal die Retail-Vergleiche ab, obs da anders ist. Aber so, oder so, ist Crysis 2 kein Anwärter auf die Grafikkrone, wie auch, als Mulit-Titel.

Wie sich alle streiten welche der beiden mageren Versionen denn nun noch schlechter aussieht.
Das ist wie wenn man sich streitet ob Tetris auf dem Gameboy oder Gameboypocket schlechter aussieht, während es Tetris für den Gameboy Colour gibt. :nix:

Wie sich alle streiten welche der beiden mageren Versionen denn nun noch schlechter aussieht.
Das ist wie wenn man sich streitet ob Tetris auf dem Gameboy oder Gameboypocket schlechter aussieht, während es Tetris für den Gameboy Colour gibt. :nix:

was willst du uns damit sagen.das du nur hier bist weil im pc forum zuviel los ist?in anbetracht dieser bilder wird der pc als gamingplattform noch unwichtiger...btt ;)

ich meinte natürlich diese.eigentlich logisch

Naja, die Referenz einer Generation kann man erst am Ende beurteilen. Und so hört sich die Behauptung "es gab noch nie..." dann schon etwas anders an...

Zumal, was ist denn das für eine Argumentation? Weil es etwas noch nie gab (was ja so nicht stimmt), kann es nicht sein? Naja...

Also technisch ist Crysis 2 weit aufwändiger als Killzone 3.

Zumal es auch in dieser Generation technisch sehr, sehr, sehr starke Mulititel gab, imo ist Resident Evil 5 noch immer eines der bestaussehenden Spiele der Generation.

eigentlich nicht.oder willst du xbox1 mit ps2 vergleichen?
ich behaupte es wird DIESE gen keine multireferenz geben...man wird sehn obs anders kommt..

Naja, womöglich ist's mit Crysis 2 schon anders gekommen ;)

Wobei, Cryteks 360-only Projekt wird sicher nochmal besser aussehen.
Es sei denn, dass kommt von Crytek UK - Free Radical waren ja noch nie die Optik-Geeks (Haze....)

so ist es.es wäre die erste multireferenz

Die Chancen stehen hoch, dass es so weitergeht: Battlefield 3, Rage, Doom 4. Exklusiv Uncharted 3, Gears 3 und Codename Kingdoms. Imo werden es Crytek und ID untereinander ausmachen, die Engines sehen auch auf Konsole toll aus und scheinen mir ausgeklügelter als die von Epic und Naughty Dog. Da werden in Zukunft noch ne ganze Reihe an Grafikbrettern mit den Engines kommen, die meisten davon Multi. Battlefield 3 (PC) sieht mir dann doch ne Spur zu gut aus, um auf Konsole machbar zu sein. Aber lasse mich gerne überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
was willst du uns damit sagen.das du nur hier bist weil im pc forum zuviel los ist?in anbetracht dieser bilder wird der pc als gamingplattform noch unwichtiger...btt ;)
Die heutigen Konsolen sind doch sowieso keine richtigen Konsolen mehr. Da brauch ich kein spezielles Forum da Konsolen den PCs ähnlicher sind als vor 20 Jahren und nicht umgekehrt.
Und wenn man bedenkt dass es auf CW sogar Iphone News gibt... :nix:

eigentlich nicht.oder willst du xbox1 mit ps2 vergleichen?
ich behaupte es wird DIESE gen keine multireferenz geben...man wird sehn obs anders kommt..

wieso xbox mit ps 2 vergleichen ?
ein multi titel bleibt ein multi titel
ich behaupte jetzt auch nicht das crysis 2 referenz ist aber davon auszugehen dass ein multi titel nicht an der grafikkrone kratzen kann finde ich komisch
die gen ist noch nicht vorbei
es wird bestimmt noch einiges passieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom