das spiel das am meisten aus der konsole herausholt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red Faction Maxes out the X360

Gameplayer: So you’re saying that RFG is pushing the hardware as far as it can go? Squeezing every drop of juice out of the Xbox 360?

Rick White: Yeah, we’ve got it to the point where we can’t even put an extra vehicle into a world, because it’ll blow the memory. Every little change we make we have to be hyper-critical about it because it could just bring the whole system down. We evaluate every little change in the game, and then we run our tools on it to make sure it isn’t going to break the game and then we move forward, so it really is about pushing the engine as far as we can, and pushing the hardware as far as we can, and then looking at what is the next set of hardware that’s going to come out. Where can we take it then? You know we’re already thinking about if we had XYZ X number of years from now, what would we do with our engine?
http://www.gameplayer.com.au/gp_documents/Red-Faction-Interview.aspx

scheint einfach so, als seien die entwickler unfähig.. aber hier seht ihrs: mit ner schlechten enginge kann man also auch ne konsole ausreizen^^

@Mellace

nur so als Information, die PS3 skaliert weder auf 480p noch auf 1080p oder anderen Auflösungen. Uns ist allen ist klar - ich meine haste ja in der Vergangenheit schon genug bewiesen, dass Du von der technischen Seit nicht viel verstehst - aber dann lass es doch bitte komplett bleiben! Diese ganzen Halbwahrheiten bringen keinen weiter.. sondern sprechen wie so oft gegen Dich.

Ist wie in Halo3...nur 10x schlimmer, da 40%!! des Bildes schwarz ist :lol:

Wieso, bei Halo3 wars doch genauso schlimm, nur hier waren die beiden Bildschirme untereinander.. aber im Endeffekt auch nur 4:3! Tja, da lobe ich mir doch die PS3 Power.. wenn ich mir hier Motorstorm 2 ansehe...

kann es sein das tearing auch vom scaler komenn kann in der 360 ?

im Splitscreen Coop von gears 2 habe ich des öftern kleine Zeilen verschiebungen. zudem blitzen ab und zu objekte auf. nicht nur die herumliegend waffen sind gemeint eher irgenwelche kanten. kann es sein das die UE jetzt an ihre grenzen kommt bei der 360 ?

ich könnte auch sagen gears 2 ist schlammpig programiert, alleine auf dem floß beim seeungeheuer bin ich zig mal irgendwo hängengeblieben. obwohl dass deck frei war

Zurück
Top Bottom