das spiel das am meisten aus der konsole herausholt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der Wii wird's wohl cooking mma sein. Kann mir echt nicht vorstellen wie man noch mehr aus der Wii rausholen soll :ugly:

360: Farcry 2
PS3: Farcry 2
Wii: Super Mario Galaxy

far cry 2 sieht stellenweise wirklich atemberaubend aus (die dschungel abschnitte können imo mit crysis mithalten),aber da wird viel mit licht & schatten getrickst,texturmässig ist das game schlechter als oblivion

Ich weiss nicht wie die PS3 Version ist, aber die 360 Version hat selbst für ein "Sandbox" Spiel unglaublich gute Texturen.

Zuletzt bearbeitet:
Ramschbox = Neandertaler des Nebels 2(da kommt auch nicht viel mehr die Ramschbox ist fast schon am Limit angekommen)

Edelstation 3 = Drake(bis jetzt das grafisch bestaussehendste Spiel)

Fuchtelcube = SMG( das einzige Spiel was zur Zeit die Cube Hardware ausreizt.)

360: Far Cry 2 / Gears of War 2

PS3: Killzone 2 (Beta) / Drake

Wii: Super Mario Galaxy, (vielleicht Monster Hunter 3)

ROFL ey, Red....

Neandertaler des Nebels.... xD

360: gow 2 aufjeden also farcry 2 hat da doch schon einige nicht so schicke stellen und gears hat finde ich zu jeder zeit den wow effekt.
ps3: kann ich nicht sagen ist nicht im meinem besitz
wii: smg und MP 3
und red hat die umstellung auf die next gen anscheinend noch nicht ganz mitbekommen XD

für die box kann man aber auch sagen je lauter desto mehr wird rausgeholt ;)
so und nochwas also halo 3 ? nääääää sry aber dafür ist mir das szenario zu steriel etc und in sachen was abgeht legt gears aufjedenfall nach =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Oblivion/Fallout3 für Box und PS3 alle anderen Games denke ich nicht, die bieten keine so riesige Open World an, außerdem hat Fallout3 auch noch TOP Grafik auf Konsolen.

Gears of War2? Ich bitte euch, gute Grafik ja aber Schlauchlevels naja

Bei der Ps3 sieht uncharted schon super aus und sollte eigentlich schon sehr viel der konsole nutzen. jedoch wird das sicherlich noch durch uncharted 2, gow 3, killzone 2 und heavy rain überboten. bei der Box ist es denke ich gears 2. über die wii brauchen wir garnicht zu reden denn da ist die ausnutzung der konsole nicht mit guter grafik gleich zu setzen.

uncharted ist ein echt hübsches spiel nur weiß ich immer noch nicht wie ich zu den tearing stehen soll, dass auch andere spiele wie HS heimgesucht hat.

ich meine wenn die die technischen probleme in den griff bekommen wollen müssen sie
a) mit der auflösung runter gegen
b) details verzichten
c) effekte reduzieren
oder
d) die framerate reduzieren

schade das in der HD_gen oft nur noch getrickst wird. tearing , ruckler und nebel sollten entgültig der vergangenheit angehören

PS: das bezieht sich nicht nur auf die PS3. auch die 360 hat damit zu kämpfen

@cortana

ja, Schlauchlevels ist übertrieben ok, aber es bietet nun mal keine Open World an die im Hintergrund sehr viel berechnen muss

Ich denke Oblivion/Fallout3 für Box und PS3 alle anderen Games denke ich nicht, die bieten keine so riesige Open World an, außerdem hat Fallout3 auch noch TOP Grafik auf Konsolen.

Gears of War2? Ich bitte euch, gute Grafik ja aber Schlauchlevels naja

Wenn du schon mit Open world argumentierst, wurde ich eher FarCry2 nehmen, was wirklich klasse , und bei Sturm im Dschungel genial aussieht :o

dafür ist aber im farcry kaum was los in der großen umgebung. abe sturm ist mir noch nicht aufgefallen

Echt nicht :-? , das sieht einfach nur brutal aus wie sich alle Blätter und Baüme im Wind stürmen.
Und wenn man in einer Stadt ist und genug auf die Kacke hat ist auf den bildschirm schon genug los, zusätlich zu dem genialen lighting und der Physik steht hier imo die Dunia Engine vor der Gamebryo ;-)

Zurück
Top Bottom