Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS3 reizt Uncharted zur Zeit am meisten aus - und zwar zu 30%. Killzone 2 kommt laut Entwicklern auf ca. 50% Auslastung. Also zumindest bei der PS3 ist noch genug Luft nach oben. Die anderen beiden Konsolen laufen schon längst auf 100%.![]()

far cry 2 sieht stellenweise wirklich atemberaubend aus (die dschungel abschnitte können imo mit crysis mithalten),aber da wird viel mit licht & schatten getrickst,texturmässig ist das game schlechter als oblivion
Bei der Wii wird's wohl cooking mma sein. Kann mir echt nicht vorstellen wie man noch mehr aus der Wii rausholen soll![]()

Hast du Gears2 gespielt?Gears of War2? Ich bitte euch, gute Grafik ja aber Schlauchlevels naja
Ich denke Oblivion/Fallout3 für Box und PS3 alle anderen Games denke ich nicht, die bieten keine so riesige Open World an, außerdem hat Fallout3 auch noch TOP Grafik auf Konsolen.
Gears of War2? Ich bitte euch, gute Grafik ja aber Schlauchlevels naja
dafür ist aber im farcry kaum was los in der großen umgebung. abe sturm ist mir noch nicht aufgefallenWenn du schon mit Open world argumentierst, wurde ich eher FarCry2 nehmen, was wirklich klasse , und bei Sturm im Dschungel genial aussieht :o
dafür ist aber im farcry kaum was los in der großen umgebung. abe sturm ist mir noch nicht aufgefallen