Spiel des Jahres 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spiel des Jahres 2008?

• Stimmen insgesamt
    144
  • Poll closed .
Wer anderen vorschlägt, aufgrund eines (nicht) favorisierten Videospiels sein Leben zu überdenken, sollte sein Leben überdenken.

:rolleyes:

Wenn ich Metal Gear Solid 4 gespielt hätte würd ich das wohl auch auf Platz 1 sehen, dies war leider noch nicht der Fall deshalb geht mein GotY Award an:

Crisis Core: Final Fantasy VII

Das Spiel ist ein sehr gelungenes Prequel zu einem der besten Spiele aller Zeiten und wohl das beste Handheld Spiel das ich seit Zelda IV: Link's Awakening gespielt habe. Traumhaft. :)

Mein Gesamtfazit 2008 sieht dann so aus:

1. Crisis Core: Final Fantasy VII
2. Ninja Gaiden II
3. Grand Theft Auto IV
4. Devil May Cry 4
5. Soul Calibur IV
6. Shin Megami Tensei: Persona 3
7. Infinite Undiscovery
8. Silent Hill Origins
9. Dynasty Warriors 6
10. Lost Odyssey

:rofl3: @ Naco

Wie oft willst du hier denn noch MGSIV reinposten? Keine Sorge, es wird schon unter die Top 10 kommen :-)

Fallout 3 vor Grand Theft Auto 4 und Gears of War 2. Der Rest meiner Games war 2007 oder älter oder einfach nicht so gut :blushed:

Aber auch insgesamt war Fallout 3 das beste Game was ich 2008 gezockt hab :smile5: .

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar Gears of War 2! Hat mich wirklich gefesselt! Ist halt einfach ein stimmiges Stück Software 8).

Und so Sätze wie : "Metal Gear Solid 4- Wer was anderes behauptet sollte sein Leben überdenken" sind wirklich arm. Hängt doch vom jeweiligen Geschmack jedes einzelnen ab. Aber für manche ist selbst das zu hoch :lol:

Bei mir schwankt es zwischen Dead Space und Fallout 3, würde mich letztendlich dann aber doch für

Fallout 3

entscheiden :)

Zurück
Top Bottom