Spiel des Jahres 2008

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spiel des Jahres 2008?


  • Stimmen insgesamt
    144
  • Poll closed .
hmm, einfache antwort für mich ^^
hab in keinem anderen spiel soviel zeit verbracht wie in...

Too Human :D
 
Gebe meine Stimme auch an MGS4
Das genialste was die Menschheit je zu gesicht bekommen hatt :D
 
MGS 4 natürlich, etwas Anderes kanns ja auch nich sein. :< (außer LBP vielleicht :P )
 
also ich kann mich echt nicht entscheiden zwischen gta4, lbp und fallout3. obwohl fallout 3 mich zur zeit extrem fesselt.
 
Pong

wer was anderes behauptet, hat von spielen nicht mal den Tau einer Ahnung einer Idee und sollte sich selber teeren und feder um seinem Umfeld diese Schmach zu ersparen 1!1!!1lelf :-)
 
Finley ergänze doch bitte in den Threadregeln, dass jeder User nur einmal wählen darf, damit das auch jeder hier mitbekommt... *hust* naco *hust*
 
Bei mir stand Little Big Planet mal ganz oben für den GOTY-Award. Da der Mehrspieler-/Community-Aspekt aber nicht ganz so lange unterhalten hat wie ich erwartet hatte, rückt ein anderes Spiel nach.

Mein GOTY 2008 ist Fable 2.
Kein anderes Spiel schaffte es dieses Jahr mich derart zu fesseln und zu unterhalten.

Runner Up:
Little Big Planet

Most overrated 'game' of the year:
Metal Gear Solid 4

Ich werde die Religion um dieses Spiel nie verstehen. Der beste Teil war der Erstling auf der PS1. Dagegen stinken alle anderen Teile ab.

BTW: MGS4 ist kein Spiel sondern ein Zwitter aus Spiel und Film. Somit ist es im vornherein disqualifiziert. Wer was anderes behauptet sollte sein Leben überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom