Xbox360 Resident Evil 5 Demo: Meet at Live in Coop

Sephi1983

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2007
PSN
Sephi1983
Hallo Leute - wollt mal anfragen wer mal Bock hat n Ründchen zusammen die Demo im Coop zu zocken :) Ist schon richtig geil die Demo, und ich kann es garnicht erwarten nach Haus zu kommen, und auch mal den coop anzutesten...

Wer will kann mich adden :XBLive - Der Sephi :scan:

das mit den demos brennen und dann in der 360 abspielen funktioniert aber nur mit gemoddeten konsolen oder? o.o oder was muss ich beim brennen beachten und magst mal den rapidshare link posten?
(wenn das mit dem brennen funktioniert könnt ich auch endlich mal die ninja gaiden 2 demo ausprobieren!?)

das mit den demos brennen und dann in der 360 abspielen funktioniert aber nur mit gemoddeten konsolen oder? o.o oder was muss ich beim brennen beachten und magst mal den rapidshare link posten?
(wenn das mit dem brennen funktioniert könnt ich auch endlich mal die ninja gaiden 2 demo ausprobieren!?)

sowit ich weiß funzt das auch mit nicht gemoddeten boxen

Wie habt ihr den Kettensägentyp besiegt? ich hab 3 Fässer direkt neben ihm in die Luft gejagt, ihm mit dem Gewehr mehrere Kopfschüsse verpasst, etliche Pistolenschüsse verballert und 2 Handgranaten neben ihm loslassen. Dann hat er mich zersägt

kann mir einer nen link zu ner seite geben wo man 360 demos runterladen kann? am besten auch wo die ninja gaiden 2 demo zu finden ist. :) danke!

Zurück
Top Bottom