AllGamer
L20: Enlightened
Man erhält dann quasi von nem Proxy ne IP Adresse der USA und die 360 denkt dann auch, man sei eben aus der USA und somit kann man alle Sachen vom US Marktplatz saugen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resi 5 sieht für mich doch recht arg nach Resi 4 HD aus.![]()
was ja nichts schlechtes ist und resi4 ist ja immer noch die grafikbombe der last gen.
besonders mit wii steuerung macht resi4 noch mehr spass als auf dem cube.
auch wenn resi5 viel mehr grafikpower braucht wäre eine gute wii umsetzung doch wünschenswert.
man könnte die pno3 engine mächtig aufpowern was schärfere texturen,besseres licht und schatten,bump und normal mapping usw versehen,und dann damit eine gute umsetzung machen.
das kommt wahrscheinlich auch so capcom kann soviele wii käufer nicht links liegen lassen.
zurück zu resi5 ich weiß noch nicht ob ich es für ps3 oder xbox360 kaufen soll,grafisch wird es keine unterschiede geben wie dmc4 zeigte.
wie ist den die steuerung mit dem xbox360 pad gut oder schlecht?
Noch besser ist,MS hat wohl iwie meine Demo beschädigt,ka ob es jetzt bei allen nicht mehr geht aber ich konnte die eben nicht mehr starten und dann war sie plötzlich ganz aus meiner Spieleliste verschwunden.Unter Speicher ist die Demo nurnoch als beschädigte Datei vorhanden.Was soll das? Und vor allem wie konnte MS das anstellen
bei mir gehts immer noch.
Resi5 ist mein most wanted, echt hammer was capcom da entwickelt hat. :o
Dann genieß mal die letzten Stunden
Find Resi 5 aber auch spitze,war anfangs etwas enttäuscht aber nun nach intensivem spielen der Demo garnicht mehr.
kann man eigentlch gebannt werden wenn man die demo auf cd hat und online zockt?? hab sie weil ich mir nich sicher bin nur offline gespielt.
also ich kanns irgendwie gar nicht spielen auf meiner box. kanns runterladen und dann sagt es beim abspielen, dass es in meiner region nicht verfügbar ist. doof. mal von cd probieren :/
Keine Angst. Dir kann nichts passieren. Du kannst sie online nämlich gar nicht spielen.kann man eigentlch gebannt werden wenn man die demo auf cd hat und online zockt?? hab sie weil ich mir nich sicher bin nur offline gespielt.
finde das echt eine frechheit das microsoft das so unterbindet ist ja nur eine demo von resi5 und es schädigt keinem wenn sich wer die japan demo runterläd.
schlimm genug das es nicht gleich in europa auch runterzuladen ist sondern es erst mal wieder warten heißt.
eine mail an capcom brachte mal gar keine antwort zu der resi5 demo sache,microsoft äussert sich dazu auch nur ausweichend mit dem übrigen bla,bla gerede.
sony ist da auch nicht besser ganz im gegenteil.
ich habe doch keine lust ständig von microsoft oder sony gesagt zu bekommen was ich wo runterladen darf und wann??????
mich würde echt mal interessieren wer es hier nicht zulassen will das sich die leute legal demos saugen können mit ihrem acaunt in europa von japan oder usa servern von xboxlive oder psn network.
bei pc demos gibts das ja auch nicht nur bei consolen wird hier ständig alles beschränkt.
eine schande im jahre 2009......