Next Metal Gear

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meinst du etwa nachher wieder , wie bei FINAL FANTASY, DEVIL MAY CRY, RESIDENT EVIL, GTA 4, TELLEN 6, SOUL CALIBUR?

Oh man, kann man diesen troll nicht bannen...

Resident Evil ist seit dem 4. Teil nicht mehr exklusiv, GTA war nie exklusiv und Soul calibur war es nie, brauchst du ein Lolli? Aber das ist ja das wichtigste im Leben, Konsolenexklusive Spiele...

auch schön grün:

31096_1.gif

naja, das letzte zeichen würde ich mal klassisch als unterbrechung eines kreislaufs deuten.

was auch immer das heißt ;)

MGS4 auf der 360 nicht möglich? Doch, ist es. Glaubt ihr etwa die PS3 würde mehr reissen nur weil sie auf dem Papier gerade mal 2% mehr Leistung hat als die 360?
MGS4 ist in 5 Äkter aufgeteilt, wieso also nicht auf 5 DVDs bringen? Ooooh, zu uncool immer aufzustehen und zu wechseln? Hey, ihr könnt ja nun auf der 360 installieren, so isses nicht. MGS4 MUSS auf der PS3 Zwangsinstalliert werden, und das immer wieder beim einlegen der BluRay. Das nenn ich mal ne tolle Leistung -.-
Und nur weil MGS4 auf der BluRay 50GB einnimmt (was nichtmal komprimiert ist) heißt das noch lange nicht das es nicht auf 5DVD passt. Das sind immer hin locker ca. 40GB, und das sollte problemlos komprimierbar sein. Viele 360 Spiele sehen auf der 360 etwas besser aus oder haben weniger Ruckler als die PS3 Versionen, sind dafür sogar nur 4 bis 7GB groß! Wozu hat die PS3 also dann BluRay? Achja, damit die faulen Entwickler nichtmehr komprimieren müssen. Und dennoch brauchen die PS3 Spiele Installationen oder haben dann lange Ladezeiten. Toller Vorteil, so ne BluRay :D

Außerdem, nur weil die PS3 in MGS4 vorkommt, soll es keine 360 Version geben? Pah! Wie lächerlich dieses Argument doch ist! Schonmal das Remake von MGS1 auf dem Cube gespielt? Da kommt auch der GameCube, Mario und Joshi vor! Wahnsinn, oder? Aber solche kleinen Dinge kann jeder Programmierer entfernen und wieder einsetzen. Glaubt ihr etwa die Jungs von Konami könnten nicht die PS3 durch ne 360 ersetzen? LOL Und wie die das können!
Oder Konami übergibt MGS4 wieder (so wie MGS1) an Silicon Knights, die machen dann die 360 Version und somit hat Konami nicht den Stress an der Backe. Immerhin haben sie das auch mit MGS1 gemacht.

Ich lache echt immer über diese dämlichen Argumente. Sei es nun die PS3 im Spiel als kleines Modell oder mit den vielen DVDs.... man, selbst Lost Odyssey hat 4DVDs und ist eines der erfolgreichsten 360 RPGs überhaupt! Wieso sollte mich da ein Spiel mit 5 DVDs abschrecken? Solange das Spiel stimmt und spannend ist, ist es mir egal wie oft ich die DVD wechseln muss.

Und ein Spreche von Konami hatte sich ja selber verplappert, als er meinte das Konami überprüfe ob MGS4 auf der 360 laufen würde. Na klar, und einige Tage später heißt es "Nein, wir meinten nicht MGS4, sondern kommende Spiele wie Castlevania und Co".... NATÜRLICH! Wers glaubt!

Konami geht es, wie jeden Entwickler, um das Geld. Und das würden sie nochmal verdoppeln wenn sie MGS4 als Multiplattformtitel rausbringen. Das hat ja sogar EA erkannt wie toll sowas ist, seine Spiele nicht nur jährlich, sondern auch auf 360, PS3, Wii, PSP, DS und PS2 zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hätte man das Grün der 360 genommen, einfach sagen "Grün" ist in etwa so als würde ich sagen der Regenbogen ist Bunt...

Acid, Säure = Grün. Das Grün auf der Seite ist erstmal ein GANZ anderes als das typische XBox 360 Grün. Ich tippe einfach auf nen Acid Teil..

Edit: Wieso wird eigentlich mein PS3 PSN Name untern Nickname angezeigt obwohl ich den nichtmal eingetragen hab? Mein 360-Gamertag dagegen fehlt..

Entweder MGS 4 für 360 oder neues MGS-Spiel für beide Next-Gen-Konsolen. Ein Exklusivspiel für eine der beiden Next-Gen-Konsolen macht bei der derzeitigen Marktsituation für Drittentwickler ja gar keinen Sinn, es sei denn sie werden von Sony oder MS aufs heftigste vergütet.

Ich hoffe ja, dass es MGS 4 für die ´60er ist, da ich mir eine PS 3 in absehbarer Zeit wohl nicht gönnen werde. :(

Oder doch ein MGS für Wii? :-? :ugly:

Außerdem, nur weil die PS3 in MGS4 vorkommt, soll es keine 360 Version geben? Pah! Wie lächerlich dieses Argument doch ist!

junge es geht doch net um die ps3 im spiel,jeder der es gespielt hat weiss dass es dutzende kleine gags und stichelein gibt,und die kann man auf 360 unmöglich umsetzen,man müsste etliche dialoge entfernen und dann wärs schon wieder n ganz anderes spielerlebnis

z.b. der witz von otacon man müsse an nem bestimmten punkt im spiel die dvd wechseln,oder wenn mantis versucht seine rumble nummer aus mgs1 zu machen und sich dann wundert wieso nix vibriert (wenn man noch nen alten sixaxis hatte)

worüber sollen sie sich in ner 360 fassung lustig machen?über den rod?

ich denk auch das wird einfach nur metal gear ac!d 1+2 für xbox live und psn sein

Das Cover ist trotzdem gelb und nicht grün. Das Grün auf der Teaser-Seite ist ja auch etwas dünkler als der Power-Knopf der X360, aber es ist immerhin grün.

Also ich finde, dass es mehr so Neongrüngelb ist. So wie die gelben Marker, die auch einen leichten grüntouch haben :-P
Es ist etwas grün drin, von daher haben alle recht ;)

Falls die 360 ein MG kriegt,hoffe ich das es nicht ein MGS4 Port wird.
Das Spiel (Wenn man es so nennen kann) war einfach nur langweilig.

Also ich finde, dass es mehr so Neongrüngelb ist. So wie die gelben Marker, die auch einen leichten grüntouch haben :-P
Es ist etwas grün drin, von daher haben alle recht ;)
In Gelb ist immer viel Grün drin, sonst wärs kein Gelb sondern Rot. Ihr könnt euch ja den exakten RGB-Farbwert auslesen mit einem Colorpicker, es ist definitiv Gelb.

Zurück
Top Bottom