Call of Duty: Modern Warfare 2

Mit der M16 die FMJ-Challenge zu erfüllen für die Mastery ist ungefähr so spaßig, wie auf Derail nur gegen Sniper zu spielen..:x

woot?

find ich garnicht.
weiß nicht, ich hab fmj ja auch immer drin und gibt immer was zum durchschießen.

bei den smgs ist es ätzend.
aber nicht so ätzend wie 20 acog kills. :lol:

und mein ich das nur, oder sind die smgs in ffa iwie viel besser?

btw.: ich spiel mit care package, precision airstrike und emergency airdrope.
gestern hab ich favela dem erdboden gleich gemacht.
2 stealthbomber quer über die b und über die c flage und dann nach nen airstrike auf ihren spawn. :-D

Im muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem Spiel enttäuscht bin.
Ich habe von viele gehört, dass es total geil sein soll, ich habe aber bisher nur ca. 30 min. gezockt. Irgendwie reiz es mich nicht...

Mit der M16 die FMJ-Challenge zu erfüllen für die Mastery ist ungefähr so spaßig, wie auf Derail nur gegen Sniper zu spielen..:x

ist mit jeder waffe gleich behindert.

aber snipen auf derail is geil :v: hab da meistens fette stats und krieg eigentlich immer haufenweise harrier und chopper gunner :D

woot?

find ich garnicht.
weiß nicht, ich hab fmj ja auch immer drin und gibt immer was zum durchschießen.

bei den smgs ist es ätzend.
aber nicht so ätzend wie 20 acog kills. :lol:

und mein ich das nur, oder sind die smgs in ffa iwie viel besser?

acog auf smg's is totaler mist.

btw.: ich spiel mit care package, precision airstrike und emergency airdrope.
gestern hab ich favela dem erdboden gleich gemacht.
2 stealthbomber quer über die b und über die c flage und dann nach nen airstrike auf ihren spawn. :-D

wenn man probleme hat, mit solchen geschmacksverirrungen kills zu machen, kann ich nur hardcore empfehlen. da isses leichter mit so einem scheiß zu spielen, und die 40 kills durch wände mit fmj gehn dort auch ziemlich schnell ;)

warum sollen die in ffa besser sein? sie sind sicher praktisch, weil man in hektischen situationen nen vorteil hat (und von solchen situationen gibts in ffa genug).

Im muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem Spiel enttäuscht bin.
Ich habe von viele gehört, dass es total geil sein soll, ich habe aber bisher nur ca. 30 min. gezockt. Irgendwie reiz es mich nicht...

nach 30min kannst du auch kein spiel beurteilen.
außerdem ist der MP zu beginn ätzend, weil man die ersten paar levels meistens nur opfer spielt.

ich hab bald 17 tage auf dem buckel, mir gefällts :v:

Haste den Singleplayer oder den Multiplayer gespielt?
SP isses wirklich nichts besonderes, aber CoD war eigentlich schon immer mehr der MP-Hit.

dito. sp hab ich noch nichtmalt durch.

@ epoX: was genau hat dir nicht gefallen?

p.s.: heut nen domination 43 zu 200 verloren. 80% der zeit vom gegner dominiert worden.
manche sind einfach zu unfähig.

mir wurds zu blöd, hab zu meiner marathon+lightweight klasee gewechselt und nen paar meilen runter gerissen. fehlen nur noch 40.. -_-

Only on xbox360

http://www.youtube.com/watch?v=ABojzt5fxYI

Jump in :goodwork:

/sarcasm

Ehrlich gesagt kotzt mich sowas eigentlich nur an, der kleine Seitenhieb bzw. Bash musste halt sein. IW hat sowas von versagt mit MW2, das geht gar nicht... Ich mag das Spiel wirklich, ich zocke es verdammt gerne, ich fluche oft, aber ich habe immer meinen Spaß. Ich kann es akzeptieren wenn der gegner besser war und ich dann ne negative Stat, bin ja selber Schuld, wenn ich nur rushe und nix treff... Aber sowas abartiges wie in dem video... nee nee, ich hoffe die PS3 bleibt davon verschont und IW fixed bald die 360 Version.

warum sollen die in ffa besser sein? sie sind sicher praktisch, weil man in hektischen situationen nen vorteil hat (und von solchen situationen gibts in ffa genug).

ich weiß nicht, in tdm oder so bekomm ich damit nichts tot. nichtmal mit der über ump 45.
und nun hab ich gestern mal die mp5k in ffa benutz und die gegner fielen nur so um.

manche sind einfach zu unfähig.

Du zocksts auf PSN? Wir haben so ungefähr die selbe Denkensweiße :p

Achso... FMJ - Challenges sind mies? Schonmal Deagle gespielt? Deagle alleine kotzt wirklich ab, 7 - 20 sind miese Stats... Aber was tut man nicht für Akimbo Deagle = OWNAGE :P

Zu den FMJ-Challenges: Naja bei der Challenge kann man mal Bling benützen, ansonsten bring ich den Perk nieeee hoch.

Aber hey was ist besser, Deagle Akimbo oder .44 Cal Akimbo?
Alleine ist die .44 Maggy besser, aber Akimbo hab ich sie nie gespielt. Jedoch hat die Deagle 2 Schuss mehr (Akimbo) was auch n großer Vorteil ist.
UUUUNNNNDDDDDD nochwas.^^ Auf welchen Spielmodis kann ich auf Ninja Pro verzichten? Ich spiel meistens Demolition und Domination, und mit Akimbo Pistolen wärs besser Steady Aim zu benützen. Ninja ist doch eher bei FFA und SnD am wichtigsten?

Und why ist der Painkiller so random!? Mein Gegner hält 3 Barrett Schüsse aus und klatscht mich weg, und ich halte 2 M21 EBR Schüsse mit Painkiller aus -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt kotzt mich sowas eigentlich nur an, der kleine Seitenhieb bzw. Bash musste halt sein. IW hat sowas von versagt mit MW2, das geht gar nicht... Ich mag das Spiel wirklich, ich zocke es verdammt gerne, ich fluche oft, aber ich habe immer meinen Spaß. Ich kann es akzeptieren wenn der gegner besser war und ich dann ne negative Stat, bin ja selber Schuld, wenn ich nur rushe und nix treff... Aber sowas abartiges wie in dem video... nee nee, ich hoffe die PS3 bleibt davon verschont und IW fixed bald die 360 Version.

solang ich nicht auf solche penner treffe is mir das egal.

und sollte ich mal in ein spiel mit solchen kommen, dann leave ich einfach sofort die lobby. ich würd bei sowas niemals drin bleiben, keine 2 mal sterben. is doch der pure scheiß

aber natürlich sollte das bald gefixt werden. obwohl ich glaube dass IW nicht wirklich viel dafür kann, weil an der physik rumschrauben und sonstige einstellungen verändern ist für hacker nunmal nicht umöglich.

Du zocksts auf PSN? Wir haben so ungefähr die selbe Denkensweiße :p

Achso... FMJ - Challenges sind mies? Schonmal Deagle gespielt? Deagle alleine kotzt wirklich ab, 7 - 20 sind miese Stats... Aber was tut man nicht für Akimbo Deagle = OWNAGE :P

Zu den FMJ-Challenges: Naja bei der Challenge kann man mal Bling benützen, ansonsten bring ich den Perk nieeee hoch.

Aber hey was ist besser, Deagle Akimbo oder .44 Cal Akimbo?
Alleine ist die .44 Maggy besser, aber Akimbo hab ich sie nie gespielt. Jedoch hat die Deagle 2 Schuss mehr (Akimbo) was auch n großer Vorteil ist.
UUUUNNNNDDDDDD nochwas.^^ Auf welchen Spielmodis kann ich auf Ninja Pro verzichten? Ich spiel meistens Demolition und Domination, und mit Akimbo Pistolen wärs besser Steady Aim zu benützen. Ninja ist doch eher bei FFA und SnD am wichtigsten?

Und why ist der Painkiller so random!? Mein Gegner hält 3 Barrett Schüsse aus und klatscht mich weg, und ich halte 2 M21 EBR Schüsse mit Painkiller aus -.-

imo sind die akimbo magnums besser.
deagle verzieht einfach zu viel.

und der sound, den 2 gleichzeitig abgefeuerte magnums stellenweise machen ist einfach zu geil. :-D

und wie du schon sagst, ninja nur für ffa und snd.

und kommt immer noch drauf an, wohin du getroffen wirts/wohin du triffst.

solang ich nicht auf solche penner treffe is mir das egal.

und sollte ich mal in ein spiel mit solchen kommen, dann leave ich einfach sofort die lobby. ich würd bei sowas niemals drin bleiben, keine 2 mal sterben. is doch der pure scheiß

aber natürlich sollte das bald gefixt werden. obwohl ich glaube dass IW nicht wirklich viel dafür kann, weil an der physik rumschrauben und sonstige einstellungen verändern ist für hacker nunmal nicht umöglich.

Natürlich kann IW etwas dafür sowas ist mir in meiner Halo 3 zeit niemals untergekommen. Besonders die schweren Balance fehler sind unentschuldbar und dann noch die ganzen Bugs, Legs usw :lol:

imo sind die akimbo magnums besser.
deagle verzieht einfach zu viel.

und der sound, den 2 gleichzeitig abgefeuerte magnums stellenweise machen ist einfach zu geil. :-D

und wie du schon sagst, ninja nur für ffa und snd.

und kommt immer noch drauf an, wohin du getroffen wirts/wohin du triffst.

Ja gut dann is eh Ninja Slotverschwendung, weil ich wie gesagt nur Demolition oder Domination zocke. Steady Aim ftw :p
Aber hey 2 Magnums machen den Sound von Spielzeugpistolen, die Deagle is schon bitter "männlich" :p
Außerdem von Akimbo Deagle verzieht nich so krass, weil man kein "rapid Fire" macht.
Aber ich muss eh mal die Maggy Akimbo noch testen. Mir ist es davor gar nicht so klar geworden wie mächtig die Dual Großkaliber sein können.

Edit: Was ist eure Win Rate !? meine liegt bei 0,45 ^^ Wenns nur ums Verlieren gehen würde wäre sie 1, XX aber ich leave sofort wenn ich mehrere Last Stand , Danger Close, Commando und Shotgun wanker sehe... achso und wenns laggt.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann IW etwas dafür sowas ist mir in meiner Halo 3 zeit niemals untergekommen. Besonders die schweren Balance fehler sind unentschuldbar und dann noch die ganzen Bugs, Legs usw :lol:

schweren balance fehler?

und @ fearz: also die doppel magnums sind klar besser. auch doppel deagles verziehen viel zu viel.

und ab und zu, muss am echo liegen oder so, aber dann machen die magnums, wenn sie gleichzeitg abgefeuert werden so nen verdammt geilen sound..rrrr:-D

und ja, domination und so, wo viel los ist, viel aktion, da bringt ninja imo nicht soviel.

und win/lose rate liegt auch bei 0,7 oder so.

wenn man kein gutes team hat, keine party mit der man zocken kann, wirds halt meistens nichts.

Edit: Was ist eure Win Rate !? meine liegt bei 0,45 ^^ Wenns nur ums Verlieren gehen würde wäre sie 1, XX aber ich leave sofort wenn ich mehrere Last Stand , Danger Close, Commando und Shotgun wanker sehe... achso und wenns laggt.

1,32

hab ich mühsam raufgearbeitet, nachdem ich zu beginn iwas mit 0,8 hatte.
ich spiel allerdings auch kaum alleine, von daher is das nicht so besonders

btw bin ich jetzt im 10. prestige :D rang 18 oder so, weiter bin ich heut nicht mehr gekommen.
das zeichen is so hässlich -_-

1,32

hab ich mühsam raufgearbeitet, nachdem ich zu beginn iwas mit 0,8 hatte.
ich spiel allerdings auch kaum alleine, von daher is das nicht so besonders

btw bin ich jetzt im 10. prestige :D rang 18 oder so, weiter bin ich heut nicht mehr gekommen.
das zeichen is so hässlich -_-

ja, wenn du oft alleine reingehst ist nen w/l ratio von unter 1 eig standart.

und das problem ist, dass man die embleme auf die entfernung zum Tv garnicht richtig erkennen kann und darunter leidet vorallem das des 10. prestige.

1000 AC Kills dauern soooo lange... Ich mach in nen Game nicht mehr als 6 Kills mit den Teil.
Ja wenn meine stärksten Maps auch Favela, Scrapyard, Skidrow und Highrise sein müssen, liegt das auch daran ^^"..
Für mein Traumemblem muss ich 1000 Scout Copter (Attack Heli) kills machen... das is Assi....
@ dasbrot: neeeeeeiiiiiinnnnn die super sexy 9te ... :p

Btw spiel ich schon mit Leuten, jedoch sucken sie und freuen sich um 17 : 11 Stats. Wobei meine bei 38 - 10 liegen (wohlgemerkt Chopper/AC und Harrier werden mir immer verkackt xD) und n Predator failer bin ich auch ....

Die M4A1 Silenced mit Scavenger Pro ist ja mal gar nicht so schlecht, generell kann ich gar nicht zocken ohne Silencer. Nichts ist schlimmer, als das jeder weiß, wo man ist. Außerdem geht dann jegliche Ruhe im Spiel flöten..

Benutzt ihr eigentlich die RED Dots oder Holo Sights? Hab die praktisch schon länger verbannt, die meisten Visiere sind doch sehr gut zu gebrauchen. Vor allem braucht man dann kein Bling Pro und kann immer mit Scavenger Pro zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom