Wenn Steam auf englisch steht ist dieser auch englisch
Bin nun in Chapter 7 und es ist nach Half Life 2 einfach der beste Shooter ever. Dieses Spielgefühl, ich weiß gar net wann ich das letzte mal so süchtig nach Gameplay eines Shooters war, dürfte Half Life 2 sein. Ich will immer weiter spielen, immer noch ein Stück, und diese Detailliebe. Spiel sicher schon 7 Stunden und hab grad mal die Hälfte. Es ist imo auf Normal teilweise auch sehr schwer, also die Soldaten sind absolut stark und haun mich schnell weg aber es bleibt stets fair und man kommt immer weiter.
Vorhin das Tentakel Monster besiegt, da Graneten als Ablenkung nie gewirkt haben (wohl ein Bug) musst ich durchrennen. Kam mit 3 HP am Feuerknopf an und dachte schon so kommst du nicht weit aber dann gabs ne Heilstation
Was mich als einziges bisher stört ist das man oft den Duck Jump in Kimbination mit Sprint braucht. Liegt Crouch auf Shift und Sprint auf Strg dann ist das echt ein Krampf und ich muss immer die Tasten umlegen. Aber ist sehr selten stört daher kaum.
Also für mich PC Spiel 2012, bester Shooter seit Half Life 2. So machen mir Shooter Spass, die heutigen sind mir alle zu öde geworden. Nur Nolf schaffte das auch.
Hatte aber auch schon ein Problem. Nachdem ich das Tentakelmonster besiegt hatte und runterklettern wollte, stürzte es immer ab, immer die gleich stelle. Nach ner kruzen Recherche hab ich es im DX 9.0 Mod gezwungen zu starten was ging, dann gab es aber Grafikfehle en Masse war unspielbr. Neuinstallation nichts gebracht, aktuellen Treiber drauf nichts. Habs dannam Ende hinbekommen indem ich es als BMSource installiert habe und nicht BMS. Nuin stimmt die Schrift der Kapitel zwar net mehr aber ich kann zocken.
Werd wenn ich es durchhabe eh auf die Steamversion warten