Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab leider nur die PC Version gespielt und die iOS Version angespielen können. Aus persönlicher Sicht kann ich aber sagen, dass der Stylus gewisse Vorteile mit sich bringt. Ich meine damit schwitzige Hände. Wenn man vorher einige Zeit den Controller in der Hand hatte und zu feuchten Händen neigt. Bei mir ist das der Fall. Und das aktuelle Touch Smartphone, bleibt wohl ein einmaliges Erlebnis. Beim 3DS (repräsentativ für den Controller) beispielsweise bist du unabhängiger und kannst nur grobe Muster mit dem Finger nachzeichnen, allerdings genauer mit Stylus.natürlich, aber diese videos verdeutlichen wohl mehr als genug die vorzüge von multitouch und ist an die gerichtet die darin keinen sinn sehen ;-)
PVZ steuert sich übrigens auf dem ipad besser als mit maus ;-)
und ich habe sowohl die ios version als auch die stea verson durchgespielt.
Für große Spiele sehe ich den Sinn immernochnicht. Ja, für ein Marioparty wärs ganz lustig gewesen, aber ansonsten wäre es die Kosten nicht wert gewesen, vorallem wenn Nintendo wirklich mehrere Pads pro Konsole unterstützen sollte... Denk dir halt ein paar Beispiele aus. Wenn du hier schon schreibst, es kann auf für was großes ganz nützlich sein, dann hast du doch sicherlich auch schon ein paar konkrete Ideen, oder?
Das Wii U Pad ist ein Controller mit Touchscreen - der Vergleich mit dem iPad ist totaler Schwachsinn. Wer ihn trotzdem anstellt, sollte sich mit einer Eselkappe in die Ecke stellen und schämen.
Markierungen und Notizen selbst auf die Karte malen > Mit 2 Fingern zoomen, was mit den Triggern viel einfacher und schneller geht
Ich hab leider nur die PC Version gespielt und die iOS Version angespielen können. Aupersönlicher Sicht kann ich aber sagen, dass der Stylus gewisse Vorteile mit sich bringt. Ich meine damit schwitzige Hände. Wenn man vorher einige Zeit den Controller in der Hand hatte und zu feuchten Händen neigt. Bei mir ist das der Fall. Und das aktuelle Touch Smartphone, bleibt wohl ein einmaliges Erlebnis. Beim 3DS (repräsentativ für den Controller) beispielsweise bist du unabhängiger und kannst nur grobe Muster mit dem Finger nachzeichnen, allerdings genauer mit Stylus.
es geht auch schneller einfach kurz einen blick in die ecke oben rechts auf die karte zu werfen bei einem autorennen um zu sehen wo man ist, anstatt den blick vom tv abzuwenden, auf den controller zu sehen um die karte anzuschauen und währenddessen an eine mauer zu fahren ;-)
mal paar beispiele warum ich multitouch geil gefunden hätte....
[video=youtube;MIzOAI7crdw]http://www.youtube.com/watch?v=MIzOAI7crdw[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=YP6lIcScVh0
das sind nunmal leider dinge die auf dem toucgerät von nintendo verwehrt bleiben....finde ich schade
Oder man hält es etwas hoch und schaut, wie beim normalen Navi, drauf und lässt sich ansonsten, auch wie beim Navi, die Richtung ansagen.
Und bevor ich´s wieder vergesse:
Lokaler Multiplayer wieder wichtig?:v:
lokaler multi war mir schon immer wichtiger wie das onlinegedöns....habe lieber echte leute bei mir sitzen. So wie du das sagst klingt das so als hätte nintendo darauf ein patent?![]()
Nö, es kommen halt häufig die Hater und behaupten, dass man lokalen Multiplayer nicht mehr braucht und Online das einzig Wahre ist, dachte du gehörst dazu, würde zum Rest deiner Argumentation passen.![]()
Ne, die kriegst es einfach nur offenbar nicht auf die Reihe, die einfachsten Erklärungen (Präzision, Geschwindigkeit) einfach mal zu akzeptieren, sondern drehst dir lieber ein Seemannsgarn zurecht, um Nintendo schlecht dastehen zu lassen (angebliche Rückständigkeit, Geiz).Nur weil du das sagst?
Ich finde den Vergleich zutreffend.
Kapier immer noch nicht wie man im Jahr 2012 neben IPad, IPhone, etc. immer noch resistive Touchscreens verteidigen kann.
Schaffen echt immer wieder nur Nintendofans rückständige Technologien zu verteidigen...
Ne, die kriegst es einfach nur offenbar nicht auf die Reihe, die einfachsten Erklärungen (Präzision, Geschwindigkeit) einfach mal zu akzeptieren, sondern drehst dir lieber ein Seemannsgarn zurecht, um Nintendo schlecht dastehen zu lassen (angebliche Rückständigkeit, Geiz).
Genau deshalb. Und jetzt ab in die Ecke!Nur weil du das sagst?
Genau deshalb. Und jetzt ab in die Ecke!
wozu braucht man einen touchscreen wenn man knöpfe hat?
genauso sinnfreie frage....
Dur eine 2 fingerbedienung lässt sich z.b zoomen....wär schon mal bei karten auf dem controller sinnvoll, und das wird wohn seine hauptverwendung werden.
mal paar beispiele warum ich multitouch geil gefunden hätte....
[video=youtube;MIzOAI7crdw]http://www.youtube.com/watch?v=MIzOAI7crdw[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=YP6lIcScVh0
das sind nunmal leider dinge die auf dem toucgerät von nintendo verwehrt bleiben....finde ich schade
Für vernunftresistente Leute muss man's eben einfach und absolut machen. Die Scheiße ist 'ne Millionen Mal durchgekaut worden, und es wurde 'ne Millionen Mal erklärt (präziser, schneller, zuverlässiger). Wer's noch immer nicht kapiert hat, versteht's vielleicht so.Kleiner Narzisst! :3
klar.. fuer kleine Minspiele waere Multitouch von Vorteil, aber die sind nicht die Mehrheit ^^