Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Scheiß auf Gears - ich will No More Heroes 3 auf der e3 sehen :-D
ganz großes dito.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß auf Gears - ich will No More Heroes 3 auf der e3 sehen :-D
pitti du scheinst ja experte zu sein ............angenommen nintendo bringt eine konsole die nur so stark ist wie die xbox/ps zur zeit.
meinst du die leute würden das ding trotzdem zu einem 300€ preis kaufen ?
ich bin mir da irgendwie nicht sicher......ich glaube nintendo hatte mit der wii (preis und neue steueungsart) sehr viel glück gehabt, letzte gen.
Denk mal nicht dass Epic selber was für WiiU bringt, das wird wohl dein feuchter Traum bleiben Zaph
Da könnt ich mir eher vorstellen, dass was von Crytek kommt, was wiederum mir feuchte Träume beschert...
und mal ganz nebenbei, ich kann dieses gelaber nicht nachvollziehen von wegen, was soll teil 3 auf wiiu ohne vorgänger.... was sollte denn dann z.B. bitte FF7 auf der PSX... es wird mit sicherheit nicht nur wii besitzer geben die sich ne WiiU holen werden...just my two cents..
Bei UE4 wird noch gar keine Hardware genannt. Nichtmal der PC, obwohl wir sicher wissen, dass die Engine drauf läuft und sogar darauf präsentiert wurde.Is halt komisch, dass die WiiU bei der "älteren" Engine aufgelistet wurde. Da denken eben viele dass sie keine UE4 schafft (bzw nur in abgeschwächter Form).
Is halt komisch, dass die WiiU bei der "älteren" Engine aufgelistet wurde. Da denken eben viele dass sie keine UE4 schafft (bzw nur in abgeschwächter Form).
Ganz ehrlich: Mich würde es nicht wundern wenn sie nicht auf dem Gerät laufen würde. Gewöhnt euch lieber erstmal an diesen Gedanken sonst gibts wieder Rumgeheule nach der E³![]()
Mag sein, nur was würde ein Gears of war 4 auf Wii U für Sinn machen, ohne die ersten 3 Teile?
Es sei denn, die liegen gleich mit bei, da hat man dann den direkten Vergleich UE3 in neuer Topform vs. UE4. ;-)
Aber ich tippe auf was Neues, Samaritan dann in UE4 oder so.
Dann würde ich mir tatsächlich überlegen, die Wii U nicht zu kaufen. Bleibe ich halt PC-only.
Verarschen lasse ich mich nicht, denn Epic z. B. bettelt fast drum, potente Hardware zu verbauen. Und wenn hier Nintendo absichtlich weghört, bin ich weg. Mir egal, ob Zelda, Mario oder Metroid. Diese egoistische Philosophie würde ich dann einfach nicht unterstützen wollen.
Alter Kretshe, du nervst langsam.Dann würde ich mir tatsächlich überlegen, die Wii U nicht zu kaufen. Bleibe ich halt PC-only.
Verarschen lasse ich mich nicht, denn Epic z. B. bettelt fast drum, potente Hardware zu verbauen. Und wenn hier Nintendo absichtlich weghört, bin ich weg. Mir egal, ob Zelda, Mario oder Metroid. Diese egoistische Philosophie würde ich dann einfach nicht unterstützen wollen.
Dann würde ich mir tatsächlich überlegen, die Wii U nicht zu kaufen. Bleibe ich halt PC-only.
Sehe ich relativ ähnlich, wobei ich es letztenendes nicht an der Engine festmachen würde, sondern an dem allgemeinen 3rd-Party-Support.
Es macht mich allerdings auch nachdenklich, wenn was von einer "unbekannten Hardware" im Zusammenhang mit der UE4 gefaselt wird, und auf der anderen Seite heißt es sinngemäß "Wir werden mit der UE3 tolle Dinge auf der WiiU anstellen" ...
Entweder Epic schwafelt einfach gerne etwas nebulös rum und will Nintendo (natürlich) nicht die Show stehlen und schon vorab ausplaudern, dass die Wii U komplett NextGen-kompatibel ist, oder MS ist mit der XBox3 doch schon ein gutes Stück weiter als wir alle dachten (und wohl doch mehr als nur 20% stärker als die Wii U).
Insgesamt wäre es jedenfalls tatsächlich peinlich, wenn Nintendos Hardware es nun endlich hinbekommt, eine aufgebohrte UE3 zum Laufen zu bringen, und die beiden Konkurrenten zaubern eine komplett neue Engine auf den Schirm - allerdings wäre das irgendwie typisch.
Könnte ich eh zähneknirschend mit Leben, wenn der Support stimmt und die Grafik insgesamt schon ein deutliches Stück über PS360 liegt.
Insgesamt wäre es jedenfalls tatsächlich peinlich, wenn Nintendos Hardware es nun endlich hinbekommt, eine aufgebohrte UE3 zum Laufen zu bringen, und die beiden Konkurrenten zaubern eine komplett neue Engine auf den Schirm - allerdings wäre das irgendwie typisch.
Könnte ich eh zähneknirschend mit Leben, wenn der Support stimmt und die Grafik insgesamt schon ein deutliches Stück über PS360 liegt.