Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kräht halt kein Hahn mehr danach. Wii U hat schon vor dem Release versagt.

Wenns das stimmt.

http://www.gamesaktuell.de/PlayStat...onen-ueber-Kinect-aehnliche-Steuerung-832381/

:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

Jack Tretton: "Wii-U ist keine Gefahr für die Ps3" :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

Kinect-Hampeln everywhere, Alta da sind kene Knöppe, die Knöppe sind weg, wildet Wohnzimmerjehopse, den Fernseha umkicken un so, man man kene Knöppe.

Wuie war das doch neulich, Ps4 kaum stärker als Ps3, und für Frauen?
Mmh es nimmt Gestalt an.

Nintendo is dann Hardcore, weil die ham noch Knöppe mit Contoller un gut Grafik un so. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns das stimmt.

http://www.gamesaktuell.de/PlayStat...onen-ueber-Kinect-aehnliche-Steuerung-832381/

:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

Jack Tretton: "Wii-U ist keine Gefahr für die Ps3" :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

Kinect-Hampeln everywhere, Alta da sind kene Knöppe, die Knöppe sind weg, wildet Wohnzimmerjehopse, den Fernseha umkicken un so, man man kene Knöppe.

Nintendo is dann Hardcore, weil die ham noch Knöppe mit Contoller un so.:lol:

Das wird keine PS4... es wird eine Neuauflage der PS3 mit neuer Steuerung drin.

Mal abwarten, ob es keine Ps4 wird, fest steht Garnichts, in Bezug auf die Bezeichnung, und neue Ps3, wäre wohl recht Kundenverwirrend. ;-)

Und wenn Boby Kotick für die Ps-Vita keinen Markt sieht, könnte das Teil(Ps4) für Sony nochmal ein Griff ins Klo werden, und zwar ein sehr teurer, denn ich seh hier schon wieder zuviel Kinect, was dieser Konsole das Leben zur Hölle machen dürfte, denn der Name Kinect, ist jetzt etabliert. ;-)

Das wird keine PS4... es wird eine Neuauflage der PS3 mit neuer Steuerung drin.

Dann wirds definitiv floppen. Dann wäre diese Kinectähnliche Steuerung nämlich kaum verbreitet und es wäre nichts anderes als eine Kinect Kopie. Mit kopieren ist Sony schon mit Move auf die Fresse geflogen, trotz höheren Supports und früherem Start weit unter den Kinectzahlen. Wer kauft sich dann bitte EyeToy3.0 wenn die Leute es schon mit Kinect versucht haben?

Wäre ein übelster Fail. :lol:

Naja, da scheint wohl doch jemand Kinect/WiiU ernster zu nehmen als wie man behauptet hat. :D

Wenn Sony jetzt an Move festhält und dieses Konzept erweitert, haben wir drei vollkommen unterschiedliche Konsolen auf dem Markt. Kinect, Move und Tablet-Controller. Für Kunden dürfte damit die frischeste Generation anbrechen. Kein Vergleich zur aktuellen Schnarchnasengeneration.

Hauptsache Sony macht keinen Rückschritt und verzichtet auf Bewegungssteuerung. Sie müssten ja nur den alten Controller ausbauen, wie sie es damals zumindest optisch vorhatten und mit dem Neigesensor auch irgendwo getan haben.

Was ich auch sehr genial fände, wäre die Touchoberfläche von Vita auf dem Controller. So eine Oberfläche auf dem Tablet-Controller. :o

Ähm ich glaub du hast die News nicht richtig gelesen, da steht Kinect-artige Steuerung, da gibts keinen Controller, nix Touchscreen, nix Knöppe, sondern Freilufthampeln ohne Rückmeldung. :lol:

Es sei den du stellst dir beim Hampeln selbst ein Bein fällst in den Fernseher, kriegst n Stromschlag, schleuders zurück auf den Boden, und das hast aber das Kabel festgehalten, jetzt kommt der Fernseher hinterher, dann haste ne doppelte Rückmeldung. :lol2:

Ähm ich glaub du hast die News nicht richtig gelesen, da steht Kinect-artige Steuerung, da gibts keinen Controller, nix Touchscreen, nix Knöppe, sondern Freilufthampeln ohne Rückmeldung. :lol:

Es sei den du stellst dir beim Hampeln selbst ein Bein fällst in den Fernseher, kriegst n Stromschlag, schleuders zurück auf den Boden, und das hast aber das Kabel festgehalten, jetzt kommt der Fernseher hinterher, dann haste ne doppelte Rückmeldung. :lol2:
Ach, dazu gabs ne News.^^

Wenn Sony jetzt an Move festhält und dieses Konzept erweitert, haben wir drei vollkommen unterschiedliche Konsolen auf dem Markt. Kinect, Move und Tablet-Controller. Für Kunden dürfte damit die frischeste Generation anbrechen. Kein Vergleich zur aktuellen Schnarchnasengeneration.

Hauptsache Sony macht keinen Rückschritt und verzichtet auf Bewegungssteuerung. Sie müssten ja nur den alten Controller ausbauen, wie sie es damals zumindest optisch vorhatten und mit dem Neigesensor auch irgendwo getan haben.

Was ich auch sehr genial fände, wäre die Touchoberfläche von Vita auf dem Controller. So eine Oberfläche auf dem Tablet-Controller. :o

Dir sagt schon der DualShock was ? ^^ Sony hat von Controllern mal sowas von keinen Plan, ich glaube die sind jetzt vollkommen verwirrt erstmal, sooo viele Steuerungsmöglichkeiten der Konkurrenz schwirrt herum^^ und was mit dem Kopiertem machen *lol*

Die sollen einfach das machen was sie am besten können > einen DualShock 4 :-D

Natürlich können sie versuchen Kinect kopieren und sich in eine noch peinlichere Nummer bringen als sie es mit Move getan haben *lol*

Die wiiU muss jetzt schön stark werden, Sony wird dann echt dumm aus der Wäsche gucken, so planlos die sind ^^

Der Röhren-TV meiner Eltern hat Splitscreen. Ich kam also schon in den Genuss, während einer Werbepause zu spielen (ohne ständig umschalten zu müssen) oder gleichzeitig ein Fußballspiel zu schauen und Fire Emblem zu spielen. Man kann damit natürlich auch mehrere Konsolen gleichzeitig laufen lassen.

Wusstet ihr, dass man in DK Jungle Beat auf diese Weise per VS-Multiplayer spielen kann? Man braucht halt 2 GC oder Wiis (oder je 1) und nur eine Jungle Beat Disk. Man lässt ein Level auf der einen Konsole laden, entnimmt die Disk und lädt das gleiche Level auf der anderen Konsole. Erst nach einem Level verlagt die Konsole wieder die Disk.

Der Röhren-TV meiner Eltern hat Splitscreen. Ich kam also schon in den Genuss, während einer Werbepause zu spielen (ohne ständig umschalten zu müssen) oder gleichzeitig ein Fußballspiel zu schauen und Fire Emblem zu spielen. Man kann damit natürlich auch mehrere Konsolen gleichzeitig laufen lassen.
Aber du kannst es nicht beides gleichzeitig sehen UND gleichzeitig hören ;-) Ich fand diese Splitscreen-Funktion irgendwie immer unnötig bzw. für mich unnötig. Hab sie gebrauchen können...

Wusstet ihr, dass man in DK Jungle Beat auf diese Weise per VS-Multiplayer spielen kann? Man braucht halt 2 GC oder Wiis (oder je 1) und nur eine Jungle Beat Disk. Man lässt ein Level auf der einen Konsole laden, entnimmt die Disk und lädt das gleiche Level auf der anderen Konsole. Erst nach einem Level verlagt die Konsole wieder die Disk.
...
no comment. Oder doch: Wie kommt man auf sowas? :D

Aber du kannst es nicht beides gleichzeitig sehen UND gleichzeitig hören ;-) Ich fand diese Splitscreen-Funktion irgendwie immer unnötig bzw. für mich unnötig. Hab sie gebrauchen können...
Bei einer Werbepause will ich ja das TV-Programm ja auch gar nicht hören. ;)
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, beide Audio-Signale zu erhalten (zB Kopfhörer und Boxen des TV).

no comment. Oder doch: Wie kommt man auf sowas? :D
Ich finde, dass bei Jungle Beat die Renn-Abschnitte zu den spaßigsten Stellen des Spiels gehörten. Ebenso die Rennen gegen Schatten-Mario in Sunshine/Galaxy (wobei dort die Konsole vielleicht sofort wieder nach der Disk fragt... weiß nicht genau). Es ist eine Schande, dass nicht mal versucht wird, einen solchen Multiplayer einzubauen. Naja, mittlerweile ist der GC verkauft und die Wii kaputt... ^^

Da hat wohl jemand Betakits bekommen, und seine Aussagen etwas, äh präzisiert: :-D

http://www.gamesradar.com/wiiu/wii-...a-20110705101146702049/g-20110608105930363017 :-D

Das Bild dazu ist ja zu köstlich, Big John, Feuer und Flamme. :rofl4:

Hast du den Artikel auch gelesen, oder dir nur die Bilder angeguckt?!?

Von Feuer und Flamme lese ich da nichts heraus...

Carmack findet das Konzept interessant und nicht so schei#e wie Kinect und Move und das er sich persönlich gerne damit beschäftigen und die Vor- und Nachteile raus kriegen möchte.
Das hört sich für mich nicht danach an, ob er Dev-Kits zu Gesicht bekommen hätte.

Und der Satz "We haven’t had that discussion yet as a company...", heißt ja wohl soviel, dass sie bei ID noch nicht mal darüber nachdenken, was oder ob überhaupt was für die WiiU gemacht wird.

Außer höchstens einem schnellen Rageport, haben wir, in absehbarer Zeit, von ID nichts für die WiiU zu erwarten

Bin ja mal gespannt mit was die Leute die WiiU Verbinden werden den viele scheinen die Wii ja als Sportgerät oder anderes zu sehen siehe hier:

http://www.vidup.de/v/eYi1q/

Immer wieder lustig wie wenig Gedanken die sich bei so was machen. :-)

Mal was neues vom "lieben" Reggie:

A portion of a Forbes interview with Reggie Fils-Aime...

Forbes: How do you explain the Wii U to people who haven’t had a chance to play with it?

Reggie Fils-Aime: What we are doing with Wii U is creating an ability for games to leverage two different screens; the big screen in your room, and the smaller handheld screen in front of you. By doing so it opens up all of these different experiences. The experience I use to describe it to someone is to imagine a first person shooter, where instead of constantly having to look at the screen, now I’ve got things happening all around me.

It’s a great experience. I don’t think it’s going to be a hard sell. I think that communicating to consumers through the magic of the second window, you can have a totally unique experience, with another player still in the room… I don’t think it’s a difficult sell.

F: You don’t think consumers will be confused by two Nintendo consoles on shelves?

RFA: They are different machines, and they’re going to have their own separate software. Even though the Wii software is backward compatible to Wii U, the branding will be a little bit different, the messaging will be a little bit different. I think we’ve had enough experiences separating out consoles in a transitional period to make that happen.

F: So if I’m connected to Netflix on my Wii, I could watch Netflix on the controller?

RFA: Theoretically, that’s possible.

F: How will the Wii U inter-operate with Nintendo’s handheld game devices?

RFA: All we’ve said to date is that we see the opportunity for cross-platform playing. We have one key developer with a very strong relationship to Nintendo, the same developer who created Smash Brothers, that is envisioning a Smash Brothers experience that will be cross platform between Wii U and 3DS. So we’re certainly thinking about it. What I would say is our experience will likely be very different than what our competitors are doing.

F: Would it be reasonable to expect there might be a new or significantly upgraded online presence when the new console comes out?

RFA: We’ve said that the Wii U will have an extremely robust online experience. There will be other publishers talking about that as well, and from our perspective, we think it’s much more compelling for that information to come from the publishers than to come from us.

F: You were first on the 3D bandwagon with the 3DS, now Sony’s selling a 3D monitor, and 3D gaming is becoming more mainstream. Does 3D come to the console at some point?

RFA: In our view, what’s key to the 3D experience is that there be nothing between you and the machine. So for us, 3D gaming without glasses is a key part of the proposition. Right now the TV’s that offer that… I would argue they’re overpriced.. and a fairly small screen. There may come a time when 3D without glasses becomes appropriate for console, but we don’t see that in the near future.

@ Markierte Stelle:
Das währe cool! Erspart einen zweiten TV im Wohnzimmer!

Quelle: GoNintendo

Bin ja mal gespannt mit was die Leute die WiiU Verbinden werden den viele scheinen die Wii ja als Sportgerät oder anderes zu sehen siehe hier:

http://www.vidup.de/v/eYi1q/

Immer wieder lustig wie wenig Gedanken die sich bei so was machen. :-)
... "und eine Wii Sports Resort" ... wtf...

also der Artikel scheint mir jetzt nicht soooo neu^^ eigentlich gar nicht xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom