Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns das stimmt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStat...onen-ueber-Kinect-aehnliche-Steuerung-832381/
Jack Tretton: "Wii-U ist keine Gefahr für die Ps3"
Kinect-Hampeln everywhere, Alta da sind kene Knöppe, die Knöppe sind weg, wildet Wohnzimmerjehopse, den Fernseha umkicken un so, man man kene Knöppe.
Nintendo is dann Hardcore, weil die ham noch Knöppe mit Contoller un so.![]()
Das wird keine PS4... es wird eine Neuauflage der PS3 mit neuer Steuerung drin.
Ach, dazu gabs ne News.^^Ähm ich glaub du hast die News nicht richtig gelesen, da steht Kinect-artige Steuerung, da gibts keinen Controller, nix Touchscreen, nix Knöppe, sondern Freilufthampeln ohne Rückmeldung.
Es sei den du stellst dir beim Hampeln selbst ein Bein fällst in den Fernseher, kriegst n Stromschlag, schleuders zurück auf den Boden, und das hast aber das Kabel festgehalten, jetzt kommt der Fernseher hinterher, dann haste ne doppelte Rückmeldung.![]()
Wenn Sony jetzt an Move festhält und dieses Konzept erweitert, haben wir drei vollkommen unterschiedliche Konsolen auf dem Markt. Kinect, Move und Tablet-Controller. Für Kunden dürfte damit die frischeste Generation anbrechen. Kein Vergleich zur aktuellen Schnarchnasengeneration.
Hauptsache Sony macht keinen Rückschritt und verzichtet auf Bewegungssteuerung. Sie müssten ja nur den alten Controller ausbauen, wie sie es damals zumindest optisch vorhatten und mit dem Neigesensor auch irgendwo getan haben.
Was ich auch sehr genial fände, wäre die Touchoberfläche von Vita auf dem Controller. So eine Oberfläche auf dem Tablet-Controller. :o
Aber du kannst es nicht beides gleichzeitig sehen UND gleichzeitig hören ;-) Ich fand diese Splitscreen-Funktion irgendwie immer unnötig bzw. für mich unnötig. Hab sie gebrauchen können...Der Röhren-TV meiner Eltern hat Splitscreen. Ich kam also schon in den Genuss, während einer Werbepause zu spielen (ohne ständig umschalten zu müssen) oder gleichzeitig ein Fußballspiel zu schauen und Fire Emblem zu spielen. Man kann damit natürlich auch mehrere Konsolen gleichzeitig laufen lassen.
...Wusstet ihr, dass man in DK Jungle Beat auf diese Weise per VS-Multiplayer spielen kann? Man braucht halt 2 GC oder Wiis (oder je 1) und nur eine Jungle Beat Disk. Man lässt ein Level auf der einen Konsole laden, entnimmt die Disk und lädt das gleiche Level auf der anderen Konsole. Erst nach einem Level verlagt die Konsole wieder die Disk.
Bei einer Werbepause will ich ja das TV-Programm ja auch gar nicht hören.Aber du kannst es nicht beides gleichzeitig sehen UND gleichzeitig hören ;-) Ich fand diese Splitscreen-Funktion irgendwie immer unnötig bzw. für mich unnötig. Hab sie gebrauchen können...
Ich finde, dass bei Jungle Beat die Renn-Abschnitte zu den spaßigsten Stellen des Spiels gehörten. Ebenso die Rennen gegen Schatten-Mario in Sunshine/Galaxy (wobei dort die Konsole vielleicht sofort wieder nach der Disk fragt... weiß nicht genau). Es ist eine Schande, dass nicht mal versucht wird, einen solchen Multiplayer einzubauen. Naja, mittlerweile ist der GC verkauft und die Wii kaputt... ^^no comment. Oder doch: Wie kommt man auf sowas?![]()
Da hat wohl jemand Betakits bekommen, und seine Aussagen etwas, äh präzisiert: :-D
http://www.gamesradar.com/wiiu/wii-...a-20110705101146702049/g-20110608105930363017 :-D
Das Bild dazu ist ja zu köstlich, Big John, Feuer und Flamme. :rofl4:
Da hat wohl jemand Betakits bekommen, und seine Aussagen etwas, äh präzisiert: :-D
http://www.gamesradar.com/wiiu/wii-...a-20110705101146702049/g-20110608105930363017 :-D
Das Bild dazu ist ja zu köstlich, Big John, Feuer und Flamme. :rofl4:
... "und eine Wii Sports Resort" ... wtf...Bin ja mal gespannt mit was die Leute die WiiU Verbinden werden den viele scheinen die Wii ja als Sportgerät oder anderes zu sehen siehe hier:
http://www.vidup.de/v/eYi1q/
Immer wieder lustig wie wenig Gedanken die sich bei so was machen.![]()