Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich nicht gerne in mein Controller labere. Okay, in meinen Fernseher reden, war noch dämlicher, aber BigN hat ja nix anderes angeboten zu der Zeit.![]()
Wie sieht es eigentlich mit der Abwärtskompatibilität aus??? Kann man GC Spiele auch darauf spielen???
Nö, nur Wii Spiele und wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man die auch auf den Controller streamenWie sieht es eigentlich mit der Abwärtskompatibilität aus??? Kann man GC Spiele auch darauf spielen???
betaversion, du kennst dich doch im technischen bereich recht aus. was meinst du zur grösse der konsole?
Man muss auch kein Meister sein um das zu erkennen...Naja da BigN die Konsole an sich nicht gezeigt hat und die mit "ist nur ein Kasten" der "Controller ist der Mittelüunkt" argumentiert, vermute ich eben das, das Gehäuse nicht final ist.
Übrigens dadurch, dass der WiiU Controller ein Mic hat braucht man sich nicht mehr zu sorgen, dass Leute in online matches nicht kommunizieren können.![]()
Naja da BigN die Konsole an sich nicht gezeigt hat und die mit "ist nur ein Kasten" der "Controller ist der Mittelüunkt" argumentiert, vermute ich eben das, das Gehäuse nicht final ist.
Laut IBM und den "Hinweisen" wäre ja ein Power7 und ein R700 womöglich drin und da ist die Gröse doch zu klein!
Obwohl die HDD entfällt darf man nicht vergessen dennoch, sollten Sie die Konsole einfach auf X360 Niveau bringen oder PS3 Maße und es hat sich erledigt.
Ich hoffe das BigN hier nicht verkackt, die Idee mit dem Controller ist etwas was potenzial hat aber die Konsole muss deutlich stärker werden, deutet aber die Tech Demo schon an
Dennoch erwarte ich mehr.
Ich bin kein Technikexperte, aber z.B. die PS3 Slim dürfte nicht all zu viel grösser sein, somit lässt sich auch auf kleinem Raum viel Power verbauen.was ich etwas bedenlich finde, ist die grösse der konsole. wieso muss die wii u wieder so klein sein? man könnte doch die selbe technik viel billiger verpacken wenn man einfach schon nur - zitat reggie - "den kasten" etwas grösser machen würde. zum vergleich (habs selber ausgerechnet):
volumen xbox360 (original): 6616 cm^3
volumen wii u: 2104 cm^3
die wii u hat also nur einen drittel des volumens der xbox360 zur verfügung...
was sagen die technik experten hier im forum dazu?
Vergiss mal nicht, dass die Konsole jetzt ein vernünftiges 5.1 Signal ausgeben kann.Da geht es dann mit einem ordentlichen System schon ganz gut zur Sache.Dieser Prologic Scheiß der Wii taugt ja nichts.Da glaube ich kaum, dass das Mic das noch gut filtern kann.
Ich verstehe den Wunsch nach kleinem Gehäuse nicht wirklich, man könnte es locker doppelt so hoch machen (wäre immer noch klein) und das mit 2 geregelten 12 cm Lownoise-Lüftern bei 800 Umdrehungen auf unter 40 Grad halten und trotzdem Leistungskomponenten verbauen...