Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niemals gibt's nen eingebauten Projektor.
Sag niemals nie. ;)
Muss ja nichts Großartiges sein. Irgend ein kleiner Projektor der halt Statusanzeigen, Minimaps etc projeziert. (Ähnlich dem 2ten Bildschirm beim DS)
Einfach eine Erweiterung des Bildschirms. :)

Und irgendwas Besonderes wird Nintendo wieder bringen, soviel ist sicher. ^^

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem Projektor ist eher eine Ente wobei der rest wohl durchaus sein kann / muss.
Und der Name wird auch anders sein fuer den N6

Aber genial wäre sowas sicherlich....alleine wenn ich das in Zusammenhang zu "Schockersituationen" (Sanity Effects) wie in Eternal Darkness setze :)

Aber genial wäre sowas sicherlich....alleine wenn ich das in Zusammenhang zu "Schockersituationen" (Sanity Effects) wie in Eternal Darkness setze :)
Jap, an Eternal Darkness hab ich auch gleich gedacht. ^^

Schön schaurig ausleuchten, Schatten die an den Wänden entlanglaufen, Blitze die den Raum erhellen.....

Wii2 im Bundle mit Eternal Darkness 2 und einem Gutschein für den Psychiater. :v:

Ist denk ich mal Fake. Allein das mit dem Projektor liest sich irrsinnig.

1. Frag ich mich: Wozu?
2. Dürften in dem Fall die Kosten für die Konsole ins unermessliche steigen. (gute) Projektoren sind scheißteuer.

Ist denk ich mal Fake. Allein das mit dem Projektor liest sich irrsinnig.

1. Frag ich mich: Wozu?
2. Dürften in dem Fall die Kosten für die Konsole ins unermessliche steigen. (gute) Projektoren sind scheißteuer.

Wer redet denn von einem guten Projektor? Das wird nintendotypisch reines Spielzeug sein. Daher finde ich die ganze Sache auch gar nicht so unrealistisch. Ein Projektor wäre definitiv etwas Neues und würde perfekt zum bisherigen Kurs Nintendos passen, ein einfaches Gimmick als großes Verkaufsargument hochzustilisieren. :goodwork:

Naja, gute Kameras sind auch teuer und trotzdem sind im 3DS 3 Kameras eingebaut. ;)

Muss wie gesagt kein Wahnsinssteil sein, wenn es nicht für die Hauptbildausgabe gedacht ist.

Naja, ich unterstelle einfach mal dass man bei einem schlechten Projektor das projezierte Bild am hellichten Tag nicht bzw. kaum noch sieht. Glaube kaum dass man soviel davon hätte, egal ob die Projektion als Primärbild oder für irgendwas anderes verwendet wird...

Naja, ich unterstelle einfach mal dass man bei einem schlechten Projektor das projezierte Bild am hellichten Tag nicht bzw. kaum noch sieht. Glaube kaum dass man soviel davon hätte, egal ob die Projektion als Primärbild oder für irgendwas anderes verwendet wird...

Naja, am hellichten Tag sind die Casual Gamer arbeiten und spielen abends. Hardcore Gamer dunkeln nach der Arbeit mittags das Zimmer ab und zocken ;)

Aber Du hast schon recht, das ist sicherlich ein Problem...

die frage ist doch:
wie bekommt nintendo die ganzen wii-non+casualgamer dazu sich ne wii2 zu kaufen........ bestimmt nicht allein mit hd-grafik......... oder glaubt hier wirklich jemand, dass wiifit in hd irgendeinen mehrwert hätte??? :ugly: .......... welches alleinstellungsmerkmal zaubern sie diesmal aus dem hut???............ also mir fällt da ausser real-3d (ohne brille) derzeit nix ein.

3D ohne Brille kann man knicken. Es sei denn Nintendo legt einen 3D Fernseher (oder einen Projektor :ugly: ) der Konsole mit bei.

Jup, es dürfte in der Tat schwieriger werden die nächste Gen, zumal die Wiimote dank Kinect wohl an Faszination verloren haben dürfte. Daher bin ich der Ansicht dass Nintendo sich nächste Gen nicht so sehr auf die Casuals verlassen sollte.
Imo sollte Nintendo folgendes tun

- Wiimote noch weiter verbessern
- Online Service ausbauen (ich denke da an längst überfällige Dinge wie einen Demo Channel)
- Eine Hardware entwickeln die stark genug ist um als Plattform ernst genommen zu werden. Mit ner Wii 1.5 wird das nicht machbar sein, da wird Nintendo wohl ausgelacht werden

Und natürlich

- gute Spiele dafür entwickelb

Zuletzt bearbeitet:
Was für die Casuals auch ein wichtiger Punkt sein könnte 100% Abwärtskompatibilität und das nicht nur für Spiele, sondern auch für die Hardware, sprich BB, Mote und Co können weiter benutzt werden. Wer mag kann sich dann ja immer noch, die neuen Version holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom