Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel sieht einfach unglaublich gut aus :-D
Die Umgebung mit den Texturen und die Beleuchtung, dazu noch 4xMSAA...einfach traumhaft!
Also ich kann die Begeisterung über das Spiel hier nicht so ganz teilen.
Klar es sieht klasse aus aber irgendwie wirkt das Spiel für mich voll auf Massenmarkt und Action pur getrimmt. Wenn ich da an das Colin McRae für die PS2 denke (ka wie das genau heißt) und das mit dem hier vergleiche dann sieht man schon stark in welche Richtung CodeMasters geht. Besonders Marokko hat mit Realismus und purem Rally recht wenig zu tun.
Ich denke, dass wirkliche richtige Rallyfan die mit extrem realistischem Fahrverhalten auf realen Rallystrecken die besten Zeiten fahren wollen (also solche wo man die nächste Kruve angesagt bekommt) usw. eher weniger auf ihre Kosten kommen werden. Bei Dirt 1 hat man sich ja schon beschwert, dass das Fahrverhalten schon unrealistisch ist aber bei Dirt 2 ist es ja noch unrealistischer und arcademäßiger als beim Einser, da wird es warscheinlich jede Menge enttäuschter Fans geben imo.
Btw: Marokko hat mich immer wieder an Need for Speed Pro Street erinnert. Quasi die selbe Demo halt nur in gut.
Edit: Was mir bei Dirt 1 am meisten Spaß gemacht hat waren die Crossover-Rennen wo man mit schweren Wagen in der Wüste über Berge gefahren ist. Das hat einfach mordsmäßig Spaß gemacht da über die Crossstrecken seine Runden gegen den CPU zu drehen. Hoffentlich gibts das in Dirt 2 auch wieder. Die Marokkostrecke ist ja schonmal ein guter Anfang allerdings fand ich die Geschwindigkeit teilweise viel zu hoch, de rkleinste Fahrfehler und man landete im Gebüsch.
Was allerdings wirklich sehr sehr geil war war das Driften durch die Kurven. Das hab ich teilweise perfekt hinbekommen sodass es wirklich aussah wie in den Filmen und Videoswo das von Profis gemacht wird, war wirklich ein cooles Gefühl mit Karacho auf die Kurve zuzufahren um dann wirklich geil durchzudriften um dann ohne jeglichen Gesch.-Verlust aus der Kruve zu brettern. Super.
Werds mir höchstwarscheinlich kaufen; neben dem besseren der zwei anderen Großen (F3 oder GT5)
edit:
aber in der Vollversion wirds auch noch so Events wie bei Colin McRae 1 auf der PS1 geben, wo man einzig und allein gegen die Uhr fährt und man die Kurven angesagt bekommt?![]()
Wie Teil 1 nicht mein Fall, wart da lieber auf ein richtiges Rallyspiel, wenn ich da an die alten WRC Teile denke, traumhaft.
Oder Richard-Burns Rally :-D
Aber sowas gibts leider nicht mehr auf Konsolen...
Welche details bewegen sich denn bitte in diesem farbspektrum, mir fällt nicht ein spiel ein, wo das von relevanz wäre, geschweigedenn dass es grundsätzlich von belang wäre!!!!!!!