Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und ich bevorzuge 42" 1080P Full HD display :yeah2:
Pc kann mir gestollen bleiben. da fast bei jeden spiel irgend eine neue hardware benötigt wird.

1: dieser treiber ist nicht kompatibel
2: Mist ich brauche mehr speicher
3: hätte ich nur XP gelassen und nicht auf vista umgestiegen!!
4 Oh nein!! meine Graka machts doch nicht mit, ich hätte die pro kaufen sollen, oder doch lieber für später ---> XT

ich hatte für später auch eine graka gekauft, doch dann erschienen spiele für denen die grafikkarte noch nicht mal entwickelt wurde :ugly:

Egal ich bleibe bei Konsole :yeah:
Das meiste was du aufzählst trifft gar nicht mehr zu. Ich habe kaum bzw gar keine Probleme mehr mit irgendwelchen trreibern oder mit Vista im allgemeinen^^

Mal kurz nebenbei, aber sehe ich das richtig, dass MS an PC Versionen von 360 Spielen auch verdient?
natürlich tuen sie das. Aber wie gesagt sie wollen halt die 360 mehr und mehr pushen. Würde mich auch nciht mehr wundern, wenn sie nächste gen ganz aus dem PCSpiele markt verschwinden^^

was solls, musst doch nur etwas länger warten, dass es kommt, ist doch so sicher, wie das amen in der kirche.

Sorry aber diese Alan Wake exclusive sache ist absoluter Müll. Viele haben sich auf die PC version gefreut und werden deswegen sicherlich keine 360 oder eben die 360 Version kaufen

die leute die alan wake nächstes jahr spielen wollen werden wohl oder übel nicht um eine 360er rumkommen. :-D
und die anderen die keine haben sind mir egal - so einfach ist das. :)

keine Argumente mehr oder warum so persönlich werden?^^

Aber hey das kennt man ja von den 360ern nicht anders :P

Die Leute werfen dir hier schon die ganze Zeit Argumente gegen den Kopf da, dass bei dir aber eh nichts bringt muss man dir einfach manchmal die Wahrheit vor den Kopf stoßen. Aber hey du kannst selber was dran ändern ;)

die leute die alan wake nächstes jahr spielen wollen werden wohl oder über nicht um eine 360er rumkommen. :-D
und die anderen die keine haben sind mit egal - so einfach ist das. :)
i dont think so. Ich denke mal 6 moante zeitexclusiv und dann spielen die PC LEute eh die bessere Version.

Trotzdem ist es absoluter Müll, ERst war es ein PC exclusives Spiel, dann aufeinmal PC/360 und jetzt 360 timeexclusive. Aber naja sowas kennt man ja von M$ und ich hoffe mal, dass sie mit so einem SCheiß gehörig auf die NAse fallen und viele erst auf die PC Version warten.

@Haru: Welche Argumente? Ich habe noch kein Argument gelesen.

i dont think so. Ich denke mal 6 moante zeitexclusiv und dann spielen die PC LEute eh die bessere Version.

glaub ich nicht.
halo3, gears2 und viele der anderen 360er-exklusiven gibt es immer noch nicht am pc.

Trotzdem ist es absoluter Müll, ERst war es ein PC exclusives Spiel, dann aufeinmal PC/360 und jetzt 360 timeexclusive. Aber naja sowas kennt man ja von M$ und ich hoffe mal, dass sie mit so einem SCheiß gehörig auf die NAse fallen und viele erst auf die PC Version warten.

müll ist es nur mal wieder für dich - aber jeder der sich für aw interessiert braucht sich nur eine 360er holen und schon kann er es nächstes jahr zocken. noch dazu kommt ja das laut euch sony-trollen die 360er eh überall verramscht wird und da wird man sich dann als elitärer-schwerreicher ps3-gamer doch noch wohl eine 360er kaufen können. :-D

@Haru: Welche Argumente? Ich habe noch kein Argument gelesen.

es gab da haufenweise argument, angefangen hab ich das das ein kluger schachzug von ms ist, das game wirklich exklusiv zu machen.
aber du siehst ja wie immer nur was du sehen willst, mit deinem fanboy-filter.

stimmt weil ich auch der einzige bin, der so denkt. Sorry aber diese Alan Wake exclusive sache ist absoluter Müll. Viele haben sich auf die PC version gefreut und werden deswegen sicherlich keine 360 oder eben die 360 Version kaufen

wieso denn das nicht? hätte ich keine 360 würde ich mir für allan wake eine kaufen und damit bin ich sicher nicht alleine. ich begrüsse es und halte es für sinnvoll, dass erstmal alle resourcen in eine Version gesteckt werden - aus welchen gründen auch immer.

wieso denn das nicht? hätte ich keine 360 würde ich mir für allan wake eine kaufen und damit bin ich sicher nicht alleine. ich begrüsse es und halte es für sinnvoll, dass erstmal alle resourcen in eine Version gesteckt werden - aus welchen gründen auch immer.
problem ist hierbei nur, dass die PC Version schon viel eher begonnen wurde. Ich bin mir sogar sicher, dass diese PC Version eigentlich schon fertig ist. Es gab schon vor 2 Jahren Techdemos von der PC Version^^

natürlich tuen sie das. Aber wie gesagt sie wollen halt die 360 mehr und mehr pushen. Würde mich auch nciht mehr wundern, wenn sie nächste gen ganz aus dem PCSpiele markt verschwinden^^
Ich denke es ist genau anders herum. So krampfhaft wie MS versucht Sony zu schädigen kann man nur zu dem Schluss kommen, dass sie Marktführer und Monopolist im Konsolenmarkt werden wollen, um diesen dann zu zerschlagen und alle Gamer wieder zurück zum PC zu bringen wo diese dann gezwungen sind Windows einzusetzen. Ziemlich perfider Plan, aber so kennt man MS eben.

@Darji

Du findest also ein Alan Wake auf Konsole in 720P "schlecht" und unwürdig und wartest auf die einzig wahre Version?

Warum um Himmels Willen bist du dann so in die PS3 und Sony vernarrt? Wie gesagt, eigentlich müsstest du den Verein dafür hassen, dass du dort ein Killzone 2 in 720P mit 30 FPS mit dem Controller spielen musst. Aber komischerweise hypest du dort jedes Spiel bis zum Erbrechen. Auf dem PC wären die PS3-Games doch auch 10x besser, oder?

Aber bei den gleichen Vorgaben ist dann wiederum ein Alan Wake für die 360 ein Spiel 2. Klasse. Versteh ich nicht. Ich will es ja nicht verschreien, aber kann es sein, dass du irgendwie ein klein wenig voreingenommen bist? Ja würdest du vielleicht sogar deinen kleinen Finger dafür geben, dass Alan Wake PS3 exklusiv wäre und gar nicht für den PC kommen würde? ;)

@Darji

Du findest also ein Alan Wake auf Konsole in 720P "schlecht" und unwürdig und wartest auf die einzig wahre Version?

Warum um Himmels Willen bist du dann so in die PS3 und Sony vernarrt? Wie gesagt, eigentlich müsstest du den Verein dafür hassen, dass du dort ein Killzone 2 in 720P mit 30 FPS mit dem Controller spielen musst. Aber komischerweise hypest du dort jedes Spiel bis zum Erbrechen.

Aber bei den gleichen Vorgaben ist dann wiederum ein Alan Wake für die 360 ein Spiel 2. Klasse. Versteh ich nicht. Ich will es ja nicht verschreien, aber kann es sein, dass du irgendwie ein klein wenig voreingenommen bist? Ja würdest du vielleicht sogar deinen kleinen Finger dafür geben, dass Alan Wake PS3 exklusiv wäre und gar nicht für den PC kommen würde? ;)
Es geht darum, dass es erst für den PC angekpndugit wurde, Remedy eine PC Schmiede ist, sie eselber unbedingt eine PC Version haben wollen, aber Microschrott wieder einmal alle PC User, die sich darauf gefreut haben so richtig schön verrascht.

Nach der E3 muss ich das Spiel jetzt eh nicht haben, aber darum geht es auch nicht. Es geht mal wieder um M$ beschissene Firmenpolitik. Vor allem in diesem Fall. Da Alan Wake als eines der ersten Vista exclusiven Spiele angekündigt wurde und was ist jetzt daraus geworden?

@Darji

Warum um Himmels Willen bist du dann so in die PS3 und Sony vernarrt? Wie gesagt, eigentlich müsstest du den Verein dafür hassen, dass du dort ein Killzone 2 in 720P mit 30 FPS mit dem Controller spielen musst. Aber komischerweise hypest du dort jedes Spiel bis zum Erbrechen. Auf dem PC wären die PS3-Games doch auch 10x besser, oder?

gut geschrieben - aber so ist darji eben.
er macht sich alles einfach passend, so das es in seine welt passt. :-D

Es geht darum, dass es erst für den PC angekpndugit wurde, Remedy eine PC Schmiede ist, sie eselber unbedingt eine PC Version haben wollen, aber Microschrott wieder einmal alle PC User, die sich darauf gefreut haben so richtig schön verrascht.

Nach der E3 muss ich das Spiel jetzt eh nicht haben, aber darum geht es auch nicht. Es geht mal wieder um M$ beschissene Firmenpolitik. Vor allem in diesem Fall. Da Alan Wake als eines der ersten Vista exclusiven Spiele angekündigt wurde und was ist jetzt daraus geworden?

Langsam machste mir echt Angst - wie man ne Konsole/Firma als Gamer nur so hassen kann ist mir echt ein Rätsel.

nein ist er nicht, denn diees Argument ist absoluter Müll.

warum die idee dahinter ist doch gut.
du willst doch immer die beste version eines games haben.
stell dir mal ein killzone 2 auf einem monster pc mit 60fps und 1080p vor.
das wäre doch was - nur wozu würde man dann die ps3 noch brauchen? ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom