Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine crappige PC Version von Alan Wake weiter in Arbeit :happy3: :happy3: :happy3:

Remedy: 'Alan Wake is Xbox 360 exclusive'

Remedy Entertainment has revealed that the Alan Wake project is now an Xbox 360 exclusive - as the PC version has been shelved indefinitely.

This follows comments from the game's lead writer Sam Lake that the team is "fully concentrated on the Xbox 360 version".

A Remedy spokesperson has since confirmed to Digital Spy that the firm is "currently working exclusively" on Alan Wake for the console and that any decision on a potential PC version now rests solely with publisher Microsoft Games.

"Our PC plans are currently open [and] therefore a joint PC/Xbox launch is not possible at this late stage," said the representative.

"Remedy has a deep heritage in PC gaming and we would love to see a PC version available for our PC followers. Ultimately, however, this is a decision that lies with our publisher."

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a165168/remedy-alan-wake-is-xbox-360-exclusive.html

eher zeitexclusiv dank shitty M$.

also schön langsam zweifel ich so wirklich an dem geisteszustand einiger leute hier.

jedes mal müssen wir uns von dir den scheiss anhören, das ALLE 360er exklusives auch am pc zu haben sind und dann macht ms mal genau das richtige und ein titel ist zu 100% (zunächst mal) 360er exklusiv und das passt dir dann auch wieder nicht.

du bist echt schlimmer als eine schwangere mit deinen launen. :shakehead:

also schön langsam zweifel ich so wirklich an dem geisteszustand einiger leute hier.

jedes mal müssen wir uns von dir den scheiss anhören, das ALLE 360er exklusives auch am pc zu haben sind und dann macht ms mal genau das richtige und ein titel ist zu 100% (zunächst mal) 360er exklusiv und das passt dir dann auch wieder nicht.

Jetzt kann er das Argument nicht mehr benutzen,das er alle 360 exclusiven Spiele auf dem PC spielen kann... :lol:
Die 360 exclusiven sind zwar sowieso scheisse aber ich glaub das er vor Neid innerlich zerplatzt.Siehe seinen dummen Comment! :)

OK Kannst du englisch?^^
"Remedy has a deep heritage in PC gaming and we would love to see a PC version available for our PC followers. Ultimately, however, this is a decision that lies with our publisher."

Sprich M$ hat nichts anderes für die 360 und deswegen ist Alan Wake erstmal Zeitexclusiv. Aber hey für dich ist dsa sicherlich toll.^^

jedes mal müssen wir uns von dir den scheiss anhören, das ALLE 360er exklusives auch am pc zu haben sind

Das ist eher Terminators Spruch.

Bei Alan Wake kann es aber gut sein, dass es noch auf dem PC erscheint, genauso bei Gears of War 2, auch wenn Epic das immer noch dementiert. Imho tut Remedy sich dadurch aber einen Gefallen, da es dann weniger raubkopiert wird.

OK Kannst du englisch?^^

ja kann ich.

Sprich M$ hat nichts anderes für die 360 und deswegen ist Alan Wake erstmal Zeitexclusiv. Aber hey für dich ist dsa sicherlich toll.^^

ms hat nix anderes - ja klar :rolleyes: - du hast überhaupt keinen plan vom 360er lineup (wie denn auch wenn man sich nur für die ps3/sony interessiert?)
alan wake
mass effect 2
halo: reach
crackdown 2
ninety-nine nights 2 (2009?)

sind schonmal alle für 2010 angekündigt und da wird noch mehr folgen - stichwort lionhead, rare (mind. 2 games), mistwalker.
also komm nicht mit dem müll, das ms keine games hätte.

Das ist eher Terminators Spruch.

Bei Alan Wake kann es aber gut sein, dass es noch auf dem PC erscheint, genauso bei Gears of War 2, auch wenn Epic das immer noch dementiert. Imho tut Remedy sich dadurch aber einen Gefallen, da es dann weniger raubkopiert wird.
natürlich kommt es auf dem PC aber wie gesagt M$ hat nichts eigenes anderes um die 360 im Frühjahr zu pushen und deswegen ist es erstmal wieder Zeitexclusiv^^

natürlich kommt es auf dem PC aber wie gesagt M$ hat nichts eigenes anderes um die 360 im Frühjahr zu pushen und deswegen ist es erstmal wieder Zeitexclusiv^^

Und wo ist das Problem? Keine Konsole hat per Definition Spiele vorzuweisen, falls die Verantwortlichen nichts dafür tun: Eigenentwicklungen, Fremdentwicklungen, Exklusivverträge, etc. Ist doch volkommen egal, bloß Du kannst es nicht wahrhaben, dass die 360 nun mal seit Launch die Nase vorn hat und weiterhin behalten wird. Und das auch in den Domänen, in denen die früheren Playstations dominiert haben. Mein Vorschlag: Leg' Dir einfach die 360 zu (gibt's ja günstig) und Du hast automatisch mehr Zeit zum Spielen (musst ja dann schließlich nicht mehr soviel bashen).

Jetzt kann er das Argument nicht mehr benutzen,das er alle 360 exclusiven Spiele auf dem PC spielen kann... :lol:
Die 360 exclusiven sind zwar sowieso scheisse aber ich glaub das er vor Neid innerlich zerplatzt.Siehe seinen dummen Comment! :)

also,alle spiele kommen nich für den pc und wenn,dann verspätet,
außerdem schafft das manch ein pc nich8)

Stimmt ja, das Alan Wake, Mass Effect etc. nicht 360 Exclusiv sind.
GT oder God of War usw. sind ebenfalls nicht PS3 exclusiv.
Wovon wir hier sprechen (sollten) ist Konsolenexclusivität.

@Darji

Die 360 steht in Konkurrenz zur PS3, und dort kann man denke ich schon sagen, dass sie das attraktivere, breitere und grössere Spieleangebot hat. Wenn der PC die PS3 auch noch schlägt, ist das natürlich ebenfalls unrühmlich, aber kein Nachteil für die 360.

Aber grundsätzlich müsstest du dich doch verdammt über Sony aufregen, dass ihre Games nicht den Weg auf den PC finden. Immerhin musst du dich mit technischen und spielerischen Light-Versionen von Killzone 2, GT5, Resistance, Uncharted und Co. rumschlagen, die auf dem PC doch so viel besser wären. Eigentlich müsstest du konsequenterweise ein grosser Gegner von Sonys Geldkofferpolitik sein, die dich vom maximalen Spielerlebnis fernhält, oder? ;)

Im Grunde zeigt dein Verhalten die letzten Tage aber nur deine wachsende Verzweiflung, die sich in Form von Zickereien und dumm-blöden Retorten-Bashes ausdrückt. Wie immer, wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst, weil "deine" Konsole strauchelt (wie zb jedes Weihnachten). :)

Zuletzt bearbeitet:
@Darji

Die 360 steht in Konkurrenz zur PS3, und dort kann man denke ich schon sagen, dass sie das attraktivere, breitere und grössere Spieleangebot hat. Wenn der PC die PS3 auch noch schlägt, ist das natürlich ebenfalls unrühmlich, aber kein Nachteil für die 360.

Aber grundsätzlich müsstest du dich doch verdammt über Sony aufregen, dass ihre Games nicht den Weg auf den PC finden. Immerhin musst du dich mit technischen und spielerischen Light-Versionen von Killzone 2, GT5, Resistance, Uncharted und Co. rumschlagen, die auf dem PC doch so viel besser wären. Eigentlich müsstest du konsequenterweise ein grosser Gegner von Sonys Geldkofferpolitik sein, die dich vom maximalen Spielerlebnis fernhält, oder? ;)

Im Grunde zeigt dein Verhalten die letzten Tage aber nur deine wachsende Verzweiflung, die sich in Form von Zickereien und dumm-blöden Retorten-Bashes ausdrückt. Wie immer, wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst, weil "deine" Konsole strauchelt (wie zb jedes Weihnachten). :)

LOL stimmt Sony hatte auch schon immer viel mit dem PC zu tun gehabt. Desweiteren ist AW zuerst für den PC angekündigt worden und ebenso wurde daran zuerst gearbeitet.

Es ist quasi wieder so, wie damals bei Halo. Wollen wir nur hoffen, dass M$ Remedy nicht kaufen wird, denn man wird da eh wieder schnell fallen gelassen oder einfach wegrationalisiert

LOL stimmt Sony hatte auch schon immer viel mit dem PC zu tun gehabt. Desweiteren ist AW zuerst für den PC angekündigt worden und ebenso wurde daran zuerst gearbeitet.

Es ist quasi wieder so, wie damals bei Halo. Wollen wir nur hoffen, dass M$ Remedy nicht kaufen wird, denn man wird da eh wieder schnell fallen gelassen oder einfach wegrationalisiert

Gott such dir endlich eine sinnvolle Beschäftigung in deinem Leben, und kleiner Tipp 18 Stunden am Tag auf CW surfen und Sony verteidigen gehört nicht dazu...du bist doch nicht normal :uglyhammer1:

Gott such dir endlich eine sinnvolle Beschäftigung in deinem Leben, und kleiner Tipp 18 Stunden am Tag auf CW surfen und Sony verteidigen gehört nicht dazu...du bist doch nicht normal :uglyhammer1:
keine Argumente mehr oder warum so persönlich werden?^^

Aber hey das kennt man ja von den 360ern nicht anders :P

keine Argumente mehr oder warum so persönlich werden?^^

Aber hey das kennt man ja von den 360ern nicht anders :P

also das mit dem persönlich werden haben einige der ober-sony-fanboys hier bei cw schon perfektioniert.
ich denke da sind beide "seiten" ziemlich gleich schlimm.

allerdings muss man manchmal etwas persönlich werden, bei dem stuss den einige leute hier schreiben.

also,alle spiele kommen nich für den pc und wenn,dann verspätet,
außerdem schafft das manch ein pc nich8)

und ich bevorzuge 42" 1080P Full HD display :yeah2:
Pc kann mir gestohlen bleiben. da fast bei jeden spiel irgend eine neue hardware benötigt wird.

1: dieser treiber ist nicht kompatibel
2: Mist ich brauche mehr speicher
3: hätte ich nur XP gelassen und nicht auf vista umgestiegen!!
4 Oh nein!! meine Graka machts doch nicht mit, ich hätte die pro kaufen sollen, oder doch lieber für später ---> XT

ich hatte für später auch eine graka gekauft, doch dann erschienen spiele für denen die grafikkarte noch nicht mal entwickelt wurde :ugly:

Egal ich bleibe bei Konsole :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem persönlich werden haben einige der ober-sony-fanboys hier bei cw schon perfektioniert.
ich denke da sind beide "seiten" ziemlich gleich schlimm.

allerdings muss man manchmal etwas persönlich werden, bei dem stuss den einige leute hier schreiben.
stimmt weil ich auch der einzige bin, der so denkt. Sorry aber diese Alan Wake exclusive sache ist absoluter Müll. Viele haben sich auf die PC version gefreut und werden deswegen sicherlich keine 360 oder eben die 360 Version kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom