BarricadeGER
L12: Crazy
Da ichs mir eh für die 360 holen werde soll mich das nicht stören, finds sogar gut das man sich darauf konzentriert, so bekomm ich das bestmögliche Ergebniss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der PS3 suckt halt der Multirotz und die Exklusivgames sind die technischen Bretter siehe KZ2, UC2 usw und auf der Box sind die unwichtigen Multigames halt ganz annehmbar und die Exklusivgames sind technische Krücken siehe Mass Effect, Lost Odyssey, Halo 3 usw.
Ich nehm lieber die Exklusivgranaten :grin4:
Mass Effect ist sehr wohl ne technische Krücke, Texturnachlader ohne Ende und ruckeln tuts auch noch. Halo 3 läuft nichtmal in 720p und LO mit den Ladezeiten from hell ist technisch auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie es da technisch um Ghostbusters, CoJ oder sonstigen mittelmäßgen Multikram bestellt ist, ist mir völlig egal solange bei Multigames wie CoD 4, GTA 4, Burnout Paradise, Dead Space etc die Version gleichwertig sind.
wie schon oben gesagt - weder me, lo noch halo3 sind technische krücken.
LOL besonders ME auf der 360 ist ein technishces wrack dank der blöden UE3 engien und auch ein halo 3 wirkt eher wie ein halo 2 in HD und nicht mehr.wie schon oben gesagt - weder me, lo noch halo3 sind technische krücken.
LOL besonders ME auf der 360 ist ein technishces wrack dank der blöden UE3 engien und auch ein halo 3 wirkt eher wie ein halo 2 in HD und nicht mehr.
und auch ein halo 3 wirkt eher wie ein halo 2 in HD und nicht mehr.
LOL besonders ME auf der 360 ist ein technishces wrack dank der blöden UE3 engien und auch ein halo 3 wirkt eher wie ein halo 2 in HD und nicht mehr.
@MC
die nachlader bei me haben die atmo schon nen bissel kaputtgemacht, sollte nicht sein sowas
zeig mir mal den gamertag. hast doch die spiele die du bashst noch nie gespielt :-D
Und du?
Hast dir mal schön ein fake PSN account gemacht.
Denkst du jetzt man nimmt dich ernst
Wirst wohl keinen erfolg damit haben.
@MC
die nachlader bei me haben die atmo schon nen bissel kaputtgemacht, sollte nicht sein sowas
ja klar stört sowas - aber man muss halt prioritäten setzen.
will ich jetzt so ein geiles sci-fi-rpg wie mass effect erleben oder lass ich mir durch solche technischen (für mich) kleinigkeiten das ganze game verderben?
ich weiss jeder reagiert auf gewisse technische mängel anders (krateroz hasst z.b. tearing), aber mir machen solche nachlader eben kaum was aus.
nur das ganze game jetzt als "technische" krücke deswegen zu bezeichnen, halte ich eben für zu überzogen.
die technik bei me hat auch ihre guten seiten.