Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der PS3 suckt halt der Multirotz und die Exklusivgames sind die technischen Bretter siehe KZ2, UC2 usw und auf der Box sind die unwichtigen Multigames halt ganz annehmbar und die Exklusivgames sind technische Krücken siehe Mass Effect, Lost Odyssey, Halo 3 usw.

Ich nehm lieber die Exklusivgranaten :grin4:

Auf der PS3 suckt halt der Multirotz und die Exklusivgames sind die technischen Bretter siehe KZ2, UC2 usw und auf der Box sind die unwichtigen Multigames halt ganz annehmbar und die Exklusivgames sind technische Krücken siehe Mass Effect, Lost Odyssey, Halo 3 usw.

Ich nehm lieber die Exklusivgranaten :grin4:

also weder mass effect noch lost odyssey und schon gar nicht halo3 sind "technische" krücken.
und multigames sind definitiv nicht unwichtig und tragen immens zum erfolg einer konsole bei.

Mass Effect ist sehr wohl ne technische Krücke, Texturnachlader ohne Ende und ruckeln tuts auch noch. Halo 3 läuft nichtmal in 720p und LO mit den Ladezeiten from hell ist technisch auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie es da technisch um Ghostbusters, CoJ oder sonstigen mittelmäßgen Multikram bestellt ist, ist mir völlig egal solange bei Multigames wie CoD 4, GTA 4, Burnout Paradise, Dead Space etc die Version gleichwertig sind.

Mass Effect ist sehr wohl ne technische Krücke, Texturnachlader ohne Ende und ruckeln tuts auch noch. Halo 3 läuft nichtmal in 720p und LO mit den Ladezeiten from hell ist technisch auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie es da technisch um Ghostbusters, CoJ oder sonstigen mittelmäßgen Multikram bestellt ist, ist mir völlig egal solange bei Multigames wie CoD 4, GTA 4, Burnout Paradise, Dead Space etc die Version gleichwertig sind.

wie schon oben gesagt - weder me, lo noch halo3 sind technische krücken.

LOL besonders ME auf der 360 ist ein technishces wrack dank der blöden UE3 engien und auch ein halo 3 wirkt eher wie ein halo 2 in HD und nicht mehr.

tut mir leid darji, aber du hast ja keine ahnung wovon du sprichst, da du keines der besagten games jemals auf der 360er gezockt hast.
unter "technischen wracks" verstehe ich eben was anderes als me, lo und halo3.
lo ist ein technisch solides bis gutes jrpg.
mass effect hat absolut super charaktäre und gesichtsanimationen - wie man sich da wegen der texturnachlader am beginn eines abschnitts so aufregen kann ist mir unbegreiflich?
und halo3 läuft zwar nicht in 720p, aber es ist auch heute noch, ein shooter der sich nicht vor anderen konkurrenz-produkten zu verstecken braucht.
sicherlich ist die engine veraltet, aber der stil im kombination mit der weitsicht und den texturen plus der schönen effekte sind alles andere als schlecht - und das auch heute noch 2 jahre nach release.

edit:

und da kommen schon wieder die ersten negativen bewertungen der deppen-fraktion:
also me ruckelt und teart ständig behauptet dieser user - ok wenn er meint.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber diese nachlader bei den texturen und dei framerateeinbrüche sowie die ladezeiten im Fahrstuhl kann man einfach nicht schön reden. DAs gelcihe gillt hier übrigens auch für ein TLR.

@MC

die nachlader bei me haben die atmo schon nen bissel kaputtgemacht, sollte nicht sein sowas

ja klar stört sowas - aber man muss halt prioritäten setzen.
will ich jetzt so ein geiles sci-fi-rpg wie mass effect erleben oder lass ich mir durch solche technischen (für mich) kleinigkeiten das ganze game verderben?

ich weiss jeder reagiert auf gewisse technische mängel anders (krateroz hasst z.b. tearing ;)), aber mir machen solche nachlader eben kaum was aus.
nur das ganze game jetzt als "technische" krücke deswegen zu bezeichnen, halte ich eben für zu überzogen.
die technik bei me hat auch ihre guten seiten.

ja klar stört sowas - aber man muss halt prioritäten setzen.
will ich jetzt so ein geiles sci-fi-rpg wie mass effect erleben oder lass ich mir durch solche technischen (für mich) kleinigkeiten das ganze game verderben?

ich weiss jeder reagiert auf gewisse technische mängel anders (krateroz hasst z.b. tearing ;)), aber mir machen solche nachlader eben kaum was aus.
nur das ganze game jetzt als "technische" krücke deswegen zu bezeichnen, halte ich eben für zu überzogen.
die technik bei me hat auch ihre guten seiten.

ich habs ja trotzdem durchgezockt, sagt ja alles aus :P
hoffe halt nur das die Entwickler sich beim 2ten teil mehr mühe geben :scan:

ist aber echt heftig...wir regen uns über tearing, nachladetexturen etc auf, schaut mal die wii fans, die haben garnichts worüber die sich aufregen können :(

also technische krücke ist schon stark übertrieben imo...

für mich sind spiele wie terminator und army of two technische krücken

aber nicht halo,me oder lo....

hab mal den MP von halo gespielt und fand dir grafik ausreichend ;)

ausserdem wieso reden wir hier wieder über grafik od. technick?
ist ja der konolenlineup thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom