Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer redete von halo R6 und GR. Und ich denke das ich damit gut gefahren bin. Die Spiele konnten überzeugen und haben Spaß gemacht. Auch war die Community groß genug um jederzeit spannende Spiele realisieren zu können.
Crzy crazy crazy....

Gib es doch einfach auf. ....
 
Hey aber es gab trotzdem nichts vergleichbares ich versteh nicht was du da noch Quoten musst?

Jeder kann aktzeptieren das die anderen Spiele auch toll sind die du da nennst

Du kannst aber nicht aktzeptieren das die Base von Socom beachtlich war und sich in dem Genre praktisch sonst nix so aufgebaut hat zu der Zeit mal abgesehen von Halo welches aber sowieso nicht wirklich das Selbe ist (sonst würdest du wohl kaum hinterfragen)

Wenn du es auf einen Thron hebst kann man auch zahlen erwarten.
 
ähhh es gab keine Verschiebungen. Diese Titel haben jetzt nur ein ungefähres Releasedatum bekommen^^


heavy Rain/GT5/ GoW3.. bei jedem Game war Ende 2009 sehr realistisch, zumal es intelligenter ist die dicken Titel im Weihnachtsgeschäft zu bringen.

Und natürlich wurde da verschoben, wenn auch nur intern bei Sony, um halt die Quali zu gewährleisten.
 
Vor allem war Socom gescheit spielbar, sowas wie Rainbowsix kannste doch professionell komplett knicken mit Pad. Hab das Spiel aufm PC im Multi bestimmt 1000+ Std im Clan gezockt, weiß also, wovon ich rede :). Super geiles Game, keine Frage. Aber Socom war schon was Besonderes.
 
heavy Rain/GT5/ GoW3.. bei jedem Game war Ende 2009 sehr realistisch, zumal es intelligenter ist die dicken Titel im Weihnachtsgeschäft zu bringen.

Und natürlich wurde da verschoben, wenn auch nur intern bei Sony, um halt die Quali zu gewährleisten.
GOW kam immer im März raus warum sollte es hier anders sein? Desweiteren warum sollte Sony unfertige Spiele auf den Markt bringen? Sie heißen ja schließlich nicht Microsoft :p
 
ok ist ein wort.

naja leider sagt die zahl nix über die community aus. scheint aber mehr zu sein als bei R6 und GR zusammen.
blurb_facepalm2_20090622.jpg
 
ok ist ein wort.

naja leider sagt die zahl nix über die community aus. scheint aber mehr zu sein als bei R6 und GR zusammen.

Da der Online Modus wirklich das einzig interessante neben dem Headset mit dem man die KI steuern konnte (das war glaub was Neues gleichzeitig aber auch schlechtes :ugly:) und dem gebundelten Networkadapter war, war das schon ziemlich gross (3 Server in Europa und glaub 10 in Amerika weiss es aber ned genau da USA von Europa getrennt war)

Das es auch heute noch regelmässig Tuniere in der PS Liga gibt sagt das aber über die Community um Socom genug aus
 
GOW kam immer im März raus warum sollte es hier anders sein? Desweiteren warum sollte Sony unfertige Spiele auf den Markt bringen? Sie heißen ja schließlich nicht Microsoft :p

Damit hab ich auch kein Problem, aber schließlich gehts hier um das weitere 2009er Line up und nicht um das gesamte Line Up, da siehts imo auch anders aus.
 
Da der Online Modus wirklich das einzig interessante neben dem Headset mit dem man die KI steuern konnte (das war glaub was Neues gleichzeitig aber auch schlechtes :ugly:) und dem gebundelten Networkadapter war, war das schon ziemlich gross (3 Server in Europa und glaub 10 in Amerika weiss es aber ned genau da USA von Europa getrennt war)

Das es auch heute noch regelmässig Tuniere in der PS Liga gibt sagt das aber über die Community um Socom genug aus

gut dann nehme ich es zurück. socom scheint doch etwas großes gewesen zu sein. k.A wie jetzt aussieht.


denkste MAG kann einschlagen ?
 
wer redete von halo R6 und GR. Und ich denke das ich damit gut gefahren bin. Die Spiele konnten überzeugen und haben Spaß gemacht. Auch war die Community groß genug um jederzeit spannende Spiele realisieren zu können.

Sry, aber die Community von Socom war oder ist größer als von R6 und GR...

Aber es kann ja kein PS-Titel etwas besser gamacht haben, denn es würde deine Xbox-Welt zerstören:lol:
 
Remedy answers Alan Wake PC concerns

Remedy Games has attempted to answer concerns about Alan Wake on the PC, though their response is sure to fuel further speculation.

Yesterday we questioned whether Remedy's psychological action thriller Alan Wake would still be coming to PCs after a lengthy silence over this platform's connection to the game.

Now being published by Microsoft Games Studios, many PC gamers were unsure whether the company would hold back the PC release in order to bolster the Xbox 360's exclusive games offering.

Markus of Remedy Games has responded to concerned gamers on the official Alan Wake community forum:

"Hey all, I'm a PC gamer at heart (have a Core i7, Radeon 4890, 5.1 audio setup at home) so I do appreciate your concerns.

"Unfortunately all I can say at this point is that we're focusing all our efforts on the 360 version and will be making comments in regards to the PC at a later in time."

That doesn't sound too promising, with a timed exclusive period for the Xbox 360 version being very likely.
http://www.gamezine.co.uk/news/games/a/alan-wake/remedy-answers-alan-wake-pc-concerns-$1309628.htm

Frickler am :cry2:
 
Ja, man kann ja schlecht für eine stärkere Plattform entwicklen und *dann* alles downgraden... Man muss mit den Fehlern der 360 in erster Linie arbeiten und am Ende halt die finale Fassung am PC releasen :)

So, wie das in der Generation schon häufiger läuft.
 
Ja, man kann ja schlecht für eine stärkere Plattform entwicklen und *dann* alles downgraden... Man muss mit den Fehlern der 360 in erster Linie arbeiten und am Ende halt die finale Fassung am PC releasen :)

So, wie das in der Generation schon häufiger läuft.

Ja, so wie bei GTA IV, erst ne bugverseuchte Konsolenversion und dann der superiore PC Port...
 
Ja, so wie bei GTA IV, erst ne bugverseuchte Konsolenversion und dann der superiore PC Port...

Genau oder wie in Street Fighter 4 mit Tonnen an Optionen und sogar einem neuen Grafikstil :happy2:

Naja, mir ist's gleich... Ich hoffe halt nur, dass Alan Wake dadurch ned sonderlich ausgebremst wird.
 
Doch kein Suckom 4 und Syphilis Filter 5 :cry2:

No Syphon Filter 5 after all

SF5 and Socom 4 listings were "errors", admits digital content creation firm
screenshot_218141_thumb300.jpg


tand down lads, false alarm. Unfortunately, the listings for Syphon Filter 5 and Socom 4 found on digital content creation company PCB Productions' website were mistakes. Soz.

PCB, which has provided content for games like Bioshock, much of the Call of Duty series, Ghost Recon Advanced Warfighter 1 and 2 and others big games, stirred up a fuss when it listed the two titles on its credits page. As well as listing a Red Steel project for PS2 and 360.

But a rep has confirmed to CVG that they were all just errors. "I apologize for the confusion. There appears to be some errors on our credits," we were told.

"Syphon Filter: Dark Mirror was recorded a few years back with Image Metrics, and we recorded Red Steel for the Wii," they said, adding: "We recently worked on Socom FTB 3 for the PSP."

That clears that up, then. No SF5 for PS3. Yet...

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=218969
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom